Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Es gab schon einen Umbruch, der 2007/08 vollzogen wurde, da muss man auch Stronach dank sagen, dass er damals es so ausklingen hat lassen, im Hintergrund gab es Chaos genug.

den umbruch hat aber tommy parits gemacht, in dem er stronach beibrachte nochmal geld in die hand zu nehmen und den ein oder anderen starken spieler zu stellen.

schinkels/stöger sind nach der meistersaison schwer gescheitert und waren letzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb Gerade eben:

Na ich bin gespannt. Wie gesagt. Das hören wir seit Jahren. Aber es wurde gleichzeitig immer schlechter. Tut mir Leid das meine Geduld am Ende ist ich keine Worte mehr hören möchte sondern Taten sehen. Der Worte sind genug gesprochen und herum geiert worden. Jetzt zählt nur mehr eines. Taten und Punkte. Alles andere bedeutet Abstiegskampf. 

immer schön in der vergangenheit stöbern, auch die neuen gleich damit zumüllen damit sie auch gleich runtergezogen werden - dann wirds bestimmt bald besser...

stöger ist gekommen um etwas aufzubauen und einige hauen ihm dinge um die ohren für die er absolut nichts kann. bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

So ein Chaos wie damals hatten wir aber nicht mehr und Stöger hat das, meiner Meinung, für seine Unerfahrenheit damals, doch gut gelöst.

Was denn für ein Chaos - der Bereich Finanz war ja von anderen verantwortet. Der sportliche Bereich war ja wie Du selbst sagst durch den geregelten Ausstieg nicht betroffen? Oder meinst du vielleicht die Machtaufteilung im Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 1 Minute:

und wie sehen die aus ? nackt durch die stadt jagen und für vogelfrei erklären ?

evt gibt es ja auch die möglichkeit, dass das mit den betroffenden angesprochen wurde und der eine oder andere jetzt unter beobachtung steht. grundsätzlich muss sich der klub an die arbeitsrechtlichen richtlinien halten. 

Na sind wir froh dass nach Jahren der eine oder andere unter Beobachtung steht. Oder nach 2-3 Monaten Stöger obwohl eh nix geht. 

Eine Konsequenz wäre nach den letzten Monaten ein eiskalter Zapfenstreich. Wer nach 23:00 "unterwegs" gesehen wird darf 2 Wochen 2. Liga spielen. Beim 2. Mal 4 Wochen. Beim 3. Mal darf er auf Vereins Suche gehen und wird nicht mehr eingesetzt. Usw. 7nd das ist nur ein Anfang. Jetzt gilt es. Wer nicht zu 100% mitzieht kann gehen. Punkt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Menor schrieb Gerade eben:

Na ich bin gespannt. Wie gesagt. Das hören wir seit Jahren. Aber es wurde gleichzeitig immer schlechter. Tut mir Leid das meine Geduld am Ende ist ich keine Worte mehr hören möchte sondern Taten sehen. Der Worte sind genug gesprochen und herum geiert worden. Jetzt zählt nur mehr eines. Taten und Punkte. Alles andere bedeutet Abstiegskampf. 

Es wurde zumindest zum Teil so kommuniziert, das stimmt. Aber wenn du dann als Folgehandlung nur doch wieder eine Trainerentlassung vollziehst, dann würde ich als Spieler erst recht wieder das Gefühl haben, am längeren Ast zu sitzen.

Aber einem muss ich dir auf jeden Fall zustimmen: Punkte müssen her (wenn Taten nur im Hintergrund gesetzt werden und der Öffentlichkeit verborgen bleiben, finde ich das OK). Wir müssen den Output der gesetzten Taten im Sinne von guten Leistungen und folgerichtig den wichtigen Punkten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

den umbruch hat aber tommy parits gemacht, in dem er stronach beibrachte nochmal geld in die hand zu nehmen und den ein oder anderen starken spieler zu stellen.

schinkels/stöger sind nach der meistersaison schwer gescheitert und waren letzte

Das hat Stöger auch schon gemacht, für mich ist er nicht gescheitert, gerade die Zeit nach dem November 2005 wo Stronach den Betriebsführungsvertrag gelöst hat, war eine harte und lehrreiche Zeit für ihn.

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Was denn für ein Chaos - der Bereich Finanz war ja von anderen verantwortet. Der sportliche Bereich war ja wie Du selbst sagst durch den geregelten Ausstieg nicht betroffen? Oder meinst du vielleicht die Machtaufteilung im Hintergrund?

