Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Das Pferd reite ich bis es tot ist, aber ich kenne KEINEN Spieler der so oft falsche Entscheidungen trifft wie Prokop. 
OK, mit Monschein hat er einen starken Konkurrenten, aber dessen Aufgabe ist es ja meist nicht den letzten Pass zu spielen.

Frage ist halt woran liegt das? Man nehme seine Leistung vor 3 Jahren her. Sicher um 1 bis 2 Klassen besser als die jetzige.

Er hat auch gesagt das er jetzt mehr Verantwortung übernehmen will, nur sieht man davon leider nicht viel. Ich glaube bei Prokop ist sehr viel Kopfsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Frage ist halt woran liegt das? Man nehme seine Leistung vor 3 Jahren her. Sicher um 1 bis 2 Klassen besser als die jetzige.

Er hat auch gesagt das er jetzt mehr Verantwortung übernehmen will, nur sieht man davon leider nicht viel. Ich glaube bei Prokop ist sehr viel Kopfsache

Sein Vater empfiehlt sich da nicht sehr als Mentaltrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Aso das wusste ich nicht

Asooo, deswegen ist es für mich noch unverständlicher, sieht nämlich echt nach Kopfsache aus. 

So viele falsche Entscheidungen schreien normalerweise nach einem Mentaltrainer. Den er ja (nehme ich an) hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

Asooo, deswegen ist es für mich noch unverständlicher, sieht nämlich echt nach Kopfsache aus. 

So viele falsche Entscheidungen schreien normalerweise nach einem Mentaltrainer. Den er ja (nehme ich an) hat. 

Ja die Anlagen hat er (körperlich hat er ja schon zugelegt aber da ist auch noch Luft nach oben)

Weiß hier eigentlich jemand wer für die Mentalarbeit im Verein zuständig ist? Ich denke das bei vielen Spielern zur Zeit die Kopfsache das größte Problem ist und man limitiert auftritt.

Mit Blockaden im Hirn lässt es sich leider nicht befreit aufspielen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Danke für den Link :)

Ernsthaft sein Vater ist bei den Grünen? Oder war das nur zur Zeit von Canadi?

Ist er noch immer dort?

nicht mehr, nur unter canadi bzw. kurz djuricin (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden:

Rotl wäre mit Sicherheit unser bester IV

Hahahaah.... HAHAHAHAHAHAHA...... Geiler SCHEISS!!

Seit 01.07.2017 ! Kein Pflichtspiel, und die meiste Zeit Vereinslos,.. und er war davor schon a Skandal um es mit Grünis Worten zu sagen das er Stammspieler bei Austria Wien war (nicht was seinen Willen betrifft aber qualitativ!) der kann inzwischen maximal im Würstelstandcup spielen sonst überhaupt ned.

Neben Sulimani der 2. Kicker der bei uns a Top Leben hatte aber von der großen weiten Welt geträumt hat das aber nicht liefern kann und konnte.

 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 3 Stunden:

50% Fehlpässe und sehr wenige Ballkontakte im letzten Spiel zb sagen aber das Gegenteil 

es gibt stats dazu und die sagen, dass er sogar sehr viel läuft. was haben fehlpässe mit den gelaufenen km zu tun ?

Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Frage ist halt woran liegt das? Man nehme seine Leistung vor 3 Jahren her. Sicher um 1 bis 2 Klassen besser als die jetzige.

Er hat auch gesagt das er jetzt mehr Verantwortung übernehmen will, nur sieht man davon leider nicht viel. Ich glaube bei Prokop ist sehr viel Kopfsache

finde nicht, dass er um soviel besser gespielt hat als heute. die erwartung war geringer und er war in der liga weitestgehend unbekannt. jetzt kennt ihn jeder gegner und weiss wie man ihn ziemlich leicht rausnimmt. 

imo spielt er feig, versteckt sich und wenn er denn ball hat trifft er fast immer die falsche entscheidung wenn es nach vorne geht. er hat zu 100% den vorteil, dass er als grosses talent aus der eigenen aka gilt. sonst wäre er längst geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier irgendwas von Harnik gelesen :lol:

Nicht dass ich ihn nicht gern hätte (All Time Lieblingsspieler nach Mayrleb). Da darf dann gerne auch Monschein auf die Bank. Aber realistisch ist dieser Transfer nicht. Mal abgesehen davon, dass er wohl auch nicht mehr so schnell ist wie er mal war. Und das war ja einst seine große Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.