[N] FC Salzburg 5 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

aus der Liga fallen mir nicht viele ein, die REGELMÄSSIG dort so einbrechen. 
Und da sind einige "Kaliber" dabei in unserer Liga...

Ich finde es nicht schlimm wenn wir unser Spiel durchziehen wollen, ausser Rapid und LASK spielt dort ja niemand mehr mit und kassieren tun sie trotzdem alle. Ich könmte mit einem erparkten 1:0 nicht mehr anfangen, ich würde mich sogr mehr ärgern glaube ich. Mir gings heute mehr darum wie wir auftreten - neues System, einige Chancen herausgespielt - für das Ergebnis bin ich recht zufrieden, gegen die Bullen muss man sowieso 0 Punkte einplanen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da spielt man eigentlich recht brav mit,und dann vergeigt dir jedesmal die Abwehr alles durch dumme Aktionen,und vorne trifft halt auch keiner...

sich aber dort jedesmal so abschlachten zu lassen is halt auch ein Wahnsinn,das einzig Positive war min 1 bis 45 und Sax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wir haben gegen einen Gegner verloren, der in der Europa League zuhause fast alle ohne Chance nachhause geschickt hat und gerade eine neue historische Heimbilanz aufgestellt hat, dies darf man nicht vergessen.

Erste Halbzeit gut, zweite schlecht, aber man konnte die Idee erkennen, auch in der zweiten Halbzeit wurde versucht flach zu spielen, nur defensiv hat man die Ordnung verloren.

 

Aber so dermaßen herwatschen und das konsequent seit Jahren tun die Bullen nur uns an. Der Rest der Liga schafft es immerhin gelegentlich, achtbare Resultate nach Hause zu bringen oder zumindest nicht abgeschlachtet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

50-60 Minuten war es ganz in Ordnung, dann desaströs, vor allem defensiv - was da manche aufführen ist schlichtweg nicht bundesligareif und auch nicht der Stärke der Dosen geschuldet.

Wobei wir ja soviel unnötige auch unerzwungene Fehler machen, wo wir den Gegner geradezu einladen. So gesehen hätte es auch noch schlimmer kommen können. Und vorne haben wir halt jene Chancen, die sich häufiger als sonst in Dosendorf geboten haben, nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

aus der Liga fallen mir nicht viele ein, die REGELMÄSSIG dort so einbrechen. 
Und da sind einige "Kaliber" dabei in unserer Liga...

weil er für mich kaum Attribute haben die ihn als Stürmer bei uns berechtigen, vor allem nicht als Legionär.

Naja schlechter als die übrigen Legionäre die bei uns herumstolpern ist er auch nicht. Aber das ist ein Problem unserer mMn verfehlten Einkaufspolitik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was positiv war:

+ Ohne AG mit Sax & Prokop als Spielgestalter einfach um einiges flotter beim Umschalten.

+ wenige Ballischupfen-Angriffe und mehr flaches Kombinationsspiel (liegt wohl auch an der AG-Absenz)

+ Pentz

Was negativ war:

- Rausspielen: Wie oft wir aus der Verteidigung den Ball direkt zum Gegner spielen, ist inferior. So haben wir zahlreiche SBGer Chance und Tore eingeleitet. Wohl ein Hauptgrund für unser miserables Torverhältnis

- Killerinstinkt: Sax lässt zu Beginn gleich mal einen Sitzer aus, Edo verjuxt Chancen am Fließband. Der einzige MS-fähige Kaderspieler, der bisher in dieser Saison noch keine Chancentod-Qualitäten gezeigt hat ist Turge - und der kam wieder nicht von Beginn an

- Disziplin: Sowohl Schoissi als auch Sax hätten wieder vom Platz fliegen können/müssen. Schoissis Gelbe zu Beginn unnötig ruppig, Saxens Nachtreten einfach eine depperte sinnlose Aktion zu einem Zeitpunkt, an dem die Partie noch nicht entschieden war

Und noch was, auch wenn es der Tatar Fred, unsere Homepage-Verantwortlichen und sonst wer vlt nicht sehen kann bzw glauben mag: This is not a 3-er Abwehrkette:

uZwhcCM.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mons Ivar schrieb Gerade eben:

da spielt man eigentlich recht brav mit,und dann vergeigt dir jedesmal die Abwehr alles durch dumme Aktionen,und vorne trifft halt auch keiner...

sich aber dort jedesmal so abschlachten zu lassen is halt auch ein Wahnsinn,das einzig Positive war min 1 bis 45 und Sax

Wir spielen brav recht mit....ja stimmt....RB hat doch mit höchstens 35 % gespielt......wenn sie die Schlagzahl erhöhen sieht man ja was raus kommt....wie immer Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb Gerade eben:

Die Ansprüche der eigenen Fans sind soweit, dass das Endergebnis wurscht ist, hauptsache ein paar gute Minuten waren dabei.

Das ist höchst alarmierend und beunruhigend und steht sinnbildlich für den desolaten Zustand des Vereins.

Es is eher so, dass der Umstand, dass wir ein bisserl im Arsch sind jetzt nix neues ist. Is vielleicht sogar ganz gut für den Verein das mal zu akzeptieren. Und wenn man dann Schritte in die richtige Richtung sieht, kann man auch ein wenig zufrieden sein. Besser als dieses "wer war, wer bin ich und wer könnt ich noch sein". Der Anspruch alleine hat noch nie wen besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

da spielt man eigentlich recht brav mit,und dann vergeigt dir jedesmal die Abwehr alles durch dumme Aktionen,und vorne trifft halt auch keiner...

sich aber dort jedesmal so abschlachten zu lassen is halt auch ein Wahnsinn,das einzig Positive war min 1 bis 45 und Sax

Sax ist so gut wie jedes Spiel der Beste. Würde verstehen wenn er im Sommer weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Aber so dermaßen herwatschen und das konsequent seit Jahren tun die Bullen nur uns an. Der Rest der Liga schafft es immerhin gelegentlich, achtbare Resultate nach Hause zu bringen oder zumindest nicht abgeschlachtet zu werden.

Naja, trifft auch andere und auch stärkere:

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Brügge 4:0
Neapel 3:1
St.Pölten 5:1
Hartberg 4:0
Trondheim 5:2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Meinte generell MUSS man um Platz 2 mitspielen. 

Und ich meinte, daß wir von Platz 2 derzeit weiter weg sind als die Erde von der Sonne. Und das liegt mit Sicherheit nicht an den RB-Millionen.

Was wir müssen, ist aufpassen, daß wir nicht auf Platz sechs einzementiert werden. Das war nämlich schon vor dem OP zu befürchten und hat sich bereits nach dem ersten Spieltag manifestiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh das übliche. dank drachta wurd es halt nicht richtig historisch.

wie wir uns da regelmässig herrichten lassen is einfach unpackbar. da is null gegenwehr dann da. ned mal das einer im frust den salzburgern dann mal zeigt das wir auch am platz sind. absolut nix. spalier stehen halt. das könn ma.

und die israelische grätzn der dosen is keinen deut besser als das hofmädchen. steht meist nur beim schiri und weint wenn er selbst nicht unfair einsteigt. dem hätt ma ruhig mal zeigen können das wir am platz sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.