FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

Knows how to post...
Gatrik schrieb vor 13 Minuten:

Eine derart miese, lustlose, planlose und hilflose Austria hab ich das letzte mal Ende der 90er Jahre gesehen. 

Dr. Zdenko Verdenik, das war die erste Saison die ich im Stadion verbracht habe als Kind. Wobei ein Michi Wagner um Welten mehr Kapitänsqualitäten hatte als ein Klein. 

Gazprom wirds richten, die sollen einen russischen Sportdirektor herschicken und ihre Talente bei uns parken, andere tragfähige Zukunftskonzepte seh ich im Moment bei uns nicht... 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Unheil hat mit dem Abgang von Paris seinen Lauf genommen. Wenn man sportlich nicht an der allerhöchsten Ebene ansetzt, wird der Verein niemals wieder nachhaltig nach oben kommen. Wir tauschen halt immer auf den Ebenen 4 (Spieler), 3 (Trainer) und 2 (Sportdirektor). Und dann ist die Verwunderung groß, dass trotz 50 neuer Spieler, zehn neuer Trainer und zwei Sportdirektoren IMMER der selbe Scheiß rauskommt nach spätestens zwei Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ein Kind aus Favoriten schrieb Gerade eben:

Blödsinn. Ist offensichtlich dass es der Obsttribüne nur um das Cupfinale geht. 

Wenn man Blind und taub ist oder die Spruchbänder der letzten Wochen ignoriert, nie mit Menschen auf den Tribünen redet vielleicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Rutscht ins OP und vergeigst nach 2 Runden den EC. Top.

Traurig, dass wir nur 3 Punkte hinter Platz 3 liegen. Ein Sieg und wir können wieder dabei sein. Wahnsinn.

Rickson schrieb Gerade eben:

das Experiment mit ibertsberger ist früher gescheitert als gedacht. ich bin gespannt wessen köpfe da im sommer rollen werden. muhr sollte definitiv einer davon sein. wer noch?

Niemand außer dem Trainerteam wird gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Das Unheil hat mit dem Abgang von Paris seinen Lauf genommen. 

Eigentlich sogar damit, dass er noch ein Jahr (?) dran gehängt hat. Da ging es dann schon deutlich bergab, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Daran ändert auch ein Vizemeistertitel nichts mit 13 Niederlagen nichts, nach dem man dachte, man sei gut genug, um den Meisteranspruch zu stellen.

Geld wäre mmn. genug da, es fehlt nur seit Jahren jegliche sportliche Kompetenz.

Der EC ist aber natürlich nicht vergeigt, vor St. Pölten bleibts ihr zumindest fix. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Traurig, dass wir nur 3 Punkte hinter Platz 3 liegen. Ein Sieg und wir können wieder dabei sein. Wahnsinn.

24 Spiele und -5 Tordifferenz ist genauso ein Wahnsinn. Wenn ich an das letzte WAC-Spiel, vor allem die zweite Hälfte denke. Wird mir sofort sauschlecht und ahne schlimmes für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Blind und taub ist oder die Spruchbänder der letzten Wochen ignoriert, nie mit Menschen auf den Tribünen redet vielleicht. 

 

warum auch sollt es da anders laufen als bei der KM. der betriebsblinde buchhalter kann es halt nicht alleinig. nur will er das ned einsehen. und da sollt man ja meinen das es ein kontrollorgan gibt, das hier einschreitet. aber naja scheinbar nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Das Unheil hat mit dem Abgang von Paris seinen Lauf genommen. Wenn man sportlich nicht an der allerhöchsten Ebene ansetzt, wird der Verein niemals wieder nachhaltig nach oben kommen. Wir tauschen halt immer auf den Ebenen 4 (Spieler), 3 (Trainer) und 2 (Sportdirektor). Und dann ist die Verwunderung groß, dass trotz 50 neuer Spieler, zehn neuer Trainer und zwei Sportdirektoren IMMER der selbe Scheiß rauskommt nach spätestens zwei Jahren. 

Danke. Perfekt zusammengefasst. Die Personaländerungen passieren bei uns auf der falschen Ebene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich sogar damit, dass er noch ein Jahr (?) dran gehängt hat. Da ging es dann schon deutlich bergab, und daran hat sich bis heute nichts geändert.

mag richtig sein, aber ein jahr früher FW oder Muhr als SD, da würd es noch düsterer aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.