Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Spitzenspieler
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Du hättest ihm aber auch erklären können das er RB gehört und es eher unwahrscheinlich ist diesen Spieler zu bekommen als so einen dämlichen Smiley zu setzen.

Danke aber manche wollen es nicht kapieren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Du hättest ihm aber auch erklären können das er RB gehört und es eher unwahrscheinlich ist diesen Spieler zu bekommen als so einen dämlichen Smiley zu setzen.

Das sollte man als fussballinteressierter eigentlich wissen. Dachte er meinte das ernst.

Maxi1982 schrieb vor 1 Minute:

Danke aber manche wollen es nicht kapieren 

 

Wurde ja nur bei jedem Spiel vom WAC erwähnt oder woher kennst du koita?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Das sollte man als fussballinteressierter eigentlich wissen. Dachte er meinte das ernst.

Könnte man wissen, bei den Mengen an Leihspielern die in der Liga umherschwirren kann man schon mal den ein oder anderen, jedenfalls von einem anderen Verein vergessen aber gut. Bei euch eine gewissen Etikette und Unterhaltungskultur fordern aber hier ein Verhalten zeigen das bei euch ein Nogo ist...

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Das sollte man als fussballinteressierter eigentlich wissen. Dachte er meinte das ernst.

Wurde ja nur bei jedem Spiel vom WAC erwähnt oder woher kennst du koita?

Ich verfolge den wac nicht weil er mich nicht interessiert hab ich nicht gewußt aber es gibt genug andere vertragslose Spieler die wir haben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maxi1982 schrieb Gerade eben:

Ich verfolge den wac nicht weil er mich nicht interessiert hab ich nicht gewußt aber es gibt genug andere vertragslose Spieler die wir haben können 

Aber woher kennst dann den Koita? Ergibt doch keinen sinn, sich koita zu wünschen ohne ihn jemals gesehen zu haben. Damit belasse ich es jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Aber woher kennst dann den Koita? Ergibt doch keinen sinn, sich koita zu wünschen ohne ihn jemals gesehen zu haben. Damit belasse ich es jetzt auch.

Weil er jung ist und ilzer wird im kennen und gegen uns hat er gut gespielt darum aber egal vergessen wir das ganze will mit niemanden diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.