Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

V.I.P.

Na hoffentlich bringt man wenigstens im Winter irgendjemanden an. Bis dort hin wollens wahrscheinlich eh alle weg weil wir schon tief unten drin stecken werden. 1-2 spieler hätten wir noch holen müssen. Aber da lässt man sich jede Woche herspielen und macht nichts mehr. Naja 

Glaube auch dass der Kader als kollektiv was die Stimmung betrifft einer der schwächsten der Liga ist. Da sind einige ich AGs drin was vor allem dei negativen Leistungen zum Problem werden wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Nochmals die Frage, für welche Spieler war RM zuständig?

Warum ist der Konditionstrainer noch immer im Amt?

Stöger war doch beim aktuellen Trainerteam mit involviert laut seinen eigenen Aussagen.

Herst Bitte, kommts ma ned immer mit eurem gscheiten daher reden wie "für welche Verpflichtungen war er zuständig", "Interessant, wie viel verdient Spieler X denn? da hast du doch sicher zahlen" oder "Wie viel zahlt Sponsor X denn?". Du bist ja der angebliche Insider. Wenn man euch glauben schenken darf dann war Muhr an jeder Verpflichtung letzten Sommer verantwortlich. Zu der Zeit als im Hintergrund schon am Stuhl von FW gesägt wurde. Zu einer Zeit als FW nicht nur die angebliche Marionette unter MK war, nein zu der Zeit als er auch den Kasperl gemacht hat auf Fotos bei Spielerpräsentationen.

Ach was haben wir da alle gelacht als ein FW grinsend in die Kamera blickt mit Toptransfers wie Turgeman, Edomwonyi, Schoissengeyr, Ebner, Jeggo, Ewandro und Co. Ich finds heute noch lustig weil die Leute wirklich glaubten, diese Toptransfers hat tatsächlich FW an Land gezogen.

Weiter gehts mit richtige Kracher aller Yateke, Maudo, Zwierschitz, Hand und Pichler. Oder wurden diese Transfers jetzt von Stöger oder MK geholt? War Stöger in Aserbaidschan auf Urlaub und hat dort Maudo entdeckt?

 

 

Warum der Konditrainer noch immer da ist weiß ich nicht. Angeblich ist ja die Kompaktheit das Problem. Dann muss doch auch jemand für diese Kompaktheit verantwortlich sein. Haben wir keine Spieler um Kompakt zu stehen? Haben wir einen Trainer der es den Spielern nicht vermitteln kann? Oder will man sich halt jetzt die ganze Saison auf unsere Kompaktheit ausreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

zusammenfassend für die wutbürger hier herinnen

sportlich hat stöger in den letzen tagen unheimlich viel klargestellt. mehr als je zuvor kommuniziert wurde.

für die finanziellen fragen solltet ihr euch bei nächster gelegenheit direkt an mk wenden, anstatt zu spekulieren. 

Was hat Dir denn MK gesagt diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Winter und Sommer, im Winter ist ja fast nichts passiert, im Sommer Großteils die Ergänzungen zu den Leihen. Durchschnitt bezieht sich nicht auf ihre Leistung, sondern die Erwartungen bei Transfers bzw. ihrer Vita. Wie schon geschrieben, Perspektivspieler. 

Jetzt kommen wir langsam auf die selbe Meinung, Muhr hatte die Verantwortung aber nicht für alle Transfers.

Der Output ist nebst der sportlichen Realität vernichtend!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
afolabi02 schrieb vor 42 Minuten:

Die einzige Wahrheit ist, dass aktuell niemand von uns Fans die derzeitige Realität anerkennen möchte. Schon klar, dass die aktuelle Situation schmerzt...aber wenigstens gibt es endlich einmal jemanden, der offen und ehrlich sagt, was Sache ist. Und wenn jetzt einmal die Spieler in die Pflicht genommen werden, dann finde ich das absolut richtig. Es wird Zeit, Leistung zu bringen von einigen Herrschaften (und ja, sie sind sicher zu mehr in der Lage als sie zum Teil aktuell zeigen)!

Die Spieler werden bereits seit letzter Saison nach jedem peinlichen Spiel in die Pflicht genommen. Jedes mal wird analysiert. Nie hat sich etwas gebessert. Die Spieler gehören in die Pflicht genommen JA, wenn ihnen aber die Qualität fehlt kannst du ständig auf sie drauf hauen, werden sie deswegen nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Stöger hat sich schon bei uns genug erarbeitet.

Als Trainer ja - Stöger hat Kredit - ich freue mich das er hier ist. Aber als Vorstand Sport muss er sich genauso noch beweisen - in erster Linie sich selbst und dem Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor einer Stunde:

nicht optimist, realist der auch kritik übt aber eben nicht per kahlschlag.

habe ich mehrfach gepostet - durch die vielen trainer und sd haben wir einen mosaikkader, von jedem etwas aber nichts stimmiges.

ilzer kann einem leid tun, weil er vieles ausbaden muss. man muss das jetzt mit ihm durchziehen, ohne wenn und aber.

kondition ist nicht das problem sondern die fehlende kompaktheit, dadurch läuft man zuviel hinterher. hat stöger im podcast gut erklärt.

zuarbeiten

Natürlich haben wir einen zusammen gewürfelten Kader wegen zu vielen SD und Trainern. Deswegen sage ich ja schon seit 3 Jahren, dass man von Anfang an einen Spordirektor/Sportvorstand installieren hätte sollen der Ahnung hat vom Fußball. Hoffe Stöger ist dieser. Deswegen brauch ich aber einen Muhr nicht weiter mitschleifen der zusammen mit FW mitverantwortlich ist dass wir jetzt da stehen wo wir sind.

Ilzer tut mir gar nicht leid. ER WOLLTE MIT DIESEM KADER ARBEITEN!!!!!!
Ich bin natürlich bei dir wenn man sagt dass es jetzt nicht viel bringen würde Ilzer zu entlassen und Mourinho zu holen. Aus dem Kader bekommst leider nicht mehr raus.

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Solche Fragen sind wichtig um eine genaue Analyse zu machen, leider hat man es damals schlecht kommuniziert.

Tolle Antwort! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Als Trainer ja - Stöger hat Kredit - ich freue mich das er hier ist. Aber als Vorstand Sport muss er sich genauso noch beweisen - in erster Linie sich selbst und dem Verein.

Er war bei uns schon in einer ähnlichen Position und hat das auch gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.