FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

der darf scheinbar nicht aufgestellt werden.

wir sind die lachnummer des oberen playoffs wenn nicht sogar der ganzen liga

Wenns so wäre. Den meisten wohl eher mittlerweile wurscht und gerne gesehener Gast als Punktelieferant.

BTW: Der Threadtitel für mich Geschmacklos. Bei allen Ärger, aber das Immobilien doch to much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Anspruch? Und Stil?

Nach 3 Jahren Scheisse reicht es sogar dem gutmütigsten Fan.

Und das Cupfinale ist ernsthaft unser Problem? Auch die Obsttribüne hat das Problem nicht erkannt.

Wäre gut das Mal hart zu analysieren...

Genau deswegen sind die Vorstand raus rufe auch da,....

Das das Cup-Finale eigentlich nur noch das Pünktchen am I sind hast du anscheinend in deiner Analyse nicht gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wenns so wäre. Den meisten wohl eher mittlerweile wurscht und gerne gesehener Gast als Punktelieferant.

BTW: Der Threadtitel für mich Geschmacklos. Bei allen Ärger, aber das Immobilien doch to much.

der threadtitel passt genau. 

vermutlich müss ma schon die ersten rückstellungen bilden damit sie die ganzen mängel- und gewährleistungsarbeiten im viola park derblasen. mit mischek hat man ja da den idealen partner gefunden. 

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Ich Bitte Sie nicht Politik im ASB außerhalb des dafür gesehenen Threads zu erwähnen.

Und vor dem ÖFB bückt man sich nicht sondern vermietet einen Veranstaltungsort. Und besser Angestellte der Austria müssen sich den Sanktus von Kraetschmar holen als von den eigenen Fans. 

Und Danke für den Input. Kann gerne nun darauf verzichten und bitte dich wenn schon im Konkurrenzthread zu posten. Wobei anderes PO.

Sry hab mir gleich nach meinen post gedacht das es unnötig war von mir. Ihr hab im Moment sicher andere sorgen mit der sportlichen Situation, und dem Cupfinale. Darum lasse ich es gut sein. Ich mag das bei uns auch nicht, wenn nach Niederlagen wer kommt und stichelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Prokop: 
Da wirst reich wennst gegen den seine Entscheidungen in wichtigen Situationen setzt. 
Da resigniert man schon, auch wenn er 1-2 stehen lässt, weil am Ende macht er eh wieder den größten Schaas, der einem einfallen kann.

Der kann maximal an Schas stehen lassen, der is a Spitzkicker und kann net amal an Hydranten überspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Der kann maximal an Schas stehen lassen, der is a Spitzkicker und kann net amal an Hydranten überspielen.

der is ka Spitzenkicker, der ist ein Ballartist. 
Wie dem Jevtic sein kleiner Bruder, nur hat ers a paar Jahre länger geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen sind die Vorstand raus rufe auch da,....

Das das Cup-Finale eigentlich nur noch das Pünktchen am I sind hast du anscheinend in deiner Analyse nicht gesehen ?

Blödsinn. Ist offensichtlich dass es der Obsttribüne nur um das Cupfinale geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich erinnere mich an Zeiten, die lange her sind, da haben wir noch Zauberfußball gespielt UND waren erfolgreich. Ich erinnere mich auch an Zeiten in etwas jüngerer Vergangenheit, da waren wir zwar nur mittelmäßig erfolgreich, aber haben immerhin (ab und zu) schön und mitreißend gespielt.

Jetzt sind wir weder erfolgreich, noch spielen wir irgendwie packend. Die letzten Jahre als Austriafan waren wirklich nicht leicht. Wir haben es tatsächlich geschafft uns nach der Aufbruchstimmung unter Daxbacher und Stöger, mit einem vielversprechenden und talentierten Kader, immer mehr in eine Sackgasse zu manövieren. 

Der Verein braucht eine Neuausrichtung. Eine komplette Neuausrichtung. Nicht nur ein paar neue Spieler mit neuem Trainer. Präsident Hensel, walten Sie Ihres Amtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu stronachzeiten hatten wir wenigstens einen betriebsführer, der das geld in die mannschaft investierte, wenn manchmal auch mehr als fragwürdig. jetzt ham ma einen "betriebsführer" der scheinbar in alles mögliche nur nicht in die KM investiert. weit ham ma es bracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.