SK Rapid 3 - 0 FC Admira Wacker


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 33 Minuten:

Ich denke viele waren nicht da, weil einfach die Auslosung sehr kurzfristig ist. Ich war Samstag auch schon verplant, konnte daher nicht ins Stadion. 

ich hätt mir zu keiner Tageszeit in der Woche für den Cup der Looser Zeit genommen. Ich habe es derzeit leider so satt, diesen Haufen an Dilettanten, angefangen vom Präsidenten, der mir nix dir nix Trainer raushauen lasst, dann eine Idee hat, gefolgt von einem Sportdirektor der Mails von einzelnen Fans beantwortet, aber es nicht zu Wege bringt ein Konzept für die Ausrichtung des Vereins, aufbauend auf einer entwickelten Philosophie, bis zur Legende als Trainer, der sich die höchsten Niederlagen der letzten Jahre z.B. gegen Hartberg und im Derby auf seine Fahnen schreiben lassen muss, zuzusehen. Und ich bin bei Minusgraden und Nieselregen gegen Altach gewesen, und sonst einige Scheisstermine.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Weil hier (für mich zu) kurz über Müldür gesprochen wurde:

Mert hat am Samstag die für mich beste Partie in der KM abgeliefert. Seine Spielwerte bestätigen eigentlich meinen Eindruck. Das unterstützt weiters die Forderung etlicher von uns, ihn in der IV zu bringen und nicht als AV. Den einzigen Schwächeanfall im Spiel hatte er übrigens als er kurzfristig für Auer als RAV einspringen und prompt seinen Stürmer ziehen lassen musste. Er hat zudem eine wunderbare Spieleröffnung, einen tollen Antritt und ist sehr mutig in der Spielgestaltung.
Starkl war jedenfalls am Samstag eine arme Sau gegen ihn.
Und ich wage auch zu behaupten, dass Barac mit ihm an der Seite nicht solche Hundspartien abgeliefert hätte. Aber Sonni ist derzeit sowieso nicht ersetzbar, auch nicht von Dibon.

Der zweite den ich vor den Vorhang bringen möchte ist Dejan Ljubicic.
Ich weiß, dass er sich den Wegfall aus dem Stamm (der wie ich finde zu recht erfolgte) sehr zu Herzen nimmt. Zum Glück entwickelt er immer nach seiner Einwechslung einen positiven Zorn. Sein energischer Vorstoß und der Pass auf Badji (v.a. die Körpertäuschung davor) zum 3:0 waren wirklich sehenswert und so etwas kann bei uns in der Defensive nur er.

Bleibt zu hoffen, dass mit den weitgehend guten Frühjahrsspielen auch die Form aller Einzelnen weiter nach oben geht. Dann könnte am Ende wirklich so etwas wie eine Rapid heraus kommen.

Und dann werden viele wieder Verkauft und man fängt von vorne an, ein Teufelskreis;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Und dann werden viele wieder Verkauft und man fängt von vorne an, ein Teufelskreis;)

sehe ich nicht so tragisch. Es ist eben das Geschäft das dich Junge Spieler mit Potenzial verlassen. Wichtig ist diese nicht unterm Wert gehen zu lassen UND eben richtig nachzubesetzen.

 

EDIT: Sprich aus Fansicht muss man eben viel Geduld aufbringen. Damals als wir paar Junge eingebaut haben kostete es leider Punkte.. Dennoch hatte man in endeffekt viel Freude an der Mannschaft.  Natürlich kam auch mal ein murren wenn wir wieder nur Platz 2 erreichten.. eben das was wir aktuell wieder nehmen würden :D .

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LaDainian schrieb am 31.3.2019 um 11:00 :

Sieg, souverän und hochverdient. Nicht mehr nicht weniger.

Und ja ich muss da mal wieder eine Lanze für Auer brechen.

Ein Wadlbeisser, Kämpfer und ein Vorbild in Sachen Einstellung. Natürlich ist er offensiv limitiert, aber meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler derzeit.

Für Potzmann sehe ich so schwarz.

genau diese tugenden hat er aber immer schon an den tag gelegt. er war halt lange zeit das bashing-opfer, da er im offensivspiel mir seinen entscheidungn unglücklich agierte. in diesem bereich zeigt er sich allerdings im moment stark verbessert. einer der wenigen spieler, bei denen es momentan wenig bis nichts zu meckern gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

By the way: Das war schon eine ordentliche weitere Ansage in Richtung Barac, dass er trotz der Ausfälle von Dibon und Hofmann nicht mal Ersatz war, wenn ich mich nicht täusche. Würde mich überraschen sollten sich die Wege nicht im Sommer wieder trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb Gerade eben:

By the way: Das war schon eine ordentliche weitere Ansage in Richtung Barac, dass er trotz der Ausfälle von Dibon und Hofmann nicht mal Ersatz war, wenn ich mich nicht täusche. Würde mich überraschen sollten sich die Wege nicht im Sommer wieder trennen.

Ja bin bei dir. War 2019 kein einziges mal im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.