Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb Gerade eben:

danke!

Alle die sich einreden wollen, der LASK hat ein Butterbrot aüür bezahlt sollen es tun wenn sie wollen, das gilt auch für die LASker ier.

Das business tickt doch für alle gleich, so wie die Vereine wissen, dass wir entsprechend Geld haben, wissen wir das auch bei der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Flo14 schrieb vor 11 Minuten:

Wird sich wohl geschätzt zwischen 500 und 700 k einpendeln.

Was ich mich nun frage ist vielmehr, wie man das (mMn. unnötig) entstandene Loch nun schließen will? Mit einem Nachwuchsspieler ala Moormann, einem Karic/Ingolitsch/Haas oder gar nicht? Ich muss dazu sagen, dass mich die österreichischen Alternativen am Markt wenig begeistern.

Irgendwas haben sie sich schon gedacht, der Wechsel hat sich ja im Frühjahr schon abgezeichnet. Wir werdens sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt könnte man mit Müldür Auer und Schick das auffangen.

Ob da noch wer kommt?

Rechts ist man mit Schick und Müldür doch top aufgestellt. Das ist aller erste Sahne.

Links ist Ullmann ein Goldgriff, der darf sich halt nicht verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwas haben sie sich schon gedacht, der Wechsel hat sich ja im Frühjahr schon abgezeichnet. Wir werdens sehen.

Hoffentlich haben sie sich etwas dabei gedacht zusätzlich zu dem, dass man einen wohl unzufriedenen Spieler gehen lässt. In Anbetracht der öst. Alternativen wirds nicht leichter. 

TatarFredl schrieb vor 11 Minuten:

Rechts ist man mit Schick und Müldür doch top aufgestellt. Das ist aller erste Sahne.

Links ist Ullmann ein Goldgriff, der darf sich halt nicht verletzen.

Müldür braucht man in einer 3er Kette unbedingt innen und sowohl Schick als auch Ullmann haben nun maximal Auer als Konkurrenz (der in Wahrheit keine ist für die beiden). So wird man auch diese Spieler nur schwer an ihr Leistungsmaximum kitzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flo14 schrieb vor 37 Minuten:

Wird sich wohl geschätzt zwischen 500 und 700 k einpendeln.

Was ich mich nun frage ist vielmehr, wie man das (mMn. unnötig) entstandene Loch nun schließen will? Mit einem Nachwuchsspieler ala Moormann, einem Karic/Ingolitsch/Haas oder gar nicht? Ich muss dazu sagen, dass mich die österreichischen Alternativen am Markt wenig begeistern.

Alles andere, als dass es mal wieder heißt, wir fangen das intern auf, würde mich stark wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Und dann kommt in letzter Minute ein riesen Angebot für Müldür , wo wir schwach werden und keinen Ersatzfinden...

dann darf man eben nicht schwach werden, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Ja schon oft gefordert und doch kaum je eingehalten

also meines Wissens wurde für Murg letzten Sommer eine Mio Offert aus Moskau abgelehnt. Schobesberger damals detto nach seinen 7 Toren in Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Potzmann werde ich jetzt keine Träne nachweinen, ich habe nie verstanden, was man an ihm gesehen hat - habe ich immer als Gelegenheitszugang auf RV interpretiert. Wenngleich er aktuell im Kader aber eine komfortable Ergänzung darstellte. 

Glaube auch nicht, dass dies der letzte Transfer war. Gefühlsmäßig sage ich, dass wir uns heuer auch noch im Mittelfeld verändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten:

Potzmann werde ich jetzt keine Träne nachweinen, ich habe nie verstanden, was man an ihm gesehen hat - habe ich immer als Gelegenheitszugang auf RV interpretiert. Wenngleich er aktuell im Kader aber eine komfortable Ergänzung darstellte. 

Glaube auch nicht, dass dies der letzte Transfer war. Gefühlsmäßig sage ich, dass wir uns heuer auch noch im Mittelfeld verändern. 

Zu Beginn war Potzmann schon vielversprechend. Leider nicht lang. War aber ein logischer Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.