Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postaholic
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Fühle mich hier nicht angesprochen, weil ich mir keinen Misserfolg der Austria wünsche.

Warum redest du ihn dann ständig daher?

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Worauf wartet Stöger eigentlich jetzt ? Die Länderspiele sind ja vorbei ?

Auf das Ende vom Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1911_Viola schrieb vor 17 Stunden:

Ich hoffe, Monschein verletzt sich nicht direkt wieder bei den ersten Leistungstests...

Hat er eh schon vorher gemacht.

Stürmer Christoph Monschein zog sich bei einem Freizeit-Unfall einen Riss der Beugesehne in der Hand zu und wurde bereits operiert. Der 26-Jährige versäumt damit Teile der Vorbereitung und wird individuell in der Reha-Gruppe trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Warum redest du ihn dann ständig daher?

Keine Ahnung wo ich ihn ständig daher rede? Habe einzig die Tatsache klar gemacht dass man, wenn man seine kritische Meinung sagt, nicht gleich ein Raunzer ist. Dass einzige negative in dieser Transferzeit ist dass Muhr aus meiner Sicht nicht der Richtige für die sportliche Verantwortung ist und dass es traurig ist dass man nach Stöger keinen Plan B hat. Das ist meine Meinung und die werd ich wohl hoffentlich hier in einem Forum schreiben dürfen. Und selbst wenn ich aus deiner Sicht den Misserfolg ständig herrede, bin ich immer noch kein Orakel so dass es dann auch wirklich eintrifft. Oder denkst du ich bin Schuld an den Misserfolg der letzten 2 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb vor 14 Minuten:

Blauensteiner leihweise zum rumänischen Klub OSK Sepsi

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/kader-update-vor-dem-trainingsstart/

"wir werden ihn weiter genau beobachten" ...

vielleicht ist er dann in paar jahren soweit einen klein oder zwierschitz zu verdrängen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fak-ler schrieb vor 10 Minuten:

"wir werden ihn weiter genau beobachten" ...

vielleicht ist er dann in paar jahren soweit einen klein oder zwierschitz zu verdrängen

 

Kleins Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Zwierschitz hat einen 2Jahres Vertrag (+Option auf 3.). Wie schon öfters geschrieben hätte ich Zwierschitz gar nicht geholt, sondern auf Blue oder Gluha als Backup gesetzt, aber jetzt hat man zumindest eine weitere Personalie geklärt und das Getümmel auf der RV Position noch vor Trainingsbeginn aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaba schrieb Gerade eben:

Und wenn Stöger nicht kommt.....(bei den vielen Angeboten muss ja unseres das kleinste sein).....was dann.

Wieso nicht Horvat (jeder verdient eine Chance) oder Ritzmaier oder Lovric schlechter als die derzeitigen ist keiner.

JA wenn Stöger nicht kommt wird uns Muhr in 3 Jahren zum Meistertitel in der RLO führen, ganz einfach. :v:

Und wieso nicht Sascha Horvat ? Weil der erstens Sascha Horvath heißt und zweitens vermutlich nie wieder das Dress der Austria angreifen will. Aus der letzten Geschichte mit uns nicht ganz unverständlich.
Sollte er seine Meinung jemals ändern würde ich ihn nehmen, der Vertrag bei "Dynämö" bis 2021 und die entsprechende Ablöse spricht aber irgendwie dagegen.

Vielleicht meinst du auch Tomi Horvat. Auch sehr interessant wobei ich persönlich meine das man die Legionärs-Plätze eher für gestandene Spieler als für junge Talente (sofern sie nicht aus der eigenen AKA kommen) nutzen sollte und er noch bis 2021 Vertrag hat und somit wohl auch nicht günstiger als Horvath sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

JA wenn Stöger nicht kommt wird uns Muhr in 3 Jahren zum Meistertitel in der RLO führen, ganz einfach. :v:

Und wieso nicht Sascha Horvat ? Weil der erstens Sascha Horvath heißt und zweitens vermutlich nie wieder das Dress der Austria angreifen will. Aus der letzten Geschichte mit uns nicht ganz unverständlich.
Sollte er seine Meinung jemals ändern würde ich ihn nehmen, der Vertrag bei "Dynämö" bis 2021 und die entsprechende Ablöse spricht aber irgendwie dagegen.

Vielleicht meinst du auch Tomi Horvat. Auch sehr interessant wobei ich persönlich meine das man die Legionärs-Plätze eher für gestandene Spieler als für junge Talente (sofern sie nicht aus der eigenen AKA kommen) nutzen sollte und er noch bis 2021 Vertrag hat und somit wohl auch nicht günstiger als Horvath sein wird.

HORVATH......Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pesce schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin noch immer für Dachacher wenn Stöger nicht Sportvorstand werden möchte.

Wer ist Dachacher?

Wenn du Daxbacher meinst...na zum Glück war er bei seinen letzten Stationen so erfolgreich und konnte seine Vereine langfristig entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.