Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Europaklassespieler
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Es hat schon mal ein User geschrieben. In so einem Fall wie dieses Jahr sollte man gleich den 7. Gegen den 5. Spielen lassen. Es macht sportlich keinen Sinn da vorher noch den 7. Gegen den 8. Spielen lassen.

Sonst finde ich den Modus gut.

Noch ne Frage zu dem Thema 

 

Gibt's dann nur ein Spiel und wer hat heimrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vermutlich war das Pressing der Innsbrucker nicht ideal, aber die Spieleröffnung von Dibon und Müldür ist einfach nur stark. Viel Ruhe und Übersicht, sofern Bälle kontrolliert werden können, werden sie auch kontrolliert und nicht einfach weggedroschen. Mert spielt sowieso einen erfrischend mutigen IV, der immer gute Ballmitnahmen gegen die jeweilige Laufrichtung des Gegners macht und damit den ersten Gegenspieler direkt überläuft und danach auch eine Anspielstation findet. Und Dibon ist sowieso klasse, nach so einer langen Pause, komplett abgebrühte Leistung. Hut ab! Achja, wie sehr die ganze Mannschaftsleistung von der besseren Spieleröffnung profitiert muss wohl nicht weiter ausgeführt werden.

@Trainerteam: bitte Müldür als IV sofort fördern, ist tatsächlich ein Riesentalent auf dieser Position!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EricTheKing schrieb vor 4 Stunden:

Es hat schon mal ein User geschrieben. In so einem Fall wie dieses Jahr sollte man gleich den 7. Gegen den 5. Spielen lassen. Es macht sportlich keinen Sinn da vorher noch den 7. Gegen den 8. Spielen lassen.

Sonst finde ich den Modus gut.

im grunde ist der modus nur unfair und provoziert trainerwechsel was den vereinen enorm viel geld kostet...kann dem nichts abgewinnen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 4 Stunden:

endlich sind wir als Rekordtabellenführer der Looser Tabelle UPO wieder wer in Europa. Alle die Hände rauf!

Wir rocken die Tabelle der fussballerisch Unterprivilegierten, hey, wir sind Rapid, und wer seid ihr.

Sorry, ich will ja da nicht die Idylle stören, aber gegen scheintote Innsbrucker im Vorwärtsgang darf man von gefühlten 26 Chancen mehr als nur 2 Tore erzielen?

Alar jubelt nicht mal mehr, naja, kann man auch so oder so verstehen.

Um Legendentrainer Didi K. wird uns noch ganz Europa, also dort wo es untere Play offs gibt, und da halt die unteren Play Off Teilnehmerteams, beneiden! Ja, wirklich, da bin ich ganz, ganz, sicher11!

Ein Lask Anhänger wurde im Cup Nachesprechungsferdl noch wegen seiner Kritik an Badji gemasregelt, ein Wahnsinn, mit der Schusstechnik hättest vor zehn Jahren den Spielern von der Kampfmannschaft gerade mal die Schuhbänder kontrollieren dürfen, Schuhputzen hätt ein Besserer dürfen!

Tabellenerster, super, Rapid ist wieder wer. Kann kaum beschreiben, wie stolz ich nicht auf unsere Helden bin.

 

Man schreibt Loser mit einem "o", "loose" bedeutet "locker", "lose" bedeutet "verlieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burli1101 schrieb vor 4 Stunden:

Vermutlich war das Pressing der Innsbrucker nicht ideal, aber die Spieleröffnung von Dibon und Müldür ist einfach nur stark. Viel Ruhe und Übersicht, sofern Bälle kontrolliert werden können, werden sie auch kontrolliert und nicht einfach weggedroschen. Mert spielt sowieso einen erfrischend mutigen IV, der immer gute Ballmitnahmen gegen die jeweilige Laufrichtung des Gegners macht und damit den ersten Gegenspieler direkt überläuft und danach auch eine Anspielstation findet. Und Dibon ist sowieso klasse, nach so einer langen Pause, komplett abgebrühte Leistung. Hut ab! Achja, wie sehr die ganze Mannschaftsleistung von der besseren Spieleröffnung profitiert muss wohl nicht weiter ausgeführt werden.

@Trainerteam: bitte Müldür als IV sofort fördern, ist tatsächlich ein Riesentalent auf dieser Position!

