Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Sofort nach der Entlassung von FW...

Er selbst war im Juni vom Akademieleiter zum Technischen Direktor aufgestiegen und hatte nach der Trennung von Sportdirektor Franz Wohlfahrt bereits dessen Agenden übernommen. "Ralf hat in den vergangenen vier Monaten, nachdem er die Aufgabe interimistisch übernommen hat, hervorragende Arbeit geleistet", lobte AG-Vorstand Markus Kraetschmer.

Neben der Zusammenstellung des Trainerteams und Kaders der Kampfmannschaft erwähnte Kraetschmer auch die Entscheidungen bei den in der 2. Liga tätigen Young Violets, beim Damenteam oder die Bestellung von Rene Glatzer zum neuen Nachwuchs- und Akademiechef.

"Er hat diese Schritte nicht nur von A bis Z geplant, sondern auch sehr rasch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt", meinte Kraetschmer.

Sein Vorgänger Wohlfahrt war Mitte Juni seines Amtes als Sportdirektor enthoben worden. Im August folgte die einvernehmliche Vertragsauflösung. (APA, 5.10.2018)

Nur beginnt die Vorbereitung und Handlung schon im Frühjahr, da wurde schon mit Ebner, Matic, Jeggo, Edomwonyi,... gesprochen bzw. verhandelt.

FW war ja bis zum Schluss sehr aktiv, siehe auch die Verpflichtung von Mikulic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Die Spielerverpflichtungen seit Winter, sind eher durchschnitt, auch weil wir keine finanziellen Möglichkeiten haben, es sind halt viele Perspektivspieler dabei.

Wenn ich mir Spieler wie Maudo und Yateke anschau reißts mich perspektivisch halt auch ziemlich. Und immer wenn ich an die Martschinnko Verlängerung denk bin ich gefährdet den Kopf gegen die Tischplatte zu hauen - aber vl. verdient er wenigstens nicht viel. Cavlan hat für mich auch ein paar ziemliche Red Flags (auch wenn er offensiv schon auch gute Dinge macht) - bleibt positiv eventuell Handl - aber da ist die Samplesize noch sehr gering und sein Speed ist im modernen Fußball eher kein Vorteil.

 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Aber um ihn gehts, er spricht für die Austria offiziell die Situation an. Ich weiß nicht, wer Beschwichtigungen hören will?

Die sportliche ... die ist aber hausgemacht - über alles andere wird bis Dato geschwiegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

soll ich dir deine postings zu diversen verpflichtungen raussuchen, oder weißt noch, wie du die neuerwerbungen beurteilt hast?

Kannst du gerne, dass ich nicht auf jeden neuen Spieler und jede Entscheidung draufhaue und lieber optimistisch in die Zukunft gehe streite ich nicht ab. Lieber als anders herum, siehe Handl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Nur beginnt die Vorbereitung und Handlung schon im Frühjahr, da wurde schon mit Ebner, Matic, Jeggo, Edomwonyi,... gesprochen bzw. verhandelt.

FW war ja bis zum Schluss sehr aktiv, siehe auch die Verpflichtung von Mikulic.

 

Also stimmt es nicht was MK hier sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb Gerade eben:

Also stimmt es nicht was MK hier sagt?

Und dich würde es tatsächlich wundern, dass das was gesagt wird öffentlich, nicht mit der Realität übereinstimmt im Fußball? Wie oft stand schon wer hinter einem Trainer nach einem Match und am Montag war er gekündigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kannst du gerne, dass ich nicht auf jeden neuen Spieler und jede Entscheidung draufhaue und lieber optimistisch in die Zukunft gehe streite ich nicht ab. Lieber als anders herum, siehe Handl.

warum schreibst dann jetzt jetzt von 2 perioden mit durchschnittlichen spielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Und dich würde es tatsächlich wundern, dass das was gesagt wird öffentlich, nicht mit der Realität übereinstimmt im Fußball? Wie oft stand schon wer hinter einem Trainer nach einem Match und am Montag war er gekündigt? 

Man erklärt mir hier immer das Gegenteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

4 Monate vorher, wäre der 05.06.2018 also nicht Frühjahr und da waren schon einige Transfers erledigt.

Ebner 01.06  Jeggo 25.05. Matic 24.05 …..

Aber nicht alle - lt. MK hatte Muhr die Verantwortung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 17 Minuten:

Unbedingt. Wenn es keine Konsequenzen gibt wie soll es bitte jemals anders werden :ratlos:

die konsequenz heisst peter stöger, falls das an dir vorüber gegangen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 1 Stunde:

Tjo ,das war wohl nix.

Muhr darf sich in Zukunft um die Kaderzusammenstellung der U8 kümmern , da bleibt bis zur KM noch genügend Zeit um das auszubessern , sehr enttäuschend und der Thread kann zu :nein:

Und dann kann ma singen: Kana hot die Jugend so versaut wie du....  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

warum schreibst dann jetzt jetzt von 2 perioden mit durchschnittlichen spielern?

Winter und Sommer, im Winter ist ja fast nichts passiert, im Sommer Großteils die Ergänzungen zu den Leihen. Durchschnitt bezieht sich nicht auf ihre Leistung, sondern die Erwartungen bei Transfers bzw. ihrer Vita. Wie schon geschrieben, Perspektivspieler. 

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Aber nicht alle - lt. MK hatte Muhr die Verantwortung!

Jetzt kommen wir langsam auf die selbe Meinung, Muhr hatte die Verantwortung aber nicht für alle Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

zusammenfassend für die wutbürger hier herinnen

sportlich hat stöger in den letzen tagen unheimlich viel klargestellt. mehr als je zuvor kommuniziert wurde.

für die finanziellen fragen solltet ihr euch bei nächster gelegenheit direkt an mk wenden, anstatt zu spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.