Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

In den videos gefällt mir maudo. :v:

Den hättest nicht mal du gefunden...  und ja auf Videos kann man sogar in Aserbaidschan glänzen 

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Hui immerhin vom Dritten aus Aserbaidschan 

Aber immerhin hat er in Portugal angedeutet warum er für uns interessant sein könnte. 4 Rote in 5 Spielen  ... Klingt nach Weltrekord ( oder Fehler in der Datenbank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 5 Minuten:

Aber immerhin hat er in Portugal angedeutet warum er für uns interessant sein könnte. 4 Rote in 5 Spielen  ... Klingt nach Weltrekord ( oder Fehler in der Datenbank)

Das muss ja ein Fehler sein :confused:
Andernfalls dreht ja die FIFA den portugiesischen Verband zu wenn das aufkommt:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb Gerade eben:

diese aussage halte ich für sehr gewagt, denn eigentlich haben beide nicht gezündet.  

Ernsthaft? Prokop hatte letztes Jahr 8 Tore und 6 Vorlagen in 39 Partien, Damit wäre er diese Saison was Tore betrifft hinter Monschein und Grünwald auf Platz 3, was Vorlagen betrifft hinter Sax und mit Grünwald auf Platz 2 der Wertung.

Im Vorjahr war er hinter Holzhauser, Monschein und Fiesenbichler auf Rang 4 was Tore betrifft und hinter Holzhauser Friesenbichler und Pries auf Rang 4 der Vorlagenwertung, für eine damals 19 Jahrigen absolut nicht schlecht.

Also bei Prokop gings bis letzte Saison (17/18) stetig bergauf bis zum Stammspieler. Das er dann selbst viel verbockt hat und diese Saison vergeigt hat ist soweit klar.

Horvath hat 12/13 als damals 16 jähriger in der RLO etwas aufgezeigt, 13/14 in der Youth Leage (je 1Tor/4Vorlagen)und konnte das später nur 15/16 bei Sturm mit 4T/3V etwas bestätigen 16/17 warens dann nurmehr 6 Vorlagen

Der hats auch nirgens ausser jetzt bei Wacker nie zum Stamm geschafft was in jetzt 14 Partien in 5 Vorlagen resultierte.

Ich seh da nicht nur einen gewaltigen unterschied positiv in Richtung Prokop sonder seh eigentlich letzte Saison als Zündung von Prokop an. Das jetzt quasi die 2. Stufe nicht anging ist zum Teil ihm anzukreiden, hängt aber auch gewaltig mit unserer ganzen Saison zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Den hättest nicht mal du gefunden...  und ja auf Videos kann man sogar in Aserbaidschan glänzen 

Aber immerhin hat er in Portugal angedeutet warum er für uns interessant sein könnte. 4 Rote in 5 Spielen  ... Klingt nach Weltrekord ( oder Fehler in der Datenbank)

Dürfte ein Fehler sein. In der Übersicht ist es eine rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
and111 schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist Dachacher?

Wenn du Daxbacher meinst...na zum Glück war er bei seinen letzten Stationen so erfolgreich und konnte seine Vereine langfristig entwickeln. 

Autokorrektur kennst? 

Sogar jemanden wie dir sollte bewusst sein, dass Trainer und Vorstand Sport zwei Paar Schuhe sind. 

Stöger wär auch mein Kandidat Nummer 1, danach kommt bei mir Daxbcher, beim Verein halt niemand so wie es aussieht. Ich hoffe die Rechnung geht auf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei transfermakrt.at nur unter MAUDO zu finden. Dürfte in portugal ausgebildet worden sein. Mehr geben die Daten dort net her.

Also ein richtiges Fundstück. Also wo wir da immer Scouten

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

wenigstens haben wir einen IV gesucht und auch einen geholt. 

würde mal die ersten partien abwarten-bei uns darfst du dir nie sicher sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten:

In den videos gefällt mir maudo. :v:

Also das nenn ich mal eine Transferbombe! Wenn der so einschlägt wie Kadiri, dann landet er mit Sicherheit in 4 Jahren in der Ukraine...:clap:

Jetzt bitte noch eine Alhassan-Kopie fürs ZM, dann bekommt Muhr die Franz Wohlfahrt Gedenk Medaille! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.