schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Alles weitere hier rein bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Wieso genau haben wir Alar noch einmal gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Wieso genau haben wir Alar noch einmal gekauft? Um die Konkurrenz zu Schwächen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Souveräner sieg gg eine schwache Admira.Freue mich dass Badji getroffen hat Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Bin zufrieden. Leistung war ok, Admira wird wenn sie so weitermachen leider absteigen. Badji cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Wieviele Zuschauer waren im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Erste Halbzeit ein Witz, Admira erschreckend schwach da würde ich mir von einer Mannschaft die was zu beweisen hat (wie unserer) eigentlich mehr Druck und Tore erwarten. Schiedsrichter scheinbar die Karten im Auto vergessen. Badji bitte von Anfang an spielen lassen, ich mag Pavlovic nicht schlechtreden jeder kann mal einen Elfer verhaun aber Badji ist im Gegensatz zu anderen Spielern tatsächlich zu 100% auf dem Platz, bewegt sich gut und versucht onetouch schnell nach vorne zu spielen und das brauchen wir alles extrem. Von mir aus können auch gern mal beide gleichzeitig spielen. Freut mich extrem das er getroffen hat! bearbeitet 30. März 2019 von PeCiX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Ja, Presse und Meinungsfreiheit etc., aber alle die in der 1. Hz auf der Allianz gegen die Mannschaft bei 0:0 gepfiffen haben, würde ich ernsthaft bitten einfach daheim zu bleiben! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Tabellenführer Beste Tordifferenz 6 Punkte vor dem Letzten Badji mit dem ersten Treffer Gute Mannschaftsleistung Weiter so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 DonJunior schrieb vor 8 Minuten: Wieviele Zuschauer waren im Stadion? 11.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Ja, Presse und Meinungsfreiheit etc., aber alle die in der 1. Hz auf der Allianz gegen die Mannschaft bei 0:0 gepfiffen haben, würde ich ernsthaft bitten einfach daheim zu bleiben!Ich hab's verstanden. Das war zu dem Zeitpunkt nur stehfussball. Gott sei Dank Hams dann bald fraud getroffen. Sonst wäre das heut nichts mehr geworden. Sagen wir Mal sie waren nervös und deswegen ein bissl gelähmt. Sent from my POCOPHONE F1 using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 GreenBlizzard schrieb vor 5 Minuten: 11.600 Die Leute dürften also doch etwas angefressen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) sofarukus schrieb vor 1 Minute: bald fraud der reddit autocorrect bearbeitet 30. März 2019 von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Ich fand Ivan heute sehr stark und auffällig. Teils sogar zu übermotiviert am Ball. Aber trotzdem Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts