Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Banklwärmer
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

imo wird sich stöger die betreffenden zur brust nehmen, wenn das stimmt. 

grundsätzlich muss man ihm auch zeit geben alles zu analysieren und nicht wunderdinge in wenigen wochen erwarten. und ja, wir warten schon lange auf erfolg und die ungeduld vieler ist verständlich, aber trotzdem ist es nicht förderlich auf jeden neuen sofort druck aufzubauen.

ilzer ist für einige bereits angezählt, stöger wird es auch bald sein wenn die hysterie weiter solche ausmasse annimmt. das ist krank und führt zu nichts. wir befinden uns hier nicht im fifa-manager-modus sondern im realen leben, wo abläufe eben länger dauern und veränderungen nicht von heute auf morgen wirksam werden. 

Es klang bis jetzt zumindest auf jeden Fall so, als würde PS ein ernstes Wörtchen mit einigen Spielern reden. Ich denke, er hat sich ein wenig Zeit genommen, um die Spieler und ihre jeweiligen Charakterzüge ein bisschen besser kennenzulernen und wird wissen, wie die Spieler anzupacken sind. Zumindest habe ich seine Stärken immer im Zwischenmenschlichen gesehen, weshalb hier schon eine gewisse Hoffnung auf Besserung mitschwingt.

Wunderdinge wird es nicht geben, zumindest nicht auf kurze Sicht. Auf lange Sicht (und das wäre eigentlich über die aktuelle Vertragslänge von PS hinaus) erwarte ich mir aber eine Wiener Austria, die wieder auf Kurs ist und die in der Lage ist, jenen Fußball zu zeigen, den man von ihr erwartet.

Und dabei stärke ich auch CI den Rücken, da ich noch immer an seine Fähigkeiten glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung hat er damals nicht versagt, da gab es schon andere Gründe, die schon sehr oft diskutiert wurden.

Deiner Meinung nach hat bei uns anscheinend noch nie jemand versagt. Nur halt eigenartig dass wir trotzdem in der Scheissgasse stecken. Aber ordentlich dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 17 Minuten:

Der Betriebsführungsvertrag endete mit der Saison 2005/06 - Stöger wurde im Herbst 2006 entlassen ...wenn ichs richtig im Kopf hab 

schau dir mal den Kader 2006/07 an...

Es gab schon einen Umbruch, der 2007/08 vollzogen wurde, da muss man auch Stronach dank sagen, dass er damals es so ausklingen hat lassen, im Hintergrund gab es Chaos genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb Gerade eben:

Deiner Meinung nach hat bei uns anscheinend noch nie jemand versagt. Nur halt eigenartig dass wir trotzdem in der Scheissgasse stecken. Aber ordentlich dazu. 

Versagen ist so ein tolles Wort, ich hoffe, dass das niemand zu dir mal sagt, wir stehen nicht gut da, das stimmt, trotzdem wurde einiges verändert, das braucht aber Zeit. Geduld ist eine Tugend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

woher weisst du, dass es keine konsequenzen gibt, gab ?

erklärt evt auch die eine oder andere nichtberücksichtung......

Also nachdem immer die gleichen spielen abgesehen von Verletzungen können die Konsequenzen nicht sehr hart gewesen sein. 

Anscheinend genau so halbwarm wie nach so einem beschissenen Derby das den Saisonstart endgültig gekübelt hat und man dann noch 2 Tage frei gibt. Konsequenzen sehen für mich anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Versagen ist so ein tolles Wort, ich hoffe, dass das niemand zu dir mal sagt, wir stehen nicht gut da, das stimmt, trotzdem wurde einiges verändert, das braucht aber Zeit. Geduld ist eine Tugend.

 

Ups. Ist "versagen" ein zu hartes Wort? Brechen unsere Superstars jetzt eh nicht in Tränen aus? Ein Taschentuch gefällig? Oder doch eine Umarmung samt "alles wird wieder gut"? 

Lächerlich. Natürlich haben unsere Verantwortlichen versagt. Nix anderes. Es wurde ordentlich Scheiße gebaut und das soll und muss angesprochen werden. 

