FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 44 Minuten:

MOTIVIEREN !!!! und ANALYSIEREN müss ma jetzt meint Ibe.
ENDLICH mal. Geht nur in der Kombi....Motivation ist nicht als gegeben zu sehen.

Sicher muss man die Spieler motivieren!!!!!!

Wir haben heute, an einem sonnigen lauen Sonntagnachmittag in einem neuen Stadion, vor 10000 Zuschauern, einem super Rasen um den dritten Platz in der Tabelle gespielt, da kann man natürlich nicht motiviert sein..

Ich habe noch nie eine so schwache und hinnige  Sturm gesehen, nur sind wir noch mehr im Popsch...

Unglaublich wie man so weit sinken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

der kapitän ist heute in den paar minuten wo er am platz war, genauso sang- und klanglos untergegangen wie er es immer tut, wenn führungsqualitäten gefragt sind und der karren aus dem dreck gezogen werden müsste. insofern ist mir der trainer dafür sogar sympathisch.

Sorry aber das ist Mist...glaubst du wirklich, Grünwald kann das alleine in 12 Minuten herumreissen ? Noch dazu wenn dann solche Böcke geschossen werden und die Mannschaft nach dem 0-1 kollektiv in Schockstarre verfällt ? Da war ja dann gar nix mehr, aber klar, der Grünwald....

Klein einem Grünwald als Kapitän vorzuziehen ist ein Schlag in Gesicht für alle echten Austrianer….hat ja heute echt geklappt, die kreative Offensive ohne Grünwald 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

bei uns fehlt es halt an sehr vielen. und da ist dann auch irgendwann ein akademieleiter schuld

Das Problem ist, dass wir keinen wirklichen Sportchef haben.
Es gehört ein Sportvorstand her, der in seinem Bereich genau so viel zu sagen hat wie MK in seinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Sicher muss man die Spieler motivieren!!!!!!

Wir haben heute, an einem sonnigen lauen Sonntagnachmittag in einem neuen Stadion, vor 10000 Zuschauern, einem super Rasen um den dritten Platz in der Tabelle gespielt, da kann man natürlich nicht motiviert sein..

Ich habe noch nie eine so schwache und hinnige  Sturm gesehen, nur sind wir noch mehr im Popsch...

Unglaublich wie man so weit sinken kann...

Das stimmt, Sturm war wirklich erschreckend schwach und harmlos, aber wenn wir ihnen in unserer hilflosen Dummheit noch das 0-1 schenken, dann werden sie dieses Geschenk wohl nicht ablehnen....

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das Problem ist, dass wir keinen wirklichen Sportchef haben.
Es gehört ein Sportvorstand her, der in seinem Bereich genau so viel zu sagen hat wie MK in seinem.

Das Problem ist, dass wir eine überschätzte und sich selbst überschätzende Mannschaft haben, lauter Wanna Be Primgeiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist nur woran das liegt. Ich meine der Übergang von der 2. in die erste Mannschaft ist einfach nicht gegeben. Wenn die Spieler in der Akademie vieles mit auf den weg bekommen,die Einführung in den Erwachsenenfußball  nicht stattfindet, kannst alles schmeißen. Und wenn dann doch mal einer raufkommt bekommt er nur selten das Vertrauen.

Ist Muhr dafür verantwortlich gewesen? Gibt/Gab es überhaupt jemals jemanden der darauf achten sollte? 

Mit dem Aufstieg in die 2. Liga bietet sich da schon eine Gelegenheit die man nicht verstreichen lassen sollte. Hoffentlich hat man wenigstens da sowas wie einen Plan.

ein anderer akademieleiter hätt wohl den hut draufgehaut, wenn seine hackn einfach nur lufthackn ist. muhr sitzt halt im sattel und kommt mir so vor wie ein pragmatisierter beamter der nur die tage runterzählt bis es zur pensn reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

bei uns fehlt es halt an sehr vielen. und da ist dann auch irgendwann ein akademieleiter schuld

Sicher hat er Fehler gemacht, wer nicht, aber er kann wenig machen, wenn Spieler wie Kvasina, Ljubic, Michorl, Horvath, Spiridonovic,.... wenig bis keine Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das ist Mist...glaubst du wirklich, Grünwald kann das alleine in 12 Minuten herumreissen ? Noch dazu wenn dann solche Böcke geschossen werden und die Mannschaft nach dem 0-1 kollektiv in Schockstarre verfällt ? Da war ja dann gar nix mehr, aber klar, der Grünwald....

