Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde nicht, dass LASK und Mattersburg daheim ein Skandal war. LASK ist durch einen absoluten Glückshammer 1-0 in Führung gegangen und dann erst in der Schlußphase durch 2 Konter zu ihrem Sieg gekommen...und wie die Linzer drauf sind, sehen wir ja Woche für Woche (keine Ausrede, kein Kapitulieren aber so schlecht wars zu Hause nicht) . Gut wars nicht...das ist eh klar. und Mattersburg war halt ein Kampfsieg, aber kein Skandalspiel. Das 2-3 gegen den  WAC, DAS war furchtbar, vor allem Hz 2 … 

Skandalleistungen waren : 0-0 St Pölten, 0-0 Innsbruck, 0-2 Altach (jeweils OHNE Torschuss und schrecklich schwach), 1-2 Mattersburg, 0-2 LASK (spielerisch viel desaströser als das 0-3 daheim), 1-2 GAK Ringschuh (Ringschuh klingt einfach herrlich, der GAK bleibt immer Ringschuh so wie Josko Fenster Ried oder Komm und Kauf Österreich Vorwärts Steyr *g) 

Ich weiß ja nicht, wie viele Torschüsse du gegen den LASK zuhause gezählt hast (zugegebenermaßen ists auch schon eine Weile her), aber ich komm auf genau einen (AG 1. Halbzeit). Und das 2:1 gegen Mattersburg war bis weit in die zweite Hälfte eine Skandalleistung, ehe uns ein Elfer und AG (wieder einmal) gerettet haben. Bei den von dir genannten Auswärtspartien stimme ich überein.

The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

Seit unserer Meistersaison haben wir genau EINMAL mehr als 50% unserer Heimspiele gewonnen 

Okay, diese Statistik kannte ich nicht. Happel hin oder her, aber das ist wirklich armselig. Dagegen wirkt die aktuelle Saison ja gleich ganz passabel (überhaupt wenn noch ein Heimsieg gegen Altach dazukommt :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ja nicht, wie viele Torschüsse du gegen den LASK zuhause gezählt hast (zugegebenermaßen ists auch schon eine Weile her), aber ich komm auf genau einen (AG 1. Halbzeit). Und das 2:1 gegen Mattersburg war bis weit in die zweite Hälfte eine Skandalleistung, ehe uns ein Elfer und AG (wieder einmal) gerettet haben. Bei den von dir genannten Auswärtspartien stimme ich überein.

Okay, diese Statistik kannte ich nicht. Happel hin oder her, aber das ist wirklich armselig. Dagegen wirkt die aktuelle Saison ja gleich ganz passabel (überhaupt wenn noch ein Heimsieg gegen Altach dazukommt :augenbrauen:)

Du darfst nicht vergessen, dass wir gegen unser aller Loisl Höller gespielt haben, auf Nord Mitte eine legende ^^vor allem seit er im Happel Salamon sensationell abgehängt hat im laufduell und dann im vollen lauf 20 Meter drüber geknall hat, oder seit er mit einer senstaionellen Grätsche plus glatt Rot aus völlig unmotiviert unseren Auswärtssieg in Mattersburg gerettet hat *gg...in Loisl we trust am Sonntag natürlich auch, wenn er die Grünen mit einem Hattrick versenken wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 29 Minuten:

Typisches Dilemma und man kann alles positiv auslegen oder alles negativ.

Fakt ist (Klammern wir mal die Meistersaison und CL Teilnahme als one hit wonder aus), das wir seit 2005/2006 unseren Ansprüchen nicht gerecht werden. Ich verstehe das man sich von den Fesseln von Stronach lösen musste, schuldenfrei werden musste und nun massiv an der  Infrastruktur gearbeitet wurde und so das Budget nicht viel hergab.

Aber die Ausreden müssen nun vorbei sein. Jeder Cent der nun überbleibt muss endlich wieder in die KM gesteckt werden. In Trainer und Spieler. Es muss jetzt endlich wieder mal ein Erfolg her, sonst werden alle Fans vergrault. So machts einfach keinen Spass 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 28 Minuten:

Von dem ich ja fix ausgehe ;)

Deswegen meinte ich ja, es gibt Dinge die sich zum positiven wenden, die Heimspiele gehören hier dazu. Bitte dies nicht gleichzusetzen, dass alles Gut ist. Einzig in dem Bereich stimmt die Richtung und auf Heimspiele kann man sich im Vergleich zu früher, wieder freuen auch wenn es ab und an schlechte Leistungen auch mal daheim gibt - aber das ist Fußball, hin und wieder kommen solche Partien vor.  Auswärts - ganz andere Baustelle. Aber bei Heimspielen hätte ich dann doch gerne eine Siegquote von 66% aufwärts pro Saison, wenn wir in den Bereich hin kommen. Wäre ich für den Anfang schon sehr zufrieden, nach den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens diesmal wieder geniales kinderprogramm im kinderclub. Danke dafür!

P.S: Hoffe das mit dem "kinder in den Klub bringen" (wenn man schon im Stadion ist) und wieder abholen (falls das SPiel noch im gange ist) klappt diesmal ohne lange Überzeugungsgespräche der Ordner @Ralphinho, DANKE :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

unser aller Loisl Höller ... auf Nord Mitte eine legende

Es sind genau 2 (in Worten: zwei) Zuseher auf der Nord, die den Herrn Höller verehren wie die Mitglieder eines satanischen Kults Luzifer höchstpersönlich: Du und ein gewisser Herr UFO.

Der Rest verdreht immer die Augen, wenn ihr euer Privatvergnügen mit dem bemitleidenswerten Mattersburger veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 34 Minuten:

Zunächst einmal, knapp 8k Karten sind bis dato abgesetzt.

10.000 werdens vermutlich nicht, dennoch bin ich überrascht, dass sich das so viele noch antun. 

Hoffentlich machen wir am Sonntag alles klar, dann werden die 10.000 im oberen PO bestimmt auch wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Ewandro,Yateke,Salamon und Gluhakovic verstärken heute die YV. Also für das Spiel gegen Altach eher keine Option.

Waren sie bis auf yateke auch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
elmod schrieb vor 3 Stunden:

9,5 könnten es schon werden. Ganz hab ich die Hoffnung auf 10k noch nicht aufgegeben. Falls es regnet, dann aber auf keinen Fall. 

Es regnet fast immer wenn wir heimspiel haben. Finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb vor 43 Minuten:

Ewandro,Yateke,Salamon und Gluhakovic verstärken heute die YV. Also für das Spiel gegen Altach eher keine Option.

Also Martschinko wäre bei den YV zurzeit besser aufgehoben als Salamon. Was Martschinko derzeit aufführt hat mit Fussball relativ wenig zu tun und Salamon hat mir bei seinen Auftritten wesentlich besser gefallen als Cuevas und Martschinko zusammen.  Muss halt Monschein wieder einspringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Haben wir gut trainiert? :ears: 

Habe leider die pk nicht gesehen

War heute nicht wirklich Thema - aber wir haben uns auf und konzentriert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten