SK Rapid 3 - 0 FC Admira Wacker


schleicha

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
altus. schrieb vor 4 Minuten:

Ich fand Ivan heute sehr stark und auffällig. Teils sogar zu übermotiviert am Ball. Aber trotzdem Top! 

Wirkt am ende leider immer etwas hektisch. Wenn er noch ruhiger wird und konkreter beim finalen pass und beim abschluss, kann er aber einer der besten spieler der liga sein mit  all dem enormen tempo in seinen aktionen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonJunior schrieb vor 12 Minuten:

Die Leute dürften also doch etwas angefressen sein.

die Luft ist raus, leider auch bei mir. Aber wir kommen wieder, keine Bange.

Jetzt muß erstmal Rapid liefern und die Spannung wieder aufbauen.

Hab das Spiel nicht gesehen aber das Ergebnis spricht wohl für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Souveräner Sieg gegen echt schwache Admiraner.

@Dannyo Grahovac ist seit einigen Runden bärenstark und einer oder der Beste/n in Grünweiß - hab ich aber auch schon oft beim 1. Engagement so gesehen. Danke und Dannyo for Chefscout!

Auf alle Fälle, jedoch nur solange er den vertikalen Pass oder den übernächsten Mann (wie die AV) konsequent anspielt.

gegen Hartberg 2. Hz war das leider viel zu ängstlich von ihm. Aber heute, wie auch schon gegen St. Pölten richtig stark. Relativierend konnte halt die Admira ja auch kaum Druck ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
burli1101 schrieb vor 8 Minuten:

Auf alle Fälle, jedoch nur solange er den vertikalen Pass oder den übernächsten Mann (wie die AV) konsequent anspielt.

gegen Hartberg 2. Hz war das leider viel zu ängstlich von ihm. Aber heute, wie auch schon gegen St. Pölten richtig stark. Relativierend konnte halt die Admira ja auch kaum Druck ausüben.

Hartberg 2. HZ war ein kollektives Versagen unter Berücksichtigung eines erzwingen wollen eines Kantersiegs und den Spielen des Mitbewerbs.

(Bildungsauftrag: Kantersieg:

Die Bezeichnung ist englischen Ursprungs und wurde erstmals in den Canterbury Tales des 14. Jahrhunderts mit „Canterbury gallop“, „Canterbury pace“ oder „Canterbury trot“ als Ausdruck für die Pilger verwendet, die zu Pferd nach Canterbury ritten, um den Schrein Thomas Beckets zu besuchen, und sich dadurch die ansonsten weitaus mühevollere Pilgerreise vereinfachten, aber doch gemächlicher ritten als normalerweise.[2]

Hieraus entwickelte sich das im Englischen erstmals 1755[3] nachweisbare Verb to canter, das für Formulierungen wie to ride a horse at a canter im Pferdesport für die Pferdegangart zwischen Galopp und Trab übernommen wurde und sich später auch im Deutschen mit Kanterals Bezeichnung für leichten Galopp oder Arbeitsgalopp durchsetzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus Stadionsicht war die erste Halbzeit fast Steh Fußball, bis Knasmüllner uns endlich erlöst hat. 

Pavlovic verschließt Elfmeter ich hoffe das man den mal in einem System einbaut wo er als 2te Sturmspitze agiert bzw derjenige der Bälle halte im Match und für Badji vorbereitet. 

Badji war heute der beste am Feld nicht nur wegen dem Tor sondern auch weil er sich echt gut zwischen den Linien bewegt und die Gegnerische Abwehr beschäftigt. 

2te Hälfte war dann gut aber nicht Weltklasse auf den 3:0 Sieg kann man aufbauen

 

Edit: Die Statistik in der Bundesliga 2019 sieht auch nicht so schlecht aus auch wenn Statistik nichts aussagt

3S/1N/1U Torverhältnis: 12:4

 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 32 Minuten:

Wirkt am ende leider immer etwas hektisch. Wenn er noch ruhiger wird und konkreter beim finalen pass und beim abschluss, kann er aber einer der besten spieler der liga sein mit  all dem enormen tempo in seinen aktionen.

sag ich schon seit ewigkeiten...

hätten wir nicht den siegzwang in den runde zuvor gehabt. hätten wir wohl aus den letzten 5 ruden 4 siege und ein x geholt. gegen mattersburg hätten wir nicht alles auf eine karte gesetzt und min. ein x geholt und gegen hartberg detto...es läuft aus meiner sicht in die richtige richtung seit der rückrunde. wir schießen auch sehr viele tore.... badji ist ein richtig guter und unglaublich schnell für seine größe...in den letzten 5 spielen 12 tore das kann sich sehen lassen bei 4 gegentoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Die Torhymne ?‍♂️ Ich sag nie wieder was gegen die Dosen, Rapid is ja wirklich nichts zu blöd und peinlich derzeit ?

meine Güte, was ist denn da so schlimm dran. ich glaub die meisten würden die Hymne gerne öfter hören. In Ried gabs bei einem Tor von Lubega Mambo Nr. 5. als Torhymne. Ich fands witzig, leider hat er aber nur 1 Tor gemacht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Starostyak schrieb Gerade eben:

Die Torhymne ?‍♂️ Ich sag nie wieder was gegen die Dosen, Rapid is ja wirklich nichts zu blöd und peinlich derzeit ?

Die Aktion war so zum Fremdschämen, dass ich gegangen bin. Unpackbar. Vor allem in der Situation.  :facepalm:

Das muss von den Rängen kommen und dann erst vom Verein übernommen werden - nicht umgekehrt. Eine eigene Torhymne muss man sich erst verdienen. Sonst wirkt das so künstlich wie bei den Dosen. Leider hat sich das im neuen Stadion so eingebürgert. Diese schreckliche Einlaufmusik die alles übertönt, der Versuch die alte Hymne vor jedem SPiel zu singen inkl. Text auf der Videowall, Cassio Apolinário de Lira...Joelinton!... Keine Ahnung was sich Marek dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Die Torhymne ?‍♂️ Ich sag nie wieder was gegen die Dosen, Rapid is ja wirklich nichts zu blöd und peinlich derzeit ?

Man kann auch in den Keller lachen gehen. So etwas finde ich als Gag charmant. Da gibt es weit dümmere Aktionen dieses Jahr für die man sich schämen kann. Zum Beispiel Festspiele ausrufen wenn man am Sand ist. Oder diverse entbehrliche Seitenhiebe auf die Konkurrenz und das von offizieller Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Die Torhymne ?‍♂️ Ich sag nie wieder was gegen die Dosen, Rapid is ja wirklich nichts zu blöd und peinlich derzeit ?

Die Torhymne ist unser kleinstes Problem :lol:

Wer hier der Art Director ist, gehört sofort entlassen.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.