Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 20 Stunden:

Nur schön: da unten im Viola-Channel werden Kraetschmer schon die Abos und Mitgliedskarten retourniert. :lol: Danke auch dafür meine geliebte Rapid! :love:

mir hat heute wiederum mein Friseur erzählt, gestern hätt ihm ein Austrianer Kunde gesagt, er geht auf jeden Fall weil er ned will, dass ein Rapidler auf seinem Aboplatz sitz haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
P200E schrieb vor 13 Minuten:

mir hat heute wiederum mein Friseur erzählt, gestern hätt ihm ein Austrianer Kunde gesagt, er geht auf jeden Fall weil er ned will, dass ein Rapidler auf seinem Aboplatz sitz haha

da frag ich mich, wie soll er sein aboplatz erwerben? geht des ned nur über die vereinshompage dann als mitglied zB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde mich beim Rivalen mit Spruchbändern für's Stadionausborgen bedanken.

Die hupfen jetzt schon im Quadrat!

Sowas ginge ja noch,aber ich Persönlich will nicht das die Rapid Fans irgend etwas Kaputt machen im Horr.

Da hat dann der MK wieder eine Plattform um uns ins schlechte Licht zu Rücken. (und auch mit Recht und das sollte man MK nicht in die Hände spielen.)

Hoffe noch immer das die Polizei das Spiel dort nicht erlaubt,denn der ÖFB (Weils Fressen wollen) und die Austria (weiß nicht was die an Geld bekommen aber das muss ja viel sein) wollen das durchdrücken.

Schade das wohl maximal 10000 Rapidler das Spiel Live sehen können,da kommen nicht mal alle MG und ABO Besitzer zu einer Karte.

Ich verstehe das nicht,trotz aller Probleme mit eigenen Fans will MK das durch boxen,das heißt für mich das die Austria pro Finale mehr als 100000 Euro bekommt (wegen ein paar Tausend Euro würde er es ja nicht machen) und das wäre eine Frechheit vom ÖFB das zu zahlen nur um diverse Sponsoren und sich selbst zu einen Gala Abend Einzuladen.

Ich kann die Austria Fans Verstehen das sie angefressen sind.

Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Bin grad fremdlesen.

Ein Posting ist mir aufgefallen, dass ist lesenswert:

 

@Gemma Austria

Hut ab!

 

Na ja

Nach der Auslosung hätte Austria gegen RBS gespielt,also wäre der Einzug ins Finale eher nicht möglich gewesen.

Schreibe das nur weil sich die Austrianer aufregen gegen GAK ausgeschieden zu sein,über RBS wären sie auch nicht sicher ins Finale daheim gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde das ganze so unterhaltsam, das ist kabarett vom feinsten.

wenn das Spiel dann dort stattfindet müsste man dass natürlich auch im dortigen Museum verewigen. Man stelle sich vor neben den meistertellern und ein paar Sachen vom prohaska dann ein megafoto von unserem Kapitän wie er den pott in die Höhe stemmt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.