Jump to content
schleicha

Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien

130 posts in this topic

Recommended Posts

Bis auf die Chancenverwertung ein ganz gutes Spiel. Die IV Dibon-Müldür is mMn die beste die wir zurzeit aufbieten können, auch wenns wahnsinnig schade is dass sie nur wegen der Verletzung von Barac zustandegekommen is.

Sehr wichtiger Sieg, wenn wir es schaffen nächste Woche Mattersburg zu schlagen wäre das schon ein ordentlicher Schritt in Richtung EL-Platz-Playoff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn jemand Fragen hat wo wir Qualitätsprobleme haben einfach die zweite Halbzeit in Dauerschleife laufen lassen....
Wenige Offensivreihen diverser Regionalligisten würden wohl schlimmer aussehen als unsere potenzieller Torschützen....

Aja Danke Innsbruck:love: wie dumm kann man ein Spiel anlegen und es dann noch 90 Minuten Konsequent durchziehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte nach dem Cupspiel mit viel mehr Krampf unsererseits gerechnet. Somit bleibt nur zu sagen dass die Chancenverwertung besser werden muss.

Selten hat man so viele Chancen rausgespielt und kläglichst vergeben.

Positiv zu erwähnen ist noch Deni Alar :love: freu mich für ihn. Hat aber so ausgesehen als würde er uns vielleicht bald verlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über die Chancenauswertung brauchen wir heute nicht diskutieren, letztlich aber egal da wir die 3 Punkte geholt haben mit einem relativ unspektakulären Spiel - das ist das wichtigste.

 

Einige schlampige Spielzüge waren wieder dabei, die man wirklich konzentrierter hätte beenden müssen aber seis drum - Wacker unterm Strich (achtung Wortwitz) zu harmlos - unser Sieg verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...