Es war nicht nur die Machtaufteilung, auch Spielerverträge, die Akademie, der Nachwuchs, die Trainingsinfrastruktur, damals war zu Beginn alles nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Eine Konsequenz wäre nach den letzten Monaten ein eiskalter Zapfenstreich. Wer nach 23:00 "unterwegs" gesehen wird darf 2 Wochen 2. Liga spielen. Beim 2. Mal 4 Wochen. Beim 3. Mal darf er auf Vereins Suche gehen und wird nicht mehr eingesetzt. Usw. 7nd das ist nur ein Anfang. Jetzt gilt es. Wer nicht zu 100% mitzieht kann gehen. Punkt! 

cooler plan, am besten wir beauftragen zig detektive die unsere jungs überwachen. wie wäre es mit den trovatos :D

und was passiert mit leuten die sich vor 2300 uhr daheim ansaufen ???

willst du die spieler 7/24 überwachen, mit kameras in den häusern oder wohnungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

cooler plan, am besten wir beauftragen zig detektive die unsere jungs überwachen. wie wäre es mit den trovatos :D

und was passiert mit leuten die sich vor 2300 uhr daheim ansaufen ???

willst du die spieler 7/24 überwachen, mit kameras in den häusern oder wohnungen ?

Den Alkoholkonsum der Spieler ist ein leichtes mittels Tests zu bestimmen. Generell den Lebenswandel. Was halt fehlt sind Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb Gerade eben:

Den Alkoholkonsum der Spieler ist ein leichtes mittels Tests zu bestimmen. Generell den Lebenswandel. Was halt fehlt sind Konsequenzen. 

woher weisst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Das hat Stöger auch schon gemacht, für mich ist er nicht gescheitert, gerade die Zeit nach dem November 2005 wo Stronach den Betriebsführungsvertrag gelöst hat, war eine harte und lehrreiche Zeit für ihn.

Es war nicht nur die Machtaufteilung, auch Spielerverträge, die Akademie, der Nachwuchs, die Trainingsinfrastruktur, damals war zu Beginn alles nicht klar.

Bei der Aka geb ich dir teilweise Recht ... aber man hatte ja Monate Zeit .. von Ende 2005 bis Sommer 2006 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Menor schrieb vor 11 Minuten:

Na sind wir froh dass nach Jahren der eine oder andere unter Beobachtung steht. Oder nach 2-3 Monaten Stöger obwohl eh nix geht. 

Eine Konsequenz wäre nach den letzten Monaten ein eiskalter Zapfenstreich. Wer nach 23:00 "unterwegs" gesehen wird darf 2 Wochen 2. Liga spielen. Beim 2. Mal 4 Wochen. Beim 3. Mal darf er auf Vereins Suche gehen und wird nicht mehr eingesetzt. Usw. 7nd das ist nur ein Anfang. Jetzt gilt es. Wer nicht zu 100% mitzieht kann gehen. Punkt! 

Na, die Entwicklung der letzten Jahre, die Erfolgstrainer wie Klopp, Stöger, Hasenhüttl, etc. etc. vorgegeben haben, und auf die richtige Kommunikation mit erwachsenen Menschen und Teambuilding setzt, scheint ja auf dich richtig Eindruck gemacht zu haben. Du bist also eher der Egon Coordes-Retro-Style. Wird sicher funktionieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

In dieser Zeit war Stöger ja am arbeiten und hat das, wie ich schon gesagt habe, gut gelöst, auch die Trainingsinfrastruktur usw.

Mehr oder weniger sonst wär diese Ära nicht ein paar Wochen später zu Ende gegangen..

Ich würde aber soweit übereinstimmen das es sicher eine lehrreiche Zeit für ihn war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na bin ich gespannt wann man aus dem teufelskreis rauskommt ..... heuer kann man sich die top 5 abschminken. 

wir müssen jetzt noch härter analysieren und an noch mehr schrauben drehen.... dann wirds bestimmt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thebodi schrieb vor 31 Minuten:

Na, die Entwicklung der letzten Jahre, die Erfolgstrainer wie Klopp, Stöger, Hasenhüttl, etc. etc. vorgegeben haben, und auf die richtige Kommunikation mit erwachsenen Menschen und Teambuilding setzt, scheint ja auf dich richtig Eindruck gemacht zu haben. Du bist also eher der Egon Coordes-Retro-Style. Wird sicher funktionieren! 

Das haben sich unsere Spieler ganz alleine zuzuschreiben. Wir haben im September heiße 2 Heimsiege zu Buche stehen. Wer jetzt nicht zu 100% mitzieht kann mit sofortiger Wirkung gehen. Wie gesagt, Zapfenstreich, kein Alkohol (zumindest so geregelt dass man am nächsten Morgen 0,0 hat), wenn man nach 23:00 erwischt wird > Konsequenzen wie oben, wenn man alkoholisiert erwischt wird, egal wann> Konsequenzen wie oben usw. 

Jetzt gilt zu 100% Austria Wien und dass man so schnell wie möglich wieder auf Schiene kommt. Und wenn wir wiedermal halbwegs beisammen sind dann kann man das alles natürlich wieder reduzieren. Und diejenige die dann überblieben und es knallhart durchgezogen haben sind dann ein wirkliches Team. Der Rest kann schauen wo er bleibt. 

Aber das alles haben sie sich nur selbst zuzuschreiben. Jahrelang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.