Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

Aber besser a ned, und das ist das Einzige was interessant sein sollte. Somit nein danke.
Nach "schlechter ist keiner" einkaufen zu gehen, da stellts ma gleich die Ganslhaut auf.

Wir sind aber auch nicht gerade der Verein wo tolle Stars uns die Türe einrennen......wer wäre denn für unseren Verein genehm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb Gerade eben:

Wir sind aber auch nicht gerade der Verein wo tolle Stars uns die Türe einrennen......wer wäre denn für unseren Verein genehm?

Na bessere als die die wir haben oder hatten. 
Oder woll ma uns mit dem Niveau zufrieden geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Find ich sehr anständig von dir!

Danke :-D

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wie alle wegen dem Hovath raunzen, nachdem er ein gutes Spiel hatte. 
Hat den jemand in den letzten beiden Jahren verfolgt? 
Was genau soll der bei uns spielen?

Vor allem ist er ein Wandermensch geworden. Sturm, Dinamo, Wacker und wer weiß wohin es jetzt geht.Nirzendwo durchgesetzt und wohl ne hohle Birne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

Na bessere als die die wir haben oder hatten. 
Oder woll ma uns mit dem Niveau zufrieden geben?

Wo wären die in Österreich? noch zu haben? gebe es Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

Warum zwingend in Österreich?

Egal wo? Wen können wir uns leisten? In welcher Liga spielt mal einer der gut und leistbar ist und nach Österreich will.

Man hörte es kommt noch ein IV und LV passt.....war es das dann? Ilzer ist kein Zauberer und bräuchte Zeit.....die hat man aber nicht bei AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo,

Kann bitte jemand aufzählen wie viele LV und RV wir im Kader haben? War glaub ich noch nicht.

Außerdem würde ich mich darüber freuen wenn jeder nochmal alle Spieler nennt, die derzeit bei uns unter Vertrag stehen. Gedächtnistraining schadet sicher nicht in der Sommerpause!

Und wann öffnet das Transferfenster nochmal????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Langsam bekomme ich beim Durchlesen der diversen Stellungnahmen den Eindruck, daß Peter Stöger der Heilsbringer ist, der mit einfachem Handauflegen und breitem Grinsen aus einem lahmen Ackergaul ein Rasserennpferd formen wird. Blöd nur, daß solche Wunder bestenfalls im Kino oder Fernsehen stattfinden, nicht jedoch in der Realität. 

Auch Stöger kann nichts daran ändern, daß wir nicht in Geld schwimmen, was Spielerkäufe angesichts der aktuellen Preislage auf dem Transfermarkt schwierig macht. Dazu kommt der sportliche Aspekt, daß unser EC-Platz derzeit nur aus zwei Qualispielen besteht, die wir erst einmal überstehen müssen, um ... zwei weitere Qualispiele zu bekommen. Auch nicht gerade eine prickelnde Kombination, die engagierte und talentierte Kicker scharenweise an den Verteilerkreis locken kann. 

Daß die Austria einmal jemand war in Fußballeuropa, nun, die Vergangenheitsform besagt schon alles. Heute sind wir nur mehr ein eher unbedeutender Club in einer eher unbedeutenden Liga. Nicht für uns Fans natürlich, weil da ist die Austria immer noch der Nabel der Welt :clap::D und wird es immer sein.

Stöger, so glaube ich, wird darauf spekulieren, daß sein Name in der deutschen Liga noch immer einen sehr guten Klang hat. Mehr Geld, mehr Reputation, mehr Herausforderung erwarten ihn in der germanischen Bundesliga. Und ich schätze Stöger als ehrgeizig genug ein, um genau danach zu streben. Warum sollte er sich also einen SD bei uns antun? Noch dazu gegen einen MK, der auf keinen Fall seinen Einfluß im sportlichen Bereich durch einen starken SD beschneiden lassen möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor 2 Minuten:

Egal wo? Wen können wir uns leisten? In welcher Liga spielt mal einer der gut und leistbar ist und nach Österreich will.

Man hörte es kommt noch ein IV und LV passt.....war es das dann? Ilzer ist kein Zauberer und bräuchte Zeit.....die hat man aber nicht bei AUSTRIA WIEN

Aus deinen Zeilen tropft ja quasi der Angstschweiß, dass wir niemanden mehr bekommen.
18.6. -> kühles Blondes und chillen.

ilzer ist verglichen mit seinen direkten Vorgängern ein Zauberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

Aus deinen Zeilen tropft ja quasi der Angstschweiß, dass wir niemanden mehr bekommen.
18.6. -> kühles Blondes und chillen.

ilzer ist verglichen mit seinen direkten Vorgängern ein Zauberer.

Angstschweiß.....nein das sicher nicht.....nur Sorge das es genauso scheiße weiter geht wie die letzten1,5 Saisonen.....tolles Stadion....tolle Fans....tolles Ambiente......leider a oasch Mannschaft (die sich namentlich nur am Papier gut anhört)

Ilzer ist sicher kein schlechter Trainer.......bin weder Befürworter noch gegen ihn......mir wäre der Sturm Trainer lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Aus deinen Zeilen tropft ja quasi der Angstschweiß, dass wir niemanden mehr bekommen.
18.6. -> kühles Blondes und chillen.

ilzer ist verglichen mit seinen direkten Vorgängern ein Zauberer.

Gegen Letsch und Ibertsberger würde sogar die Jetti-Tante aus Hintervorderkrätzendorf am Stinkefluß wie ein Fußballfachmann wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Mit so einer Einstellung wird man im Sport halt nie irgendwas gewinnen. ;)

Aber ich geb dir Recht, sind auf jeden Fall interessante Spieler!

Na anscheinend für viele nicht.....stimme dem was Altvioletter weiter oben geschrieben hat voll zu.....wir waren mal wer in Europa.....vor längerer Zeit......jetzt sind wir nur noch in Wien noch wer.....vielleicht bald wieder in Österreich.....es sind interessante und bezahlbare Spieler also warum nicht versuchen......Ilzer kam ja auch nicht von Real, Manchester oder Bayern nein von WAC, Hartberg und Neustadt.....auch nicht prickelnd....aber einen Versuch wert.....nur der Werdegang von Letsch war auch so ähnlich Liefering, RB,und wie ging es aus?....deswegen wäre mir El Maestro lieber gewesen der hat viel Erfahrung als Co gesammelt und erfolgreich war er als Trainer auch.....hoffe ich irre mich und Ilzer führt uns auf Platz 2 und ins Pokalfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man seine Meinung ändert ist mal also kein Mann..., sondern? 

Vor allem, wie krank ist es, darauf stolz zu sein, dass man Recht hatte, dass alles scheisse laufen wird?

Diese Dauerraunzer prophezeien doch zu jedem Thema, dass es schief gehen wird, und wenn sie Recht hatten, dann wird groß das Maul aufgerissen. Wenn man aber Unrecht hatte, dann spricht man nicht mehr darüber.
Alleine, dass es da einigen ums unbedingt Recht haben geht zeigt doch worum es denen wirklich geht.

Fühle mich hier nicht angesprochen, weil ich mir keinen Misserfolg der Austria wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.