Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Special agent

Man hat gar nicht gemerkt, dass wir am Mittwoch ein schweres Spiel über 120 Minuten hatten. Das war nicht immer so und ist schon beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt, wieviele Chance wir heute herausspielen konnten. Hut ab vor dieser Leistung.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vollkommen verrückt. Innsbruck hätte man heute zweistellig abfertigen können ja sogar 6 Tore machen müssen. Man hätte allerdings auch das ein oder andere Tor kassieren können.

Unterm Strich (*) ein verdienter Sieg, dem Tiroler Trainer muss man dafür schon auch danke sagen - Innsbruck teilweise sehr offensiv, insgesamt eine nette Partie zum ansehen.

Nächste Woche Mattersburg kommen lassen und den ersten Matchball verwerten, wenn es geht da dann bitte nicht büskenesisch mit den Chancen umgehen.

Hoch Rapid.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also so ab Minute 70 war ich mir sicher, dass dies noch ein Xerl wird.

Gottseidank hat's dann doch noch mit dem 2:0 geklappt.

Freut mich für den Deni.

Bitte die Chancenverwertung üben.

Kampfgeist und Einsatz in Anbetracht der Cupschlacht waren sehr in Ordnung.
Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pflicht erfüllt - ich bin nicht unzufrieden.
Ja gut, wir hätten die Partie wohl 6:0 gewinnen können/müssen mit diesen Chancen, aber in Zeiten wie diesen kann man sich auch mal über die kleinen Dinge freuen.

Gute Defensivleistung über den Großteil des Spiels von der gesamten Mannschaft.
Offensiv viele Chancen herausgespielt um dann den Großteil zu vernebeln. Das wars für mich heute auch schon mit dem negativen.

Respekt an die konditionelle Leistung von Schwab und Murg heute. Nach 120 Minuten am Mittwoch heute über die vollen 90.

Toll für Deni, dass er die Chance heute genutzt hat. Badji wird auch noch.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn jemand Fragen hat wo wir Qualitätsprobleme haben einfach die zweite Halbzeit in Dauerschleife laufen lassen....
Wenige Offensivreihen diverser Regionalligisten würden wohl schlimmer aussehen als unsere potenzieller Torschützen....

Aja Danke Innsbruck:love: wie dumm kann man ein Spiel anlegen und es dann noch 90 Minuten Konsequent durchziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war zwar "nur" Innsbruck, aber in unserer Situation trotzdem ein ganz, ganz wichtiger Sieg. Besonders für's Selbstvertrauen. Verliert man diese Spiele und verliert man anschließend auch das Cupfinale, steht man am Ende mit leeren Händen da. Jetzt aber können wir mit Zuversicht in die Grün-Weiße Zukunft blicken. Gratulation auch an Deni! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Murg schobi dibon und müldür die besten!

Ich möchte auch die spielfreudigen Boli und Ljubicic hervorheben und auch Potzmann, der als AV sicherer wirkte als Müldür. Für meinen Geschmack hat er jetzt wieder die Nase vorn im Vergleich zu Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Super Auswärtsspiel. Richtig dominant, richtig stark. Nur: der Abschluss, eine Pein. Heftig was wir da heute alles ausgelassen haben. Angesichts dessen, dass auch der Gegner gar nicht so übel gespielt hat, wie ich finde, ist dieser Auftritt aber doch einiges wert. Man hat die Brust nach Mittwoch von Minute 1 an gesehen und gespürt. So kanns weiter gehen, nur bitte bitte bitte mit mehr Konzentration und Nachdruck im Abschluss, die nächsten Spiele. Hoch Rapid! :v:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.