FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Er ist fit und warum sollte er nicht Kopfballstark sein, vor allem wenn man Igor vergleicht und ich sehe schon Probleme in der IV auch beim Thema Spielaufbau.

Mag sein, ich sehe die beiden im Spielaufbau eher stark im Vergleich zu früher - vor allem Igor. Aber wie gesagt, unser Problem ist das Offensivspiel und vor allem die mangelnde Laufbereitschaft, die viele zusätzliche Optionen schaffen würde, sowohl offensiv wie defensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Sind sie jetzt soweit oder redest von den 16, 17, 18 Jährigen Version vor Jahren?

Was heißt Ihre Chance nicht bekommen? 

Das sie für den Trainer der Ersten zu schwach sind oder nicht ins System passen. 

Vielleicht auch, weil einfach der Mut fehlt.

Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Ein Horvath hat beim Vertrag zulange und zu hoch gepokert er hat 13/14 ja schon Chancen bekommen, wenn er dann aber glaubt er ist Messi endet er halt 5 Jahre später bei Wacker. 

Horvath hat die Chance auch nur wegen Gager bekommen, sonst wäre es auch nichts geworden.

Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Michorl wurde nicht verlängert,.... Ist aber in Wahrheit auch erst seit 2, 2 1/2 Jahren der dominante Spieler, hat uns aber auch schon vor 5 Jahren verlassen

Ist aber von Anfang an, Stammspieler beim LASK gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

fuck my life, nichts gesehen, aber man sind wir im arsch. ohne der teilung wären wir am schluss im abstiegsrennen

 

es ist schon soweit, dass ich einen hass auf diesen meinen verein empfinde, danke dafür liebe verantwortlichen.

 

hauptsache wir richten „events“ aus in unserem wohnzimmer.

 

#schwächstemannschaftösterreichs

#vorstandRAUS

#spielerRAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Er ist fit und warum sollte er nicht Kopfballstark sein, vor allem wenn man Igor vergleicht und ich sehe schon Probleme in der IV auch beim Thema Spielaufbau.

vielleicht ist eure nachwuchsarbeit auch einfach zu schlecht? bei rapid wird jedes jahr einer von den amateuren stammspieler bei euch kaum. nicht einmal prokop hat es bisher geschafft. mit der 2. mannschaft spielt ihr mit einem für amateure extrem hohen altersschnitt, kann auch nicht wirklich sinn der sache sein wenn man den auftrag hat spieler auszubilden nur um auf krampf in liga 2. zu spielen. rapid spielt in der ostliga wenn man die startelf sich ansieht mit einer u-19 die austria meist mit einer u22, da liegen teilweise 3 jahre dazwischen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht ist eure nachwuchsarbeit auch einfach zu schlecht? bei rapid wird jedes jahr einer von den amateuren stammspieler bei euch kaum. nicht einmal prokop hat es bisher geschafft. mit der 2. mannschaft spielt ihr mit einem für amateure extrem hohen altersschnitt, kann auch nicht wirklich sinn der sache sein wenn man den auftrag hat spieler auszubilden nur um auf krampf in liga 2. zu spielen. rapid spielt in der ostliga wenn man die startelf sich ansieht mit einer u-19 die austria meist mit einer u22, da liegen teilweise 3 jahre dazwischen.

Euer Output ist jetzt nicht viel besser, der große Unterschied ist, dass ihr den Spielern die Chance gebt, auch wenn sie Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb Gerade eben:

Dir ist schon klar, dass ihr im Abstiegsplayoff spielt? 

ändert ja nichts an der tatsache das rapid wirklich jedes jahr einen stammspieler aus dem eigenen nachwuchs produziert (wöber, ljubicic, müldür) nächste saison soll der erst 15 jährige demir in den profikader hochgezogen werden.

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Euer Output ist jetzt nicht viel besser, der große Unterschied ist, dass ihr den Spielern die Chance gebt, auch wenn sie Fehler machen.

ich sehe unseren output schon wesentlich höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

zu stronachzeiten hatten wir wenigstens einen betriebsführer, der das geld in die mannschaft investierte, wenn manchmal auch mehr als fragwürdig. jetzt ham ma einen "betriebsführer" der scheinbar in alles mögliche nur nicht in die KM investiert. weit ham ma es bracht

Steine statt Beine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind nicht in Abstiegsgefahr. Im alten Format wäre ich mir da nicht so sicher.

Eines ist klar. Rapid wird die Saison mit wesentlich mehr Punkte abschließen als wir. Im Nachhinein betrachtet ist das OP kein Segen für uns. So wie der Derby Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:
Ist aber von Anfang an, Stammspieler beim LASK gewesen.
 

erstens nein und zweitens, welche liga?

Erstens ja, 24 Spiele und 1619 Minuten Einsatzzeit.

Zweite Liga, sollte aber egal sein, weil er schon bei uns das Talent gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 58 Minuten:

Ob sie etwas können oder nicht wäre für mich die zweite Frage, wirklich relevant für mich ist mangelnde Laufbereitschaft - diesbezüglich war das war eine absolute Frechheit heute. Bei Angriffen maximal ein Mittraben der Hintermannschaft, die Flügel tot... Keine Ahnung was mit dieser Mannschaft los ist aber ich habe noch die Worte von MK im Ohr, diesmal mus es oassen, wir suchen Spieler mit Charakter etc. Madl, Klein, Martschinko und co dürften mit dieser Körpersprache und Laufleistung eigentlich nur auf der Tribüne sitzen. Leider gibts aber niemand, der statt ihnen spielen darf.

Bis zum 0:1 war es eigentlich okay. Aber das ist ja das traurige, wie unsere Ansprüche gesunken sind. Nach dem 0:1 kam einfach NULL und das ist das erschütternde. Ich bin momentan fertig, so leid es mir tut.

Pinkman schrieb vor 53 Minuten:

Immerhin hat man den Abstand nach hinten gehalten - aso da gibt's ja keinen mehr :looolguy:

 

Ich werde lieber 6 als 5, zwei Spiele gegen Rapid mache ich sicher nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

vielleicht ist eure nachwuchsarbeit auch einfach zu schlecht? bei rapid wird jedes jahr einer von den amateuren stammspieler bei euch kaum. nicht einmal prokop hat es bisher geschafft. mit der 2. mannschaft spielt ihr mit einem für amateure extrem hohen altersschnitt, kann auch nicht wirklich sinn der sache sein wenn man den auftrag hat spieler auszubilden nur um auf krampf in liga 2. zu spielen. rapid spielt in der ostliga wenn man die startelf sich ansieht mit einer u-19 die austria meist mit einer u22, da liegen teilweise 3 jahre dazwischen.

Ja, betreffend der Amas gebe ich dir Recht. Das finde ich auch erschütternd. Va wenn man die Pfeiffer in der KM sieht. Da fragt man sich wirklich, wie sich hier ein Amas Spieler nicht durchsetzen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.