Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Knows how to post...

ich hoffe sehr, dass sich diejenigen unter den rapidfans, die man leider als trotteln bezeichnen muss, im griff haben und sich nicht so grindig aufführen wie die ´#klassestattmasse damals bei deren cupsieg im hanappi Stadion. :kotz:

der mk wartet ja nur darauf, dass irgendwer sein "kaugummipapierl" nicht ordnungsgemäß entsorgt um medienwirksam die vandalenakte der rapidler anzuprangern. also, wer auch immer eine karte bekommt: gebt dem typen bitte keine Chance zur selbstdarstellung.

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ja...vertrottelt. Einfach nur sinnlos

Ö F B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
nw_1894 schrieb vor 18 Minuten:

mitglieder/abonennten die zumindest bei 2 cupspielen waren. dann einzeltickets für abonennten und mitglieder.

Einfacher:

1. Auswärtsabo (nein, ich hab keines)

2. Abo+Mitglied

Dann sind die paar Tickets eh schon weg... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

bittets doch euren verein, auf eine teilnahme am cupfinale zu verzichten, wenn es so schlimm ist, im austria-stadion zu spielen.

und tut nicht so, als ob das jetzt so winzig wär, viel mehr bringt rapid ins allianz stadion auch nicht rein.

Wos bist du für ein Lulatsch:yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe der ÖFB lässt sich etwas einfallen was sie mit der Ost machen. Wenns in der kleinen Hütte wirklich die gesamte Tribüne den Bullen geben und die ist dann nur zu einem Drittel gefüllt während von uns ein paar Tausend durch die Finger schauen ist das extrem oasch.

Sollens die Bullen in den Gästesektor geben - der würde mit 2.000+ für die genau passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Granada schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe sehr, dass sich diejenigen unter den rapidfans, die man leider als trotteln bezeichnen muss, im griff haben und sich nicht so grindig aufführen wie die ´#klassestattmasse damals bei deren cupsieg im hanappi Stadion. :kotz:

Ich glaub der Wunsch wird nicht aufgehen, solange so Leute wie die von Unikat ins Stadion kommen. So ziemlich das grindigste und tiafste bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

bittets doch euren verein, auf eine teilnahme am cupfinale zu verzichten, wenn es so schlimm ist, im austria-stadion zu spielen.

und tut nicht so, als ob das jetzt so winzig wär, viel mehr bringt rapid ins allianz stadion auch nicht rein.

Du hast auch nix verstanden. Ein Finale in einem Vereinsstadion ist einfach Schwachsinn. Vor allem wenn die Kapazität niedriger ist als der Besuch bei den letzten Finalis. Unser Schnitt liegt außerdem über dem Fassungsvermögen. Dazu kommen ein paar Salzburger, Sponsoren, Neutrale etc. Und ein Finale ist es auch noch. Da waren mehr in Klagenfurt als in das Stadion passen. Keine Ahnung ob du überhaupt nachgedacht hast vor dem Schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oage schrieb vor 22 Minuten:

Alle die heuer in Mailand UND in Pasching waren, sollte ein Vorkaufsrecht gegeben werden .....

Nein, alle die ABO haben, Mitglied sind, ABO EC hatten und in Bratislava und Mailand waren !!  Dann bin i dabei:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe der ÖFB lässt sich etwas einfallen was sie mit der Ost machen. Wenns in der kleinen Hütte wirklich die gesamte Tribüne den Bullen geben und die ist dann nur zu einem Drittel gefüllt während von uns ein paar Tausend durch die Finger schauen ist das extrem oasch.

Sollens die Bullen in den Gästesektor geben - der würde mit 2.000+ für die genau passen.

diese ganze finalvergabe an der vtk ist von vorne bis hinten eine komplettscheißaktion und zeigt halt wirrklich den öfb in all seiner pracht.

ich bin ja echt gespannt, was da jetzt wieder für eine schwachsinnslösung rauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) Braucht es unbedingt eine Sicherheitszone rund um das Stadion. Niemand ohne Tickets darf auch nur in die Nähe (um das Stadion zu verteidigen und solchen Blödsinn)

2) Karten bitte mal an Mitglieder + Abo+ (Ja ich hab beides. Abo sicher schon 10 Jahre) :D

3) Gerne auch nach Klagenfurt. Damit rechne ich immer noch, wenn die Polizei sich querlegt

4) Krachen wird es sicher. Im Stadion, ums Stadion oder irgendwo in der Stadt. Kickel sieht sich bestätigt. MK kann jammern. Und wir Rapid Fans sind wieder die Bösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.