Jump to content
Gizmo

FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1

443 posts in this topic

Recommended Posts

Weltklasse Krisenmanagement und der Blick aufs Wesentliche.
Entscheidungen viel zu spät, alternativlos wenns dann durchgezogen wird.
Sowohl bei den Amas als auch der ersten Mannschaft des Freundschaftsklub der Immobilien. 

DANKE FÜR NICHTS:

Wenn ein Sarkaria das Beste ist was aus der Akademie rauskommt machts den Drecksladen zu und bauts a paar Wohnungen.

Edited by Hutz
Titel....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ibertsberger ist die Katastrophe mit Ansage

Nach 3 Spielen stehen ebenso viele Niederlagen am Konto - eigentlich müsste man ihn sofort kicken

Ebenso Muhr, der der Hauptverantwortliche für die erneute Kastastrophe ist

Mal wieder stehen wir vor einem Scherbenhaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Positiv. Abstiegsgefahr gebannt.

Und Sturm weiß a ned wie sie die 3 Punkte kriagt haben.

Aber wurscht. Ich werde jetzt mal 2 Partien auslassen. Den Scheiß kann ich mir vorm TV auch anschauen. Mei Kohle habens eh schon bekommen. Saufen tu i a nix. Verlieren eh ka Geld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind so mitleiderregend schlecht. MK-Muhrs mentalitätsgeprüfter Sparkader zeigt fußballerische Schonkost zum Abgewöhnen und der Assistent des erfolglosen Ex-Trainers vermag daran erwartungsgemäß nichts zu ändern.

Drei Spiele, kein Punkt, 1:7 Tore, letzter Platz und nicht für den EC qualifiziert. Zum Glück sind wir oben reingerutscht und spielen nicht gegen den Abstieg... :facepalm:

 

 

Edited by Beamero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im Prinizip könnte man jetzt schon mit dem Umbruch beginnen. Wie jedes Jahr halt. Neuer Kader,neuer Trainer und am Ende klappts wieder nicht. Man möchte fast meinen da happerts an anderen stellen..

Man engagiert Trainer ohne Plan und genau danach wird auch der Kader ausgewählt. Keine schlechten Kicker, aber es passt einfach alles nicht zusammen.

Aber ja am Besten lassen wir uns wieder bis Sommer Zeit mit der Trainersuche damit man ja nicht genauer nach passenden Spielern suchen kann.

Every fucking year..

Edited by DaMarkWied

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Weltklasse Krisenmanagement und der Blick aufs Wesentliche.
Entscheidungen viel zu spät, Alternativlos wenns dann durchgezogen wird.
Sowohl bei den Amas als auch der Ersten Mannschaft des Freundschaftsklub der Immobilien. 

DANKE FÜR NICHTS:

Wenn ein Sarkaria das Beste ist was aus der Akademie rauskommt machts den Drecksladen zu und bauts a paar Wohnungen.

Hauptsache, der nächste Trainer wurde verjagt, danke für Nichts! Du darfst dich ruhig zitiert fühlen.

So angefressen auf den pöbelhörigen Verein war ich seit dem Daxi-Rauswurf nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Die Austria hat heute klar kommuniziert, wir können nix und noch mehr scheißen wir auf euch Fans. 

Ka wie manche User hier noch was positives kommunizieren können.

Wir sind nicht in Abstiegsgefahr. Im alten Format wäre ich mir da nicht so sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...