Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

einmal abwarten wir ilzer spielen lässt. im endeffekt wird es so sein, dass die aussenspieler sehr viel arbeiten müssen, und zwar in beide richtungen. dazu gehört auch die bereitschaft dies zu tun und nicht jeder wird dazu in der lage sein. für venuto hätte ich bei den bisherigen ilzer-stationen aussen keinen platz gesehen, nur vorne als zweiter stürmer.

Ja das muss man sowieso, denke aber das wir trotzdem grad auf den Flügeln sehr schwach besetzt sind

J.E schrieb vor 12 Minuten:

die 3fach belastung könnte früher vorbei sein als das ende der transferzeit

Hoffen wir es mal nicht _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 33 Minuten:

Denkt ihr überhaupt das unser derzeitiger Kader für eine 3-fach Belastung ausgelegt ist?

Tor: Pentz, Lucic, Kos (solange keiner geht finde ich sind wir hier gut aufgestellt)

IV: Madl, Borkovic, Schoissengeyr (Hier sollten wir doch eigentlich noch 2 IV verpflichten, denn wir wissen alle wie es damals unter Fink war wie alle IV verletzt waren, Ebner und Zwierschitz könnten ja auch IV spielen aber ich weiß leider nicht wie sich die beiden auf dieser Position tun. 1 IV muss mindestens kommen, wobei 2 besser wären aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Borko und Schoissengeyr wird zum Start auch fehlen.)

LV: Martschinko (Nur 1 LV ist zu wenig, da hoffe ich das man sich mit Cavlan einig wird)

RV: Zwierschitz, Klein, Blauensteiner und Gluhakovic (Da bin ich sehr gespannt wie wir mit Blauensteiner und Gluhakovic planen)

ZDM: Jeggo, Hahn, Ebner und Serbest (hier sind wir sehr gut besetzt und bin gespannt ob wir Serbest behalten oder abgeben werden)

ZM: Demaku (Hier ist meiner Meinung nach dringender Handlungsbedarf denn der 8er kann eine ganz entscheidende und tragende Rolle in einem Spiel sein, ich denke aber das hier Ilzer sicher noch einen Spieler holen wird)

ZOM: Grünwald, Prokop, Fitz und Sarkaria (Hier sind wir finde ich sehr gut besetzt wobei Sarkaria auch am Flügel Spielen kann)

Flügel (LM,RM,RF,LF): Hier haben wir zur Zeit nur Sax und Pichler (Sarkaria kann ja auch am Flügel spielen) hier sollte man eigentlich noch mindestens 2 Spieler verpflichten wir haben ja leider einen Venuto verjagt :( 

Stürmer: Turgeman, Monschein, Edo, Yateke und Friesenbichler (Hier sind wir auch sehr gut aufgestellt wobei ich kein Fan von Edo bin da er einfach zu viel verhaut, vielleicht kann man ihn ja mal am Flügel einsetzen. Mit seiner Geschwindigkeit könnte er da glaube ich mehr bewegen als wie wenn er die Solospitze ist)

 

Alles in allem würde ich noch mind 5 Spieler verpflichten:

1 IV, 1 LV (hoffentlich Cavlan), 1 ZM (Spielmacher wie damals Acimovic), 2 Flügel

Zusätzlich zu den 5 Spieler wäre aufgrund der 3-fach Belastung ein 5. Innenverteidiger nicht schlecht wir haben zwar mit Ebner und Zwierschitz 2 Leute die diese Position bekleiden könnten aber dann fehlen sie und wieder auf der eigentlichen Position.

 

Das wichtigste wäre trotz allem ein Sportvorstand. *Hust Hust* Peter Stöger *Hust Hust*

Wie seht ihr unseren Kader? Für welche Position sollten wir noch Spieler verpflichten?

 

Das wirds nie spielen...schon vergessen, dass wir einsparen müssen.

Dazu kann das Abenteuer EC schon nach 2 Spielen vorbei sein. Mit der Gruppenphase darf man in unserer Situation sicherlich nicht planen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 28 Minuten:

Das wirds nie spielen...schon vergessen, dass wir einsparen müssen.

Dazu kann das Abenteuer EC schon nach 2 Spielen vorbei sein. Mit der Gruppenphase darf man in unserer Situation sicherlich nicht planen.

 

Kann :) ich bin mir sicher das man mit dem richtigen Kader und qualitativ guten Verstärkungen (die natürlich auch Geld kosten) es bin in die Gruppenphase schaffen können.

