Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate

Es wird wohl nix bringen über die Qualität und Einsatzzeiten von Alar, Müldür und co. zu diskutieren. Ich erwarte im Sommer einen größeren Umbruch. Der aktuelle Kader ist eher eine Art Auslaufmodell. Didi soll hier noch so viel wie möglich rausholen.

Für Badji kommt das UPO gerade recht. Da kann er sich auf etwas niedrigerem Niveau einspielen. Ich würde ihn allerdings im Moment eher bei Rapid II sehen.

Hoffen wir daß Dibon bis zum Cupfinale fit bleibt. Im Tandem mit Müldür auf der IV ist das gleich eine andere Welt, für mich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Es ist doch eh etwas Schönes: Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal SO viele Chancen in einem Spiel hatten. Souveräner Sieg, auch wenn ich mir eigentlich sicher war, dass wir noch irgendwie den Ausgleich fressen, erst nach Alars Tor war ich dann beruhigt.

Aber bitte: WAS ERLAUBEN KNASMÜLLNER? Diese zwei Chancen in einem Spiel. Unglaublich.

1.gif

Das muss irgendein wilder Hexenfluch sein. Zur Erinnerung - Heimspiel gegen Wacker in Runde 5:

3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was für eine tolle Woche für alle Rapidler! Bei der Chancenauswertung bin ich zwar um ca. 3 Jahre gealtert, aber trotzdem macht es in letzter Zeit wieder mehr Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Am Mittwoch noch mit leidenschaftlichem Kampf und heute mit einem souveränen Sieg, mit unzähligen Torchancen, nachgelegt!

Immer vorwärts Rapid Wien! So lässt sich der Sonntag genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
DER_SCHEMY schrieb vor 9 Minuten:

Es ist doch eh etwas Schönes: Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal SO viele Chancen in einem Spiel hatten. Souveräner Sieg, auch wenn ich mir eigentlich sicher war, dass wir noch irgendwie den Ausgleich fressen, erst nach Alars Tor war ich dann beruhigt.

Aber bitte: WAS ERLAUBEN KNASMÜLLNER? Diese zwei Chancen in einem Spiel. Unglaublich.

1.gif

Das muss irgendein wilder Hexenfluch sein. Zur Erinnerung - Heimspiel gegen Wacker in Runde 5:

3.gif

:lol: das ist wirklich skurril. Der Nordwand Bergfex muss Ihm böses wollen...:red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte aber auch Barac Positiv erwähnen auch wenn kaum geprüft wirkte er sehr Motiviert, wollte dann noch weiterspielen also Kampfgeist kann man ihm nicht absprechen, ich denke auch er wird wenn er nicht arg Verletzt ist um seinen Kaderplatz kämpfen. 

Strebinger muss ich allerdings seit langen negativ hervorheben gefühlt jeder zweite Abschlag geht ins Aus, das ist auch das was uns womöglich keine hohe Ablösesumme bringen wird und unnötige Ballverluste bringt(von der schon mal gesprochen wurde) 

Sonst Top: Schwab, Ivan, Badji, Dibon, Müldür, Potzmann, Alar, Ljubicic

Neutral: Murg, Schobi, Boli, 

Rabenschwarzer Tag: Knasi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte aber auch Barac Positiv erwähnen auch wenn kaum geprüft wirkte er sehr Motiviert, wollte dann noch weiterspielen also Kampfgeist kann man ihm nicht absprechen, ich denke auch er wird wenn er nicht arg Verletzt ist um seinen Kaderplatz kämpfen. 

Strebinger muss ich allerdings seit langen negativ hervorheben gefühlt jeder zweite Abschlag geht ins Aus, das ist auch das was uns womöglich keine hohe Ablösesumme bringen wird und unnötige Ballverluste bringt(von der schon mal gesprochen wurde) 

Sonst Top: Schwab, Ivan, Badji, Dibon, Müldür, Potzmann, Alar, Ljubicic

Neutral: Murg, Schobi, Boli, 

Rabenschwarzer Tag: Knasi

 

Barac wirkte sehr holzern und unsicher, motiviert war er sicher aber dennoch wars ein großer unterschied nachdem er vom platz ging (leider verletzt) und von müldür abgelöst wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb Gerade eben:

Barac wirkte sehr holzern und unsicher, motiviert war er sicher aber dennoch wars ein großer unterschied nachdem er vom platz ging (leider verletzt) und von müldür abgelöst wurde. 

Klar Müldür steht über ihn, aber so kann man das ganze halt Unterschiedlich sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte aber auch Barac Positiv erwähnen auch wenn kaum geprüft wirkte er sehr Motiviert, wollte dann noch weiterspielen also Kampfgeist kann man ihm nicht absprechen, ich denke auch er wird wenn er nicht arg Verletzt ist um seinen Kaderplatz kämpfen.

Kaum geprüft? Für mich in jeder Aktion ein Unsicherheitsfaktor, von Anfang an. Mit motiviert meinst du immer mit den Händen den Gegner umschlungen, immer am Foul dran. Einmal wieder Slapstick und dem Gegner den Ball alleine aufs Tor vorgelegt, wurde dann abgepfiffen. Und mit Kampfgeist meinst du (um die letzte Chance) verzweifelte Dummheit, mit diesem Knöchel nochmals in die Partie zu humpeln, was sollte das bringen? Vor allem wenn die Alternativen Müldür IV und Potzmann RV heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.