 

ich fand ljubicic hat auch eine seiner besten partien gemacht, der war gegen insbruck so gedankenschnell und richtig spritzig hat teilweise da alleine ganze abwehrlinien überspielt. so voller energie habe ich ihn noch nie gesehen. wenn er das öfter zeigen kann hat er offensiv einen richtig guten sprung nach vorne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 6 Stunden:

endlich sind wir als Rekordtabellenführer der Looser Tabelle UPO wieder wer in Europa. Alle die Hände rauf!

Wir rocken die Tabelle der fussballerisch Unterprivilegierten, hey, wir sind Rapid, und wer seid ihr.

Sorry, ich will ja da nicht die Idylle stören, aber gegen scheintote Innsbrucker im Vorwärtsgang darf man von gefühlten 26 Chancen mehr als nur 2 Tore erzielen?

Alar jubelt nicht mal mehr, naja, kann man auch so oder so verstehen.

Um Legendentrainer Didi K. wird uns noch ganz Europa, also dort wo es untere Play offs gibt, und da halt die unteren Play Off Teilnehmerteams, beneiden! Ja, wirklich, da bin ich ganz, ganz, sicher11!

Ein Lask Anhänger wurde im Cup Nachesprechungsferdl noch wegen seiner Kritik an Badji gemasregelt, ein Wahnsinn, mit der Schusstechnik hättest vor zehn Jahren den Spielern von der Kampfmannschaft gerade mal die Schuhbänder kontrollieren dürfen, Schuhputzen hätt ein Besserer dürfen!

Tabellenerster, super, Rapid ist wieder wer. Kann kaum beschreiben, wie stolz ich nicht auf unsere Helden bin.

 

jetzt hör doch auf wir haben 4 der letzten 6 bundesligaspiele gewonnen. haben salzburg und den lask bezwungen. haben in jetzt 8 duellen gegen ö-klubs nur 1 mal verloren und du meckerst und meckerst und meckerst...ich kann es einfach nicht verstehen. ja wir sind im unteren playoff aber die entwicklung stimmt ohne wenn und aber, ja es ist noch nicht alles perfekt aber die jungs kämpfen nun in jedem spiel. kann man auch mal anerkennen. ich kann es mir nicht ganz vorstellen das auf einmal jeder gegen uns so unglaublich schlecht ist. wie es der admira letzte woche nachgesagt wurde und innsbruck diese woche. die medaille hat immer zwei seiten und du spielst eben auch nur so gut wie es der gegner zu lässt.

wir bringen unsere wie ich schon immer gesagt habe vorhandene ps langsam auf den platz und das kann man auch mal anerkennen. wir machen aktuell 2,3 tore pro spiele. 2018 war es nicht ma 1 tor pro spiel. aber wir reden immer alles schlecht.

wir werden sicher nicht alles gewinnen im up aber es geht ohne wenn und aber in die richtige richtung.

st. pölten abgeschossen

admira abgeschossen

wacker hätten wir auch abschießen müssen mit den chancen

das gab es 2018 nicht und ist auch kein zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam sieht man Kühbauers Handschrift.Körperlich hat sich die Mannschaft enorm gesteigert und das sie nicht so schlecht kicken können haben sie eh schon bewiesen nur fehlte halt meistens die Kraft und das geistige.

Frag mich Heute noch was in dieser Sommervorbereitung abgelaufen ist unter Djuricin.

Bickels größter Fehler war die Verlängerung von Djuricin.Bei einer Sommervorbereitung unter Didi würden so einige Transferrohrkrepierer von Bickel auch unter einen anderen Licht erstrahlen.

Weiter so 7 Platz und Cupsieg Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Schön langsam sieht man Kühbauers Handschrift.Körperlich hat sich die Mannschaft enorm gesteigert und das sie nicht so schlecht kicken können haben sie eh schon bewiesen nur fehlte halt meistens die Kraft und das geistige.

Frag mich Heute noch was in dieser Sommervorbereitung abgelaufen ist unter Djuricin.

Bickels größter Fehler war die Verlängerung von Djuricin.Bei einer Sommervorbereitung unter Didi würden so einige Transferrohrkrepierer von Bickel auch unter einen anderen Licht erstrahlen.

