Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Und Kühbauer hatte keine Doppelbelastung? Hat der nicht die Mannschaft im Herbst schon trainiert? Ich kann mich doch erinnern, dass Kühbauer in Glasgow auf der Trainerbank saß. Und in Italien doch auch, oder lieg ich da falsch? Und die beiden Cuppartien 2019, die waren auch unter Kühbauer?

was ändert das an der aussage? kühbauer hat fast genau den gleichen schnitt wie djuricin. du kannst nicht die fitness von 8 spielen vergleichen wo meist keine englische woche gespielt hat mit über 30 spielen wo fast jede woche 2 spiele waren vergleichen. kühbauer hat auch gesagt das man ohne doppelbelastung unter garantie ins obere playoff gekommen wären.

ich wiederspreche dir doch auch garnicht nur man kann das eben jetzt noch nicht werten sondern erst wenn diese mannschaft auch so eine belastung hinter sich hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

Sportlich betrachtet dürfte es gar kein Playoff geben - sondern der fünfte bekommt den EL Quali Platz.

 

Das stimmt nicht. Man müsste sich nur statistisch anschauen welche Mannschaften nach 2/3 der Meisterschaft 7. - 10. Waren und wie dann die beste endplatzierung dieser Teams war.

Schätze, dass da meisten der 5. Bis 6. Platz rauskommen wird. Insofern wäre das Quali Play Off gerechtfertigt.

Verfälscht wird das nur dadurch, dass in der 10er Liga nach bzw vor 2/3 der Meisterschaft nicht alle gleich oft gegen einander gespielt haben. Das verfälscht aber in beide Richtungen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
revo schrieb vor 8 Minuten:

Wenn's das Cupfinale verlieren, dann ist der Rekord nichts wert. :davinci: 

Dann müssen wir eben noch drei andere Spiele überstehen.

So oder so: wir müssen in den Europacup. Da gibt's kein Zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehrlich gesagt hoffe ich ganz stark, dass wir uns den EC-Platz im Cupfinale sichern. Es hängt so viel an dem einen Spiel, nicht nur Prestige. Garantierte Einnahmen in Millionenhöhe, geile Spiele im Herbst und vor allem eine wesentlich einfachere Kaderplanung. Da hätten wir für kommende Saison wesentlich bessere Startbedingungen. Man könnte Wunschspieler mit dem Argument Europacup schon im Mai oder Juni statt im August holen, wodurch sie die ganze Vorbereitung mitmachen könnten etc.

Schaffen wirs nicht und müssen uns über MS-Playoff qualifizieren fällt das alles weg. Noch dazu hat man immer das Risiko, selbst als nominell klar bessere Mannschaft in einem Spiel verlieren zu können. Und dann müsste man ja auch noch in einem Hin- und Retourmatch gegen einen weiteren Gegner bestehen. Als Dank darf man dafür schon im Juli in den Europacup einsteigen und dort dann 3 Mannschaften ausschalten, bis man in der Gruppe ist. In Anbetracht dieser enormen Nachteile müssen wir es einfach über den Cup richten ;)

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@dan_72 @Totaalvoetbal

Sorry für OT

Hab mir gerade die letzten 25 Jahren angeschaut: die Teams die nach 24 runden 7. Oder schlechter waren, hatten in der endtabelle folgende Platzierung:

1x 3.

1x 5.

10x 6.

13x 7.

Das heißt ich war etwas zu optimistisch. Im durschnitt ist das ein schwacher 6. Platz (6.36)

Aber es ist nicht soweit vom 5. Weg, dass man kein Playoff rechtfertigen könnte. Vor allem um dem upo irgendeinen Sinn zu geben.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt auch die Zsfg. Gesehen. Schon Wahnsinn was man da liegen hat lassen..

badji wirkte da aber eigentlich oft sehr sauber im ball prallen lassen und weiterleiten. Schade dass er wohl sonst nicht gut war, laut Kommentare hier. Hätte wohl auch sein 2. Tor gemacht, hätte Schobi angespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Sorry für OT

Hab mir gerade die letzten 25 Jahren angeschaut: die Teams die nach 24 runden 7. Oder schlechter waren, hatten in der endtabelle folgende Platzierung:

1x 3.

1x 5.

10x 6.

13x 7.

interessant, als 7. kann man nicht schlechter werden. sehr skuril, rein statistisch.

bearbeitet von Plasocro
logisch nur in einer 7er liga möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plasocro schrieb vor 56 Minuten:

interessant, als 7. kann man nicht schlechter werden. sehr skuril, rein statistisch.

Die bestplatzierung des besten Teams vom 7. Bis 10. Kann nicht schlechter als 7. Sein.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.