Wir haben doch schon die letzten Jahre nur eingespart mit den Transfers und wir haben gesehen wohin es geführt hat.. Billiglösungen sind halt leider nicht die Besten Lösungen (klar kann auch eine Billiglösung voll einschlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht auch nicht nur darum jede Position doppelt besetzt zu haben, man braucht auch ein paar qualitätsvolle Spieler, wenn ich mir unseren Kader anschaue dürfen sich AG und Sax nichts zu tun weil ohne den beiden fällt der Kader sofort deutlich im Niveau, selbst wenn einer länger ausfällt könnte das sehr schwierig werden. Hier braucht man jedenfalls 1-2 Spieler die individuelle Qualität reinbringen, am offensichtlichsten wäre hier die 8er/LM Position als Kaderlücke die man füllen kann. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Finks erstem Jahr hatten wir noch:

 

Kayode

Venuto -Grünwald - Gorgon

Serbest - Holzhauser

Zwischen dem (überhaupt in ihrer damaligen Form bei Venuto und Kayode) und unserem aktuellen Kader liegen Welten an individueller Qualität.

Dass der Stadionbau mit Einschränkungen verbunden ist ist natürlich ok aber jetzt heißt es langsam wieder aufrüsten. Dass anscheinend einer der Punkte der für Ilzer gesprochen hat dessen höhere Zufriedenheit mit dem aktuellen Kader war stimmt mich nicht super zuversichtlich. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

 

Dass der Stadionbau mit Einschränkungen verbunden ist ist natürlich ok aber jetzt heißt es langsam wieder aufrüsten. Dass anscheinend einer der Punkte der für Ilzer gesprochen hat dessen höhere Zufriedenheit mit dem aktuellen Kader war stimmt mich nicht super zuversichtlich. 

Wenn er zB Fitz einbauen kann ist mir das lieber als wir kaufen irgendeinen ala Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Van Basti schrieb vor 1 Minute:

Wenn er zB Fitz einbauen kann ist mir das lieber als wir kaufen irgendeinen ala Edo

Eh, irgendeiner haben wir eh genug im Kader, wir brauchen Spieler die wirklich den Unterschied machen können. Zumindest potentiell wie es zB bei Matic der Fall war auch wenn er dann nicht funktioniert hat, aber wenn solche Transfers funktionieren sind das wenigsten Leute die dich vom durchschnitts BL-Dorfklub unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch

Hi bin wieder einmal zurück :-D

Wieso reden wir hier so viel wenn noch nicht Mal diese Transferzeit begonnennl hat? Bitte alle aus der Hitze :-D

Aber wenn die Transferzeit am 1.7 beginnt wieso beginnen wir schon davor mit dem Training weil wir ja da schon alle haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Hi bin wieder einmal zurück :-D

Wieso reden wir hier so viel wenn noch nicht Mal diese Transferzeit begonnennl hat? Bitte alle aus der Hitze :-D

Aber wenn die Transferzeit am 1.7 beginnt wieso beginnen wir schon davor mit dem Training weil wir ja da schon alle haben wollen.

Kaufen kann man einen Spieler ja immer, anmelden kann man ihn halt erst mit 1.7. was für alles außer offizielle Matches ja egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKler schrieb vor 14 Minuten:

Eh, irgendeiner haben wir eh genug im Kader, wir brauchen Spieler die wirklich den Unterschied machen können. Zumindest potentiell wie es zB bei Matic der Fall war auch wenn er dann nicht funktioniert hat, aber wenn solche Transfers funktionieren sind das wenigsten Leute die dich vom durchschnitts BL-Dorfklub unterscheiden. 

Ich hätte Matic liebend gerne im System von Ilzer gesehen, leider wurde er bei Letsch und Ibe oft mit falschen Aufgaben betraut. So ein Spieler muss natürlich auch Laufarbeit verrichten aber bei Matic war das doch eher so das er in der offensive etwas eingeschränkt wurde, was aber zum Schluss hin dann auch von Ibe gesehen wurde. Er wurde immer offensiver und präsenter in unserem Spiel. Er war dann mehr Verbindungsmann zwischen 6er und 10er so wie es sich für ihn gehört. Meist war er aber doch neben Jeggo etc. zu defensiv eingestellt. Somit hast du dann natürlich auch weniger Zugriff übers Mittelfeld.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.