Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Und die wird es (ohne Millionen Investitionen in den Kader) auch nicht mehr spielen.

Das sehe ich nicht so. Um solche Spieler zu bekommen, muss zwar viel zusammen passen aber muss sie nicht zwingend mit Geld erschlagen.

Acimovic war ja schon damals ein extremer Glücksfall und dieses Glück bräuchte es heute wieder.

Einzig Toptalente aus Österreich wie damals Junuzovic werden wir nur mehr sehr schwer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
poisontw schrieb vor 20 Minuten:

Einzig Toptalente aus Österreich wie damals Junuzovic werden wir nur mehr sehr schwer bekommen.

Jeder, der mit Ball einigermaßen geradeaus laufen kann, geht zu Salzburg. Und die anderen Vereine helfen ihnen dabei, ihren aufgeblähten Kader zu handeln, indem sie deren Leispieler ohne Kaufoption nehmen; statt dass diese Totengräber der Liga konsequent boykottiert würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
poisontw schrieb vor 28 Minuten:

Das sehe ich nicht so. Um solche Spieler zu bekommen, muss zwar viel zusammen passen aber muss sie nicht zwingend mit Geld erschlagen.

Acimovic war ja schon damals ein extremer Glücksfall und dieses Glück bräuchte es heute wieder.

Einzig Toptalente aus Österreich wie damals Junuzovic werden wir nur mehr sehr schwer bekommen.

Ich sehe das gerade umgekehrt. Die Jungen Top Talente sollte man innerhalb Österreichs rechtzeitig aufstöbern und an den Verein binden. Legionäre die den Unterschied ausmachen oder was " besonderes " sind wird man nur noch schwer bis kaum bekommen, die Gehälter die abseits unserer Liga bezahlt werden sind außer für RB bei uns kaum mehr leistbar, ganz zu schweigen von den Ablöseexplosionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
poisontw schrieb vor 36 Minuten:

Das sehe ich nicht so. Um solche Spieler zu bekommen, muss zwar viel zusammen passen aber muss sie nicht zwingend mit Geld erschlagen.

Acimovic war ja schon damals ein extremer Glücksfall und dieses Glück bräuchte es heute wieder.

 

Acimovic wäre ohne die Millionen vom Onkel Frank wohl nicht zu uns gekommen.

Die Möglichkeiten haben wir nicht mehr, damit muss man sich abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Jeder, der mit Ball einigermaßen geradeaus laufen kann, geht zu Salzburg. Und die anderen Vereine helfen ihnen dabei, ihren aufgeblähten Kader zu handeln, indem sie deren Leispieler ohne Kaufoption nehmen; statt dass diese Totengräber der Liga konsequent boykottiert würden. 

Dann gehen sie eben alle nach DE2. Glaubst du wirklich die Austria wird ohne RB attraktiver für toptalente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Dann gehen sie eben alle nach DE2. Glaubst du wirklich die Austria wird ohne RB attraktiver für toptalente

Ja, glaube ich.
Diese Toptalente gehen sicher noch nicht in die 2.deutsche Liga, sonst würden sie das trotz Salzburg machen.
Wir machen den Fehler, dass wir von Salzburg Spieler ausleihen und sie dadurch noch unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ja, glaube ich.
Diese Toptalente gehen sicher noch nicht in die 2.deutsche Liga, sonst würden sie das trotz Salzburg machen.
Wir machen den Fehler, dass wir von Salzburg Spieler ausleihen und sie dadurch noch unterstützen.

Sorry. Aber Salzburg steht doch über Heidenheim und Co. dovedan, gugganig usw wollten alle nicht in Ö bleiben und hatten genug talent .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Jeder, der mit Ball einigermaßen geradeaus laufen kann, geht zu Salzburg. Und die anderen Vereine helfen ihnen dabei, ihren aufgeblähten Kader zu handeln, indem sie deren Leispieler ohne Kaufoption nehmen; statt dass diese Totengräber der Liga konsequent boykottiert würden. 

Das ist in der Tat eine ziemlich verfahrene Situation.Aber sogar wir machen bei dem Spiel mit (Igor). Für die kleinen Vereine ohne adäquatem Nachwuchs ist das System sogar eine tragende Säule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Das ist in der Tat eine ziemlich verfahrene Situation.Aber sogar wir machen bei dem Spiel mit (Igor). Für die kleinen Vereine ohne adäquatem Nachwuchs ist das System sogar eine tragende Säule.

Weil es immer auf das gleiche hinausläuft, entweder spielst du das Spiel mit oder am Ende bleibst du über. Die alternative zu Igor, wäre vermutlich gewesen, keinen weiteren LIV zu holen oder einen der noch weiter abfällt... Salzburg ist ja hier nicht federführend noch der Erfinder des Sytems gewesen. Adhoc fallen mir Hoffenheim und Benifca Lissabon ein, welche genau dieses Leihsystem schon lange auf die Spitze getrieben haben, dass selbst Salzburg blass vor Neid wird.

Kommt ja nicht von ungefähr, dass die Fifa gegen solche Praktiken vorgehen will - was nicht heißt, dass sie es gut oder erfolgreich tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde uns fehlen bei den bisherigen Transfers die erhofften Führungsspieler bzw Spieler die uns an diversen Positionen auch sofort Weiterhelfen können. Junge Hungrige Spieler Gut und schön aber wir benötigen auch etwas an Qualität. Da muss es doch auch noch für Österreichische Verhältnisse Leistbare Spieler geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ilzer muss jetzt mal die vorhandenen Spieler auf Vordermann bringen. Erst danach wird es mMn wieder Verstärkungen geben. Je nachdem wie der Saisonstart verläuft (EL-Quali) könnte man dann noch im Sommer aktiv werden. Aber für's erste war es das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Und die wird es (ohne Millionen Investitionen in den Kader) auch nicht mehr spielen.

Gut das sollte man sich zumindest mittelfristig schon erwarten dürfen wenn man jemals den Sprung auf die nächste Qualitätsstufe schaffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin beim Kader leider auch ein wenig skeptisch – für mich haben wir uns nicht gerade positiv entwickelt (kadertechnisch). Trotzdem bin ich optimistisch da ich Ilzer für einen sehr guten Trainer halte. Investieren wir auch noch eine ordentliche Summe und holen Stöger heim verzichte ich sogar auf Neuverpflichtungen – glaub das kann uns langfristig wesentlich stärker machen – und gutes Führungspersonal kostet nun mal Geld…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe die Skepsis nicht, hier war doch der Grundkonsens, dass es nur an den Trainern der vergangenen Saison lag, dass das Potenzial der Mannschaft nicht abgerufen werden konnte. Diese Baustelle wurde ja geschlossen, es ist niemand wichtiger abgegeben worden. Über jeden einzelnen der abgegebenen Spieler wurde der Stab gebrochen, an denen kann es nicht liegen, dass man den Kader jetzt skeptisch sieht.

Stöger kommt, der Kader passt, der Trainer passt. Holt euch das Abo, lehnt euch zurück und genießt es :) Es ist Austria Wien Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.