Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

L3g0l4s schrieb vor 40 Minuten:

die einzige frage muss ja lauten... @insider wird es besser bis zum ende der transferzeit oder wird es schlechter.... wenn wir nur noch spieler abgeben... naja dann wirds wohl wirklich ein extrem harter kampf ums obere playoff

Der harte Kampf ums OP wird es eh für jeden ausser den Dosen und ihrem Abklatsch aus Linz. Beim WAC hoffe ich noch auf den Einbruch, sobald sie in der EL spielen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 1 Stunde:

Aus meiner Sicht würden wir einen ZM benötigen, wenn Serbest geht sogar 2. Dafür könnten wir meiner Meinung nach 2 Stürmer (am besten Edo und Turgeman die man uns aber nicht abnehmen wird) abgeben und dafür einen richtigen Stürmer holen. Ein Flügel würde unserem Kader gut tun und mehr flexibilität geben. Wenn man aber stur das System mit der engen Raute durchzieht benötigen wir diesen aber nimmer.

Die Spieler die wir dafür holen sollten gestandene Spieler sein. Keine Perspektivspieler für die Zukunft und keine Spieler von den Amateuren.

Wird aber wohl nur mein Wunsch bleiben. 

Meinst du den Rotl, der zusammen mit Filipovic unsere Stamm IV gebildet hat, noch zu einer Zeit als wir es geschafft haben den 2. Platz zu erreichen?

Den Rotl, der gegen Rapdi genetzt hat, den mein ich.

AG und Prokop niemals gemeinsam am Feld, ein „ich kann nur nach vorne spielen“ reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

ich denke mal mit einem laufstarken spieler wie Kerschbaum kannst du es sogar riskieren AG10 auf der 8erposition aufzustellen

wie kommst du darauf dass #10 nicht laufstark ist ? die stats sagen nämlich was anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Den Rotl, der gegen Rapdi genetzt hat, den mein ich.

AG und Prokop niemals gemeinsam am Feld, ein „ich kann nur nach vorne spielen“ reicht

Was ich so gehört habe, braucht da Rotl mindestens eine halbe Saison zur Vorbereitung, damit er so halbwegs matchfit wäre. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Denke das AG auf der 8 auch eine gute Rolle spielen könnte.

Somit wäre die 10 dann für Prokop und Fitz frei

Ja klar, geben wir dem Dominik, der den finalen Pass beherrscht wie kein zweiter, die 10er Rolle in der Raute. 
Darauf hat die Welt gewartet (ok, die Gegner vielleicht wirklicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HMF schrieb vor 16 Minuten:

Was ich so gehört habe, braucht da Rotl mindestens eine halbe Saison zur Vorbereitung, damit er so halbwegs matchfit wäre. :nein:

Wenn das überhaupt reichen würde. Sein Lebenswandel die letzten Monate ist ziemlich, sagen wir es mal heftig. Ich denke der Zug Profifußball ist für ihn abgefahren, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Wenn das überhaupt reichen würde. Sein Lebenswandel die letzten Monate ist ziemlich, sagen wir es mal heftig. Ich denke der Zug Profifußball ist für ihn abgefahren, schade eigentlich.

finde ich gar nicht schade. 
Denn wenn (ehemalige) Spieler so einen Lebenswandel führen dann sind sie auch relativ anfällig wenn sie im "Saft" sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

finde ich gar nicht schade. 
Denn wenn (ehemalige) Spieler so einen Lebenswandel führen dann sind sie auch relativ anfällig wenn sie im "Saft" sind. 

Ich meinte jetzt mehr schade für ihn:) So ein zwiderer Kerl ist er nämlich nicht. Sein Berater hat halt auch einiges dazu beigetragen aber das gehört wenn dann wohl in den was wurde aus? Thread.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Ja klar, geben wir dem Dominik, der den finalen Pass beherrscht wie kein zweiter, die 10er Rolle in der Raute. 
Darauf hat die Welt gewartet (ok, die Gegner vielleicht wirklicht)

Wer nicht wagt der nicht gewinnt und auch ein Prokop hat schon gezeigt was er kann. Muss nicht heißen das er es tut muss aber auch nicht heißen das er es nicht tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt und auch ein Prokop hat schon gezeigt was er kann. Muss nicht heißen das er es tut muss aber auch nicht heißen das er es nicht tut

Das Pferd reite ich bis es tot ist, aber ich kenne KEINEN Spieler der so oft falsche Entscheidungen trifft wie Prokop. 
OK, mit Monschein hat er einen starken Konkurrenten, aber dessen Aufgabe ist es ja meist nicht den letzten Pass zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.