Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Marco Lecco-Mio schrieb vor 38 Minuten:

bittets doch euren verein, auf eine teilnahme am cupfinale zu verzichten, wenn es so schlimm ist, im austria-stadion zu spielen.

und tut nicht so, als ob das jetzt so winzig wär, viel mehr bringt rapid ins allianz stadion auch nicht rein.

Als ob es nur darum gehen würde, dass es das Austria Stadion ist, aber diese ganze Vergabe ist von vorne bis hinten einfach hirnrissig, wurde eh schon so oft besprochen. 

- Sicherheitsbedenken, gerade nach dem Derby im Dezember, aber auch davor..je nach Auslosung hätte es auch gerne ein Finale Lask vs Rapid geben können, das ist schon gefährlich in dem Stadion.

- Im Gegensatz zu Klagenfurt spielt in dem Stadion ein Verein, der realistische Chancen auf einen Finaleinzug hat - das Finale sollte aber immer an einem neutralen Ort stattfinden mMn

- Klagenfurt war dabei, sich als "Marke" zu etablieren als Finalort, was in letzter Zeit diesen Bewerb auch enorm aufgewertet hat, der eh schon ewig mit Imageproblemen kämpft - nun wieder ein Schritt zurück.

- Und Selbstverständlich ist die Größe ein Faktor, und da ist der Vergleich zu unserem Stadion sinnlos, weil keiner von uns will dort ein Cupfinale austragen lassen. Aber auch im Gegensatz zu Klagenfurt ist die Kapazität viel kleiner und für die letzten beiden Finalpaarungen wäre es auch zu klein geworden, heuer detto.

 

Es wurde dir eh schon öfter gesagt - bleib im Opern Thread oder informier dich ein wenig, bevor zu wieder mal einen Blödsinn postest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das wird bei ~12.000 Abonennten und 15.000 Mitgliedern sehr spannend wie man das gestalten will

Solange ich Karten kriege, ist mir alles wurscht. :davinci:

Ohne Spaß: Als Mitglied UND Abonennt erhoffe ich mir schon gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
nw_1894 schrieb vor 1 Minute:

mitglieder/abonennten die zumindest bei 2 cupspielen waren. dann einzeltickets für abonennten und mitglieder.

vermutung oder wissen?

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Viel mehr als 5.000 werden es nicht sein, nach Abzug der Kontingente für RB und Sponsoren, etc. Das ist ja der Witz. Das wäre auch für ein Finale mit Sturm oder Linz wohl zu wenig....

Einfach peinlich, so ein kleines Loch als Finalstadion auszuwählen. Macht ja bei einer WM/EM/CL/EL auch keiner und sucht sich ein Stadion aus wo 5.000 Leut reinpassen, nur weil es neu renoviert ist.

ja, unterm strich verliert der Sport dabei. Endlich mal den Cup aufgewertet, wird er so gleich wieder runtergefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Spaß: Als Mitglied UND Abonennt erhoffe ich mir schon gute Chancen.

Ja, natürlich sehe ich das auch so. Scheisse finde ich das trotzdem, dass bei einem Cupfinale selbst tausende Abonennten durch die Finger schauen.

SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

vermutung oder wissen?

ja, unterm strich verliert der Sport dabei. Endlich mal den Cup aufgewertet, wird er so gleich wieder runtergefahren.

Ja...vertrottelt. Einfach nur sinnlos

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das wird bei ~12.000 Abonennten und 15.000 Mitgliedern sehr spannend wie man das gestalten will

Alle die heuer in Mailand UND in Pasching waren, sollte ein Vorkaufsrecht gegeben werden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SmokinAces schrieb vor 7 Minuten:

jap, wobei auch die große frage ist, wieviel karten man überhaupt bekommt.

Ich hab gehört 7000 - aber ich glaub das hat der Polzer oder Pariasek gesagt also nicht verbindlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Keine Angst, RB spielt nur gegen unterklassige Vereine. :laugh:

Nach der Leistung von uns gestern kann man sagen, dass das sogar im Finale so ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte, diese "wer auf so vielen spielen war" regelung gab es nie und wirds in naher zukunft auch nicht geben. wie soll das kontrolliert werden?

Doch gab es (2008 für das letzte Spiel in Ried, EC in Pilsen fallen mir spontan ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.