FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Was man heute aber wieder schön gesehen hat, ist dass es nicht nur am Trainer liegen kann. Obwohl einen Co Trainer von einem erfolglosen letzten Trainer zu befördern, kann ja auch gar nix.

Der Kader ist tatsächlich nicht viel besser als man immer geglaubt hat. Auch ich war immer der Meinung da müsste mehr drinnen sein aber den Glauben daran habe ich mittlerweile verloren. Wenn sich da nichts Grundlegendes ändert werden ich mir nächste Saison sicher kein Abo mehr nehmen. Mitgliedschaft nehme ich sowieso, das geht leider ned anders...
 

Oh doch, habe selten so ein schlechtes Coaching von draußen gesehen. Die Halbzeitansprachen dürfte er auch statt Letsch gemacht haben. Zusätzlich noch die Wechsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 12 Minuten:

No na....den zeitlichen Zusammenhang muss man schon berücksichtigen. Gegen den GAK ging es um fanfreundliche Anstoßzeiten und gegen den damaligen Trainer nach eine schmählichen Niederlage. Heute ging es um das Cupfinale, und das auch ernsthaft nur nachdem die Grünen dieses erreicht haben.

Zuerst denken dann schreiben.... 

Wird/Würde jetzt immer die Führung mit den aktuellen Problemen konfrontiert oder liegt die Kritik die geboten wird nur am Cup-Finale? 

Das MK übrigens nicht nur auf der Ost einen schweren Stand hat is dir schon bewusst oder? 

Falls nicht,.... Der Begriff Sonnenkönig den ich für ihn verwende hab ich z. B. von Fans der Nord kopiert,.... Seine Bezeichnung von einigen auf der Süd will ich garnicht wiederholen. 

Aber gut es ist nur die Ost und es is nur wegen Rapid im Cup-Finale ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die viel angesprochene Qualität im Kader- wo soll die sein? Immer wenn´s schneller wird, sieht man die eklatanten technischen Schwächen, wobei ein Edomwonyi besonders hervorsticht.Die Laufwege stimmen überhaupt nicht und im letzten Drittel werden permanent die falschen Entscheidungen getroffen. Der output der Akademie ist erbärmlich, siehe Ibck II, OÖ Juniors, die mit viel wenigeren Mitteln unsere YV sehr alt aussehen lassen. Fürchte, um Besserung erwarten zu können, dürfte im Verein kein Stein auf dem Anderen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Muhr ist schon ein guter Mann, ist als Sportdirektor aber fehl am Platz. Ich würde ihm bei der erstbesten Möglichkeit (Voraussetzung ist natürlich die Verpflichtung eines Experten als SD) wieder den Posten als Akademieleiter zurückgeben.

wozu? der output der akademie ist zum krenreibn. versteh nicht wofür da soviel geld reingepumpt wird. kommt eh nix bei raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oh doch, habe selten so ein schlechtes Coaching von draußen gesehen. Die Halbzeitansprachen dürfte er auch statt Letsch gemacht haben. Zusätzlich noch die Wechsel....

Schlechtes Coaching wie schlechten Kick bin ich mittlerweile schon gewöhnt. Das fällt mir gar nicht mehr auf bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Muhr ist schon ein guter Mann, ist als Sportdirektor aber fehl am Platz. Ich würde ihm bei der erstbesten Möglichkeit (Voraussetzung ist natürlich die Verpflichtung eines Experten als SD) wieder den Posten als Akademieleiter zurückgeben.

aus der akademie kommt doch auch schon seit jahren nix brauchbares. wenn man das mit dem output der admira und den dosen vergleicht kommt einem das weinen. ich denke mittlerweile muhr wird auch da gewaltig überschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe heute zwei schwache Mannschaften gesehen. Niederlage durch Eigenfehler halt. Ist halt auch eine Sehr defensive Aufstellung, war klar das nach vorne wenig gehen wird. Edomwonyi heute schwer zu ertragen, aber letztlich sind für mich alle Stürmer qualitativ ähnlich einzuschätzen (mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen). Martschinko war besser als sonst, aber eh wieder verletzt. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, praktisch Mählich-kick halt jetzt auch bei uns - wir machen denen echt alles nach :facepalm:.

Generell: könnte mir zwar ein paar Argumente für dieses 5-4-1 vorstellen, ABER: den Kapitän damit abzusägen, der ewig bei uns ist und wahrscheinlich als einziger wirklich am Verein hängt UND torgefährlich ist UND einen Söldner damit zum Kapitän zu machen - gibt für mich ein zweites :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

ABER: den Kapitän damit abzusägen, der ewig bei uns ist und wahrscheinlich als einziger wirklich am Verein hängt UND torgefährlich ist UND einen Söldner damit zum Kapitän zu machen - gibt für mich ein zweites :facepalm:.

der kapitän ist heute in den paar minuten wo er am platz war, genauso sang- und klanglos untergegangen wie er es immer tut, wenn führungsqualitäten gefragt sind und der karren aus dem dreck gezogen werden müsste. insofern ist mir der trainer dafür sogar sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

wozu? der output der akademie ist zum krenreibn. versteh nicht wofür da soviel geld reingepumpt wird. kommt eh nix bei raus

Die Frage ist nur woran das liegt. Ich meine der Übergang von der 2. in die erste Mannschaft ist einfach nicht gegeben. Wenn die Spieler in der Akademie vieles mit auf den weg bekommen,die Einführung in den Erwachsenenfußball  nicht stattfindet, kannst alles schmeißen. Und wenn dann doch mal einer raufkommt bekommt er nur selten das Vertrauen.

Ist Muhr dafür verantwortlich gewesen? Gibt/Gab es überhaupt jemals jemanden der darauf achten sollte? 

Mit dem Aufstieg in die 2. Liga bietet sich da schon eine Gelegenheit die man nicht verstreichen lassen sollte. Hoffentlich hat man wenigstens da sowas wie einen Plan.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

der kapitän ist heute in den paar minuten wo er am platz war, genauso sang- und klanglos untergegangen wie er es immer tut, wenn führungsqualitäten gefragt sind und der karren aus dem dreck gezogen werden müsste. insofern ist mir der trainer dafür sogar sympathisch.

Mag alles sein- trotzdem hat er uns in dieser Saison schon oft gerettet und er hat seine Qualitäten. Jedenfalls sind wir ohne ihn nicht erfolgreicher als mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 13 Minuten:

Warum. Der MK soll seine Finanzen machen und sportliche Belange soll ein Fachmann angehen

Sehr gute Idee, warum wird das nicht so umgesetzt?

Rickson schrieb vor 13 Minuten:

entscheidet wer?

Die zuständigen Entscheidungsträger oder sollen wir so weiterarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.