FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

Posting-Maschine
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Leute. Man muss in den heutigen Zeiten schauen dass man Kohle macht und diese gut investiert.  Das macht kraetschmer einfach unfassbar gut, und ich bin dankbar dass wir auf wirtschaftlich guten Beinen stehen. 

Er hat uns ein geiles Stadion gebaut. Dass wir nicht erfolgreich sind, hat nichts oder nur wenig mit MK zu tun. Sogar TF hat vor kurzem geneimt wie ungemein toll MK nicht sei, und das würde er nicht sagen, wenn er keine Möglichkeiten für Spieler bekommen hätte. 

Es ist absolut notwendig uns zu "verkaufen", und Geldgeber an Land zu ziehen oder auch sinnvoll das Stadion zu vermieten. Ohne Geld geht nichts und wenn man über seine Verhältnisse lebt stürzt man schnell ab und plötzlich hat man arge Probleme. 

MK ist für mich sowas wie eine heilige Kuh, wenn der nicht da wäre, hätte ich größere Bedenken 

Ganz genau. Es muss sich sicher einiges ändern wenn er wirklich so viel im sportlichen Bereich mitredet wie oft gesagt wird,aber ihn zu verscheuchen wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 34 Minuten:

ehm sorry. der typ ist ja auch in jedem 2. spiel mit rot gefährdet weil er sich nicht in griff hat. mittlerweile hat der sich schön ans umfeld angepasst.

Ja der reisst sich wenigstens den arsch auf, bei dem hab ich das gefühl das offensiv was gehen könnte wenn er den ball hat. Also für mich sind Ebner und Sax in der heurigen saison definitiv die besten Transfers gewesen. Wenn qir die anderen spieler nicht geholt hätten wurden sie keinem abgehen. Und das sagt dann schon einiges über die wertigkeit der transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

MK ist für mich sowas wie eine heilige Kuh, wenn der nicht da wäre, hätte ich größere Bedenken 

na dann schau wir mal wie lang die heilige kuh kohle macht, wenn der sportliche erfolg länger ausbleibt. und vor allem wie lang er dann noch heilig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ja der reisst sich wenigstens den arsch auf, bei dem hab ich das gefühl das offensiv was gehen könnte wenn er den ball hat. Also für mich sind Ebner und Sax in der heurigen saison definitiv die besten Transfers gewesen. Wenn qir die anderen spieler nicht geholt hätten wurden sie keinem abgehen. Und das sagt dann schon einiges über die wertigkeit der transfers. 

das man sowas extra erwähnen muss, zeigt wie sehr wir im arsch sind. das ist doch ansich selbstverständlich. nur ich weiss - bei uns nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

warum auch sollt es da anders laufen als bei der KM. der betriebsblinde buchhalter kann es halt nicht alleinig. nur will er das ned einsehen. und da sollt man ja meinen das es ein kontrollorgan gibt, das hier einschreitet. aber naja scheinbar nicht so

Wurde ja.... Erst im Oktober wurde mit Muhr das Schutzschild für den Sonnenkönig was sportliche Belange namens Sportdirektor installiert. 

Das dem die Expertise fehlt hat er schon jahrelang unter Beweis gestellt. 

Der AR wird seit Jahren vom Vorstand verarscht, da müssen soviele Untaugliche gescoutet und dann vorgeschlagen werden wenn dann Leute wie Letsch als Trainer oder Muhr als SD das beste sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn war das schlecht...Sturm ebenfalls grottenschlecht, ohne echte Torchance und gewinnt 1-0...da fehlen einem die Worte. 

In Hz2 1 (EIN) Torschuss unsererseits nach dem 0-1 überhaupt nichts mehr...

Ich bin fassungslos und ratlos...und echt zornig dass unser verfluchter Vorstand die Länderspielpause mit "Kopf in den Sand" und "Hoffen" vertan hat...wobei, mit dem Schwachmatenhaufen hätte wohl kein Trainer eine Chance.

Aber wait. Alles gut...wir haben 45 Minuten mit Salzburg mitgehalten :angry:

Diese Mannschaft ist peinlich...ihre Spiele, ihre Fehler, ihre Einstellung und ihre Interviews...peinlich.....WAC und LASK coming....na seavas

2019 : 1-0-6  SECHS mal verloren .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das man sowas extra erwähnen muss, zeigt wie sehr wir im arsch sind. das ist doch ansich selbstverständlich. nur ich weiss - bei uns nicht

Auch die Fans applaudieren einem Spieler der sich in Minute 67 seine Prämie abholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was man heute aber wieder schön gesehen hat, ist dass es nicht nur am Trainer liegen kann. Obwohl einen Co Trainer von einem erfolglosen letzten Trainer zu befördern, kann ja auch gar nix.

Der Kader ist tatsächlich nicht viel besser als man immer geglaubt hat. Auch ich war immer der Meinung da müsste mehr drinnen sein aber den Glauben daran habe ich mittlerweile verloren. Wenn sich da nichts Grundlegendes ändert werden ich mir nächste Saison sicher kein Abo mehr nehmen. Mitgliedschaft nehme ich sowieso, das geht leider ned anders...

Vielleicht installiert man mal einen richtige. Sportvorstand, der schon bewiesen hat dass er es kann und findet für Muhr wieder einen Job in der Akademie oder auch egal was der macht. Kann nicht daran glauben, dass er uns einen guten Trainer bringt und dann ist die nächste Saison auch gleich wieder im Eimer.

Einfach nur mehr frustrierend die ganze Sache für jedem den die Austria nur a bisserl am Herzen liegt

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.