LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic
St.Patrick schrieb Gerade eben:

Der Lask wird jetzt einbrechen nach dieser Woche, obwohl sie wieder gut gespielt haben. Glasner hat das RS-Syndrom, bitte nicht holen. Allerdings Goiginger sollte man verpflichten im Sommer.

Jungs, danke für den Sieg. Jetzt noch die restlichen Hausaufgaben ordentlich erledigen und wir sehen uns in der CL!!! 

Werdens nicht ...

Die spielen jetzt gg St. Pölten 1C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Rose wird Zickler und Maric mit nach Gladbach nehmen

Kann ich mir schwer vorstellen, dass Zickler Salzburg für einen Co-Trainer Job verlassen würde. 

Irgendwie finde ich unsere CL-Geschichte, sofern sie jetzt auch wirklich endlich positiv ausgeht, fast charmanter, als würden wir bereits das 5. Mal oder so dabei sein.

Manche Dinge im Leben brauchen einfach noch einen Versuch und noch einen Versuch und noch einen Versuch, ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt er den?

Naja z.B: auf die simple Frage was jetzt in der Meisterschaft noch machbar ist erzählt er irgendwas von Punkteschnitten von vorletzter Saison etc. was für die Frage überhaupt nicht relevant war. Generell immer diese Verweise wo man nicht vor XY Saisonen war... kam gefühlt bei jeder zweiten Frage als Antwort.  Das war schon extrem zäh...

Wie gesagt, eigentlich ist mir Glasner sehr sympatisch, aber eine Ausstrahlung bei den Interviews wie eine kalte Wärmflasche :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zweiter ganz wichtiger Sieg diese Woche. 

Kann mir gut vorstellen, dass beim LASK jetzt ein bisserl die Luft draußen ist.

Ein CL-Dreierabo würde ich trotzdem noch nicht auflegen. Zu oft schon haben wir die Welle gemacht und dann in die Röhre gekuckt.

Jetzt einfach fokusiert bleiben und die Serie cool fertigspielen.

Ganz dickes Lob an alle :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Campione schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich mir schwer vorstellen, dass Zickler Salzburg für einen Co-Trainer Job verlassen würde. 

Irgendwie finde ich unsere CL-Geschichte, sofern sie jetzt auch wirklich endlich positiv ausgeht, fast charmanter, als würden wir bereits das 5. Mal oder so dabei sein.

Manche Dinge im Leben brauchen einfach noch einen Versuch und noch einen Versuch und noch einen Versuch, ... :D

Vor allem haben wir während dieser Versuche nebenbei Stück für Stück den Fixplatz erarbeitet!
War halt eine etwas längere Quali :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unter rose agieren wir endlich mal wie eine richtige klassemannschaft. der lask so wie wir unter schmidt. wir lassen die die punches austeilen bis sie ab der 60 absolut in den seilen hängen und dann eiskalt zuschlagen. gefällt mir absolut. bitte rose in salzburg einsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

unter rose agieren wir endlich mal wie eine richtige klassemannschaft. der lask so wie wir unter schmidt. wir lassen die die punches austeilen bis sie ab der 60 absolut in den seilen hängen und dann eiskalt zuschlagen. gefällt mir absolut. bitte rose in salzburg einsperren.

Vor allem stellt man sich endlich mal nicht mehr hin und spielt "wir sind so gut, dass sich alle nach uns richten müssen", sondern fordert die Gegner auch mal mit einer "nicht erwarteten Spielweise".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem stellt man sich endlich mal nicht mehr hin und spielt "wir sind so gut, dass sich alle nach uns richten müssen", sondern fordert die Gegner auch mal mit einer "nicht erwarteten Spielweise".

Hat eh lang genug gebraucht. Noch im Herbst hat man sich genau anders herum angestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.