Klein einem Grünwald als Kapitän vorzuziehen ist ein Schlag in Gesicht für alle echten Austrianer….hat ja heute echt geklappt, die kreative Offensive ohne Grünwald 

grünwald ist kein führungsspieler. das hat man jetzt schon über jahre hinweg sehen können. einer der wie alle anderen im strom mitschwimmt und halt mal ab und an einen guten linken fuss hat. ist halt doch etwas dürftig

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist, dass wir keinen wirklichen Sportchef haben.
Es gehört ein Sportvorstand her, der in seinem Bereich genau so viel zu sagen hat wie MK in seinem.

ja. nur wenn der alleinige vorstand eben diesen sportchef immer wieder zu verhindern weiss, dann sollte auch dieser vorstand mal hinterfragt werden. und bei dem punkt sind wir langsam aber sicher angelangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem das spielerisch von unserer Seite wieder mal gar nix war habe ich in dieser Saison die Hoffnung auf eine Trendwende aufgegeben. Die Chance, dass wir am Saisonende Platz 3 belegen  geht für mich gegen 0 (nicht auf Grund der Punkte sondern schlicht und einfach auf Grund unserer katastrophalen Verfassung).

In dieser Saison hab ich eigentlich nur noch 1 Ziel, welches für mich so etwas wie einen versöhnlichen Abschluss bedeuten würde:

Irgendwie schauen dass wir Platz 5 erreichen, um dann in den Playoff-Spielen den Grünen die letzte Hoffnung auf die EL zu nehmen. Da die Derbys das einzig Erfreuliche in dieser Saison waren, würde ich uns in so einer Konstellation durchaus zutrauen, dass wir sie dann wieder schlagen. Und wenn es schief geht? Nach so eine Saison auch schon wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was erwarten man sich eigentlich wenn die Transfers hauptsächlich daraus bestehen dass man Spieler aus funktionierenden Kollektives holt wie da als Grödig oder letztens Sturm. Da waren nicht die Spieler plötzlich so gut sondern das gesamte Kollektiv. Und als nächstes wird dann der Lask von uns ausgehöhlt. 

Aber nicht dass man deren gamechanger holt, nein, man holt die brav die Mitläufer weil die billig sind und eben nur im momentanen Kollektiv stark sind. 

Oder man holt irgendwelche sogenannten "Talente" aus aller Welt die von ihren Managern als "the world next superstar" angepriesen werden aber selbst weder 1x selber spielen gesehen hat ja noch nicht mal weiß auf welchen Positionen sie spielen. 

Es wird Zeit dass die "Einflüsterer", seien es Politiker, Wirtschaftsbosse oder Legenden sich zurückhalten, einen starken Vorstand Sport installieren, diesem Zeit, Geduld, Ruhe, Geld und Verantwortung übergeben und sich auf den VIP-Klub konzentrieren. 

So kann es nicht weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist heute immer wieder die Maschek-Gschicht zu unserem 100er eingefallen wo der Kaiser bei der Vereinsgründung einen "Ballverein" statt Fußballverein eintragen lässt. A bissl was von Titanic hats auch. Die Führungsriege tanzt obwohl uns das Wasser schon bis zum Hals steht.

Zum Spiel: 2 erschreckend schwache Mannschaften in einer klassischen 0:0 Partie die durch einen Aussetzer von PP entschieden wurde.

Sturm war niemals annähernd gefährlich. Aber auch unser Spiel geprägt von falschen Entscheidungen und unpräzisen Pässen. Wie da zum Teil aussichtsreiche Aktionen nicht ausgespielt wurden... Fahrlässig.

Und wie man einen Edo in der Partie bis zum Ende drin lassen kann ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sicher hat er Fehler gemacht, wer nicht, aber er kann wenig machen, wenn Spieler wie Kvasina, Ljubic, Michorl, Horvath, Spiridonovic,.... wenig bis keine Chancen bekommen.

Vielleicht die Leute so auszubilden das man nicht an ihnen vorbeikommt beim Chancen verteilen? Wie klappts denn bei anderen Vereinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sicher hat er Fehler gemacht, wer nicht, aber er kann wenig machen, wenn Spieler wie Kvasina, Ljubic, Michorl, Horvath, Spiridonovic,.... wenig bis keine Chancen bekommen.

und warum? vielleicht sind sie zu schlecht entwickelt. bei uns haben sie als junge unerfahrene nicht gespielt und jetzt sind die die großen burner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.