Weiter so 7 Platz und Cupsieg Danke.

naja wir haben nun keine doppelbelastugn und kühbauer hat alle spieler zur verfügung plus badji und grahovac. djuricin hatte enorme doppelbelastung und nur einen fitten stürmer und keinen schobesberger, dazu noch einen ivan den man erst aufbauen musste.

ich bin bei dir das kühbauer vieles richtig macht. aber den körperlichen zustand wird man hoffentlich erst nächste saison vergleichen können wenn wir es schaffen international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 55 Minuten:

ich fand ljubicic hat auch eine seiner besten partien gemacht, der war gegen insbruck so gedankenschnell und richtig spritzig hat teilweise da alleine ganze abwehrlinien überspielt. so voller energie habe ich ihn noch nie gesehen. wenn er das öfter zeigen kann hat er offensiv einen richtig guten sprung nach vorne gemacht.

Absolut, war ebenfalls sehr stark - wie schon gegen den LASK. Hängt für mich aber unweigerlich mit der gestrigen Spieleröffnung zusammen, weil Schwab und Ljubicic kaum Bälle von hinten holen mussten, sich daher bereits höher positionieren konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

naja wir haben nun keine doppelbelastugn und kühbauer hat alle spieler zur verfügung plus badji und grahovac. djuricin hatte enorme doppelbelastung und nur einen fitten stürmer und keinen schobesberger, dazu noch einen ivan den man erst aufbauen musste.

ich bin bei dir das kühbauer vieles richtig macht. aber den körperlichen zustand wird man hoffentlich erst nächste saison vergleichen können wenn wir es schaffen international zu spielen.

Korrekt, siehe Schwab, der war stehend KO gestern, wohl nachwehen vom Cup. Hätte man jetzt noch jeden Donnerstag Euro League würde auch Didi arm da stehen, vor allem im ZM und wohl in der Iv.

anyway die Steigerung ist aber definitiv vorhanden körperlich und vor allem kämpferisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

so komisch es klingen mag, wenn Deni in der richtigen Kombination zum Zug kommt, gehört er für mich auch zu den besten Stürmern in unserer Liga, ich mein es kann doch kein Zufall sein, dass er bei Sturm in zwei Saisonen 36 BL Treffer erzielt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

so komisch es klingen mag, wenn Deni in der richtigen Kombination zum Zug kommt, gehört er für mich auch zu den besten Stürmern in unserer Liga, ich mein es kann doch kein Zufall sein, dass er bei Sturm in zwei Saisonen 36 BL Treffer erzielt hat.

So ist es! Leider nur Stürmer Nr3 und ich glaube nicht das sich das ändern wird. Denn wir sehen einfach kein 4-4-2 wo er fix besser zur Geltung kommen würde, zumindest nicht bis es einen neuen Präsi hat der mal erlaubt das System zu ändern.    ??‍♂️ (Einheitliches Spielsystem Jugend- Amas - Profis, eh scho wissen)

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 37 Minuten:

naja wir haben nun keine doppelbelastugn und kühbauer hat alle spieler zur verfügung plus badji und grahovac. djuricin hatte enorme doppelbelastung und nur einen fitten stürmer und keinen schobesberger, dazu noch einen ivan den man erst aufbauen musste.

ich bin bei dir das kühbauer vieles richtig macht. aber den körperlichen zustand wird man hoffentlich erst nächste saison vergleichen können wenn wir es schaffen international zu spielen.

Und Kühbauer hatte keine Doppelbelastung? Hat der nicht die Mannschaft im Herbst schon trainiert? Ich kann mich doch erinnern, dass Kühbauer in Glasgow auf der Trainerbank saß. Und in Italien doch auch, oder lieg ich da falsch? Und die beiden Cuppartien 2019, die waren auch unter Kühbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Man schreibt Loser mit einem "o", "loose" bedeutet "locker", "lose" bedeutet "verlieren".

Danke, habs ausgebessert, weiß gar nicht wie ich auf das zweite "o" kam, wars die Euphorie über die Tabellenführung? Oder weil es die Beatles in ihrem Musikstück so lang gezogen singen? Oder hab ich ab 2 Bier Störungen im Fremdsprachenzentrum?

Noch etwas zum Thema (aber jetzt nicht auf ein Posting von dir bezogen, allgemein): In der besseren Phase und Gogo haben wir im Umschaltspiel die Chancen ähnlich vergeigt, aus dieser Phase stammt u.a. auch der legendäre Spruch, unsere Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.