Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wenn jetzt der Kader schon ziemlich komplett ist (mehr als noch einen Neuzugang wirds net spielen) kommen wir hier nie auf die 1000 Seiten. 

Wieder mal eine Fehlplanung von Muhr. 

Vor allem, wo kommen wir da hin wenn der Kader plötzlich zum Beginn der Vorbereitung steht! Da ist ja der komplette Transfergerüchtewahnsinn fürn Hugo! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XM1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wen hast du noch drinnen ? Hahn und? 

Turge-Monschein

Edo-Friese

Grünwald-Jeggo-Ebner-Sax

Prokop-Demaku-Serbest-Pichler

Cavas-Borkovic-Madl-Klein

Martschinko-Maudo-Schoissi-Zwie

+3tormänner, Fitz,Sarkaria,Yateke = 26. 

Ich glaube auch, dass der Kader im Wesentlichen steht damit. Folgende Anpassungen würde ich am Kader noch befürworten:

- Friese oder Edo abgeben

- Demaku verleihen oder Serbest abgeben

- Ritzmaier als LM/ZM holen

Ansonsten sollte unser Kader genügend Breite haben, dass eine gewisse Variabilität und Doppelbesetzung gegeben ist. Wesentlich wird das System sein und dass die Mannschaft das System versteht, dann ist Platz 2 mit dem Kader allemal in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Was haben hier eigentlich alle mit Ritzmaier? Vor der Saison hätt ich ihn ja gern noch (ablösefrei) genommen,  aber haben die die ihn fordern tatsächlich beobachtet? MMn in der vergangenen Saison eher ein Rad in einem guten Kollektiv denn individuell stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:

"Ritzmaier deutlich besser als alles was wir fürs LM haben " ja komisch man könnte fast glauben wir haben letzte Saison ohne Flügel gespielt..

"Liendl und AG ca gleich" Wart mal ab was für eine Rolle Grünwald unter Ilzer einnimmt. Vergangenen Saison hätte bei uns ein Liendl sicher auch nicht geglänzt.

"Leitgeb ist in einer Mannschaft in der er funktioniert nicht schlechter als Ebner oder Jeggo "....die in einer komplett desolaten Mannschaft ohne System spielen. Richtig.

Unser Mittelfeld ist sicher nicht furchterregend, aber qualitativ kann man es doch mit dem WAC aufnehmen. Da mach ich mir keine Sorgen.

In Italien wo das System immer populär war und ist heißt die seitliche Position mezz‘ala = halber Flügel, das trifft es mMn auch am besten, man kann entweder einen ZM, OM oder DM oder mit gewisser Dynamik hinstellen oder einen Flügel der auch mit dem zentraleren Spiel zurecht kommt und defensiv nicht zu schwach ist.

Das kann bei uns Sax und der nächstbeste Kamdidat ist schon Prokop den ich deutlich unter Ritzmaier ansetze, aber mit diesen Spielern ist die Position vergleichbar, wenn wir noch jemanden holen bin ich eh zufrieden aber momentan ist das ein Qualitätsproblem.

Wegen obigen Ausführungen kann ich mir AG auch nirgends wirklich außer auf der 10 vorstellen. 

Bei Ebner und Jeggo ist mMn auch das Problem, dass die beiden keine Monster im Spielaufbau sind, und in der Raute ist der 6er halt schon öfter isoliert.

Vor allem aber sollten wir ein Mittelfeld haben, dass deutlich besser als das des WAC ist, alleine weil man als Austria auch eine ganz andere Ausgangslage hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

 

kingluke schrieb vor 4 Stunden:

Mit Ritzmaier könnte man OZM und Flügel abdecken oder ? Österreicher ist er auch   .. Lovric könnte nur 6/8 oder ? 

 

viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Sollte serbest gehen könnte man lovric schon versuchen. Ist jung, ablösefrei und Österreicher 

Ansonsten Muss noch zumindest ein Flügelspieler (mit Qualität) her

Edo oder Friese anbringen würde da auch nicht wirklich schaden 

Wieso wird Lovric so oft erwähnt?

Ist der nicht selbst für Sturm zu schwach gewesen? Was erhoffen wir uns mit dem? Es hat ja selbst ein Matic nicht gut performt der einer der besten Spieler war in der Kernölprovinz. Edo das Gleiche. Jeggo das Gleiche. Ich brauch keine Sturmspieler mehr. Der Sprung zu einem richtigen Topverein ist ihnen meist zu groß.

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

100% AGREE

Wir san Orsch, und werden es auch weiter bleiben. 

Lauter Idioten bei uns im Verein die keine Ahnung haben wie man einen  konkurrenzfähig Kader zusammenstellt. 

Am besten wir vergessen von vornherein die neue Saison, dann braucht sich auch keiner ärgern. 

Es ist ohnehin jeder selber Schuld der sich etwas erhofft obwohl der Kader noch um genau nichts stärker geworden ist und die selben unfähigen Leute weiterentscheiden die uns in diese Situation gebracht haben. Außer man meint Ilzer kann zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
suprsam schrieb vor 12 Minuten:

 

 

 

Wieso wird Lovric so oft erwähnt?

Ist der nicht selbst für Sturm zu schwach gewesen? Was erhoffen wir uns mit dem? Es hat ja selbst ein Matic nicht gut performt der einer der besten Spieler war in der Kernölprovinz. Edo das Gleiche. Jeggo das Gleiche. Ich brauch keine Sturmspieler mehr. Der Sprung zu einem richtigen Topverein ist ihnen meist zu groß.

Es ist ohnehin jeder selber Schuld der sich etwas erhofft obwohl der Kader noch um genau nichts stärker geworden ist und die selben unfähigen Leute weiterentscheiden die uns in diese Situation gebracht haben. Außer man meint Ilzer kann zaubern.

Man muss nicht zaubern können um eine bessere Saison als die letzte hinzulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bei innsbruck gibts e noch genug ware. Maranda, conte, taferner und hennings

 

deswegen sinds abgestiegen

drittel aus sturm admira und dann innsbruck und man wundert sich, warum man dort steht wo man steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
suprsam schrieb vor 2 Stunden:

 

 

 

Wieso wird Lovric so oft erwähnt?

Ist der nicht selbst für Sturm zu schwach gewesen? Was erhoffen wir uns mit dem? Es hat ja selbst ein Matic nicht gut performt der einer der besten Spieler war in der Kernölprovinz. Edo das Gleiche. Jeggo das Gleiche. Ich brauch keine Sturmspieler mehr. Der Sprung zu einem richtigen Topverein ist ihnen meist zu groß.

Es ist ohnehin jeder selber Schuld der sich etwas erhofft obwohl der Kader noch um genau nichts stärker geworden ist und die selben unfähigen Leute weiterentscheiden die uns in diese Situation gebracht haben. Außer man meint Ilzer kann zaubern.

Lovric war nicht zu schwach für sturm sondern war zu teuer, deshalb hat man nicht verlängert. Ich halte auch viel von ihm, besser als jeggo ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.