LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 11 Minuten:

Und wie kann man da nur Gelb geben?

3.gif

Vorallem wars von der Linie völlig irr, wie er dann in der Verlängerung Pavlovic gelb zeigte und ihm zugleich klar machte das er aufpassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Murg springt zum Glück. Wenn die Stoppeln da noch im Rasen sind und Gewicht am Bein, bricht er ihm den Haxn. Das ist wirklich gesundheitsgefährdend und mir ist es wirklich ein Rätsel, wie ein ganzes Schiedsrichterteam das übersehen kann.

 

Eine Sache noch: Als Hofmann dem Schiedsrichter den Vogel zeigt, schlägt ihm dieser auf die Hand.

6.gif

Ich will die Vogelgeste auf keinen Fall verharmlosen, aber ich finde auch eine Tätlichkeit vom Schiedsrichter gegen einen Spieler ebenfalls ziemlich unangebracht. Respekt geht nur in beide Richtungen. Wenn ein Spieler das macht, ist es glatt Rot.

zeigt gut, dass der schiedsrichter hier selbst nicht über den dingen stand. ich versteh sowieo nicht, wieso sich manche da so provozieren lassen, das kann man auch mit einem lächeln quittieren, wenn man will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DER_SCHEMY schrieb vor 12 Minuten:

Schirimäßig einfach nur Wahnsinn.

Wie kann man dieses Handspiel übersehen?

4.gif

(und übrigens: WAS MACHT AUER DA BITTE?!)

Es ist ja kein Handspiel, denn die Hand ist hier nicht im Ballbesitz, sondern der Arm. :davinci: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
revo schrieb Gerade eben:

Es ist ja kein Handspiel, denn die Hand ist hier nicht im Ballbesitz, sondern der Arm. :davinci: 

 

 

Neue Regelauslegung: Handspiel nur, wenn aus der Luft gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Ich finds wieder mal spannend wie jedes Geschoss auf den Rasen bei Rapid ein Drama darstellt aber eine Bierdusche und Wurfgeschosse vorm Elfern im Fernsehen verharmlost werden und vom Schiri sogar ignoriert werden.

Das ist in Österreich ein Wahnsinn.Bei uns immer ein Riesenskandal mit empörten Kommentatoren und Kriegsberichterstattung in den Zeitungen. Bei den anderen nur eine Randnotitz.

Bei uns ist aber ein Gespräch zur aktuellen Lage hinter dem BW auch schon ein Skandal....besonders für nicht Stadiongeher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

zeigt gut, dass der schiedsrichter hier selbst nicht über den dingen stand. ich versteh sowieo nicht, wieso sich manche da so provozieren lassen, das kann man auch mit einem lächeln quittieren, wenn man will. 

Hofmann ist da leider sehr anfällig. Die erste Emotion und vor allem die Rudelbildung in Richtung Michorl verstehe ich ja noch. Aber dann - nach der Gelben - muss er sich einfach umdrehen und gehen. Aber Prohaska hat auch recht: Es kann sich auch der Schiedsrichter umdrehen und gehen, wenn der Spieler weitermeckert. Vor allem - und das weiß Hameter auch - wenn die Entscheidung beim Foul ZUMINDEST grenzwertig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 58 Minuten:

Btw ich sage jetzt schon vorraus, dass im Mai irgendwelche "unvorhergesehene Umbauarbeiten" in der Generali Arena stattfinden werden und wir werden den Cöp vor 45000 Zusehern im Happel holen. :v:

Das habe ich eh schon geschrieben, für unmöglich halte ich das nicht.

 

Was noch aufgefallen ist,das Heute sämtliche Sommertransfers entweder auf der Bank oder Tribüne sich gefunden haben.

War echt ein toller Job von Bickel,Durjicin und Co

Über das Finale freue ich mich besonders und Chancenlos sind wir nicht,egal ob im Horr oder Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb Gerade eben:

Was haben sich eigentlich eure Verantwortlichen bei der Verpflichtung von Bajci gedacht? Nicht böse sein, aber der kann ja gar nichts...

heute wars Käse gegen die Admira zb war er super !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb Gerade eben:

Was haben sich eigentlich eure Verantwortlichen bei der Verpflichtung von Bajci gedacht? Nicht böse sein, aber der kann ja gar nichts...

Gegen admira top heute Flop, der ist extrem potschat  der braucht halt noch ( so wie jede andere Neuverpflichtung bekniend ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Noch eine Randnotiz: Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Hofmann ja jetzt für das Finale gesperrt während Ranftl theoretisch seine Sperre in der Liga absitzen kann/muss. Kann das jemand verifizieren? Absurd wäre es jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Noch eine Randnotiz: Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Hofmann ja jetzt für das Finale gesperrt während Ranftl theoretisch seine Sperre in der Liga absitzen kann/muss. Kann das jemand verifizieren? Absurd wäre es jedenfalls.

Hofmann und Ranftl beide mit glatt Rot und somit in der Liga gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 12 Minuten:

6.gif

Ich will die Vogelgeste auf keinen Fall verharmlosen, aber ich finde auch eine Tätlichkeit vom Schiedsrichter gegen einen Spieler ebenfalls ziemlich unangebracht. Respekt geht nur in beide Richtungen. Wenn ein Spieler das macht, ist es glatt Rot.

Gut das macht die Reaktion nach der gelben Karte für Pavlovic gleich noch irrer. :facepalm: Hameter hat sich damit fürs restliche Jahr disqualifiziert noch ein Spiel zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.