Und was hat sich denn so vieles und tolles verändert? Das hören wir seit Jahren aber die eine Richtung die es seit Jahren kontinuierlich geht ist bergab. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Menor schrieb vor 9 Minuten:

Warum wurden da nicht schon lange Konsequenzen gezogen? Auch jetzt noch nicht nachdem Stöger offiziell bereits seit 1 Monat, inoffiziell schon 2-3 Monaten im Amt ist? 

 

 

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

woher weisst du, dass es keine konsequenzen gibt, gab ?

erklärt evt auch die eine oder andere nichtberücksichtung......

Sehe das ähnlich wie @ozzy

Wir wissen nicht, was im Hintergrund schon alles besprochen/gefordert wird. Eventuell wurde einigen Herrschaften schon die Rute ins Fenster gestellt. Man wird es in den kommenden Wochen/Monaten vielleicht besser merken, wenn man wieder aus dem vollen Schöpfen kann und dann eventuell einige Namen nicht mehr so oft dabei sind, die bisher zum absoluten Stamm gehört haben (reine Mutmaßung, habe hier keinerlei Hintergrundwissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Ups. Ist "versagen" ein zu hartes Wort? Brechen unsere Superstars jetzt eh nicht in Tränen aus? Ein Taschentuch gefällig? Oder doch eine Umarmung samt "alles wird wieder gut"? 

Lächerlich. Natürlich haben unsere Verantwortlichen versagt. Nix anderes. Es wurde ordentlich Scheiße gebaut und das soll und muss angesprochen werden. 

Danke für die Einblicke. Schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Es gab schon einen Umbruch, der 2007/08 vollzogen wurde, da muss man auch Stronach dank sagen, dass er damals es so ausklingen hat lassen, im Hintergrund gab es Chaos genug.

Chaos gab / gibt es immer - dann gibt es Personen die damit umgehen können und welche die es weniger können ... ist ja nicht weiter schlimm ... man muss aber auch die Größe haben es zu akzeptieren wenn man es nicht kann. 

Damals hatte man einen Parits - der holte Anfang 2007 übrigens einen gewissen Acimovic ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke keiner meint Versagen jetzt als was schlechtes. Eigentlich ist es die Einstellung mancher . 

Lustlosigkeit. Wenn schon nichts spielerisch ( Anspruch ) geht dann muss über Kampf gespielt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Also nachdem immer die gleichen spielen abgesehen von Verletzungen können die Konsequenzen nicht sehr hart gewesen sein. 

Anscheinend genau so halbwarm wie nach so einem beschissenen Derby das den Saisonstart endgültig gekübelt hat und man dann noch 2 Tage frei gibt. Konsequenzen sehen für mich anders aus. 

und wie sehen die aus ? nackt durch die stadt jagen und für vogelfrei erklären ?

evt gibt es ja auch die möglichkeit, dass das mit den betroffenden angesprochen wurde und der eine oder andere jetzt unter beobachtung steht. grundsätzlich muss sich der klub an die arbeitsrechtlichen richtlinien halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Chaos gab / gibt es immer - dann gibt es Personen die damit umgehen können und welche die es weniger können ... ist ja nicht weiter schlimm ... man muss aber auch die Größe haben es zu akzeptieren wenn man es nicht kann. 

So ein Chaos wie damals hatten wir aber nicht mehr und Stöger hat das, meiner Meinung, für seine Unerfahrenheit damals, doch gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
afolabi02 schrieb vor 2 Minuten:

 

Sehe das ähnlich wie @ozzy

Wir wissen nicht, was im Hintergrund schon alles besprochen/gefordert wird. Eventuell wurde einigen Herrschaften schon die Rute ins Fenster gestellt. Man wird es in den kommenden Wochen/Monaten vielleicht besser merken, wenn man wieder aus dem vollen Schöpfen kann und dann eventuell einige Namen nicht mehr so oft dabei sind, die bisher zum absoluten Stamm gehört haben (reine Mutmaßung, habe hier keinerlei Hintergrundwissen).

Na ich bin gespannt. Wie gesagt. Das hören wir seit Jahren. Aber es wurde gleichzeitig immer schlechter. Tut mir Leid das meine Geduld am Ende ist ich keine Worte mehr hören möchte sondern Taten sehen. Der Worte sind genug gesprochen und herum geiert worden. Jetzt zählt nur mehr eines. Taten und Punkte. Alles andere bedeutet Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.