[V] FK Austria Wien - SC Altach


and111

Recommended Posts

Skank Hunt 42 schrieb vor 23 Minuten:

Falls jemand von euch ein Abo auf Ost 2 hat und nicht zum Spiel kommen kann, wäre es cool wenn es derjenige für das Altach Spiel via App verschicken kann.

Ein Freund von mir kommt das erste mal mit und bevor er sich eine Karte kauft, frag ich lieber mal bei euch nach.

Meinst nicht, das sich dein Freund eine Karte leisten könnte ? Wie alle anderen Besucher zum Wohle der Austria ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Meinst nicht, das sich dein Freund eine Karte leisten könnte ? Wie alle anderen Besucher zum Wohle der Austria ?!

Wird er eh machen, nur wenn jemand eine über hat warum sollte diese dann verfallen?

Und glaub mir die Austria lebt nicht von den 15€ die eine Karte kostet. Oder glaubst du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Skank Hunt 42 schrieb vor 13 Minuten:

Wird er eh machen, nur wenn jemand eine über hat warum sollte diese dann verfallen?

Und glaub mir die Austria lebt nicht von den 15€ die eine Karte kostet. Oder glaubst du das wirklich?

warum lässt sie uns dann nicht alle gratis rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

warum lässt sie uns dann nicht alle gratis rein?

Weil die Masse natürlich was ausmacht, nur lebt der Verein nicht davon. Sondern von den VIP Sitzen und Sponsoren. Und wenn einer sein Abo weiter gibt (was ich auch machen würde wenn ich sowieso keine Zeit hätte) und sich ein anderer dadurch 15€ (oder wie viel eine Karte jetzt auch genau kostet) spart, dann tötet das die Austria nicht.

Anscheinend sieht das der Verein selbst so, sonst hätte er uns nicht mit der App die Möglichkeit gegeben, dass Abo mit einem Knopfdruck weiterzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Lauf und Kampfbereitschaft vom Max Sax bzw., Monschein letzte Woche - so habe ich das zumindest wahrgenommen - sollte die Heisltruppe an allen Positionen übernehmen! 

Der Monschein zb. hat am eigenenen Cornerfahnl, in beeindruckender Manier, Zweikämpfe für sich entschieden....

Nichts desto weniger - ALLE INS STADION - AUSTRIA WIEN spielt..... 

:violett::violett::violett::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon so spitz auf die Partie. Und verdammt, jeder der sich als Austria Fan sieht und die Möglichkeit hat ins Stadion zu kommen, hat die Pflicht es auch zu tun. Wenn ihm die Austria am Herzen liegt. Normal sollte es ausverkauft sein und die Mannschaft lautstark pushen und unterstützen.

VERDAMMT HEUTE KÖNNEN WIR DAS OP FIXIEREN!!!!!

Da gibts keine Ausreden außer höhere Gewalt, Krankheiten etc.

Edit: Scheixxegal wer der Gegner ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Bin schon so spitz auf die Partie. Und verdammt, jeder der sich als Austria Fan sieht und die Möglichkeit hat ins Stadion zu kommen, hat die Pflicht es auch zu tun. Wenn ihm die Austria am Herzen liegt. Normal sollte es ausverkauft sein und die Mannschaft lautstark pushen und unterstützen.

VERDAMMT HEUTE KÖNNEN WIR DAS OP FIXIEREN!!!!!

Da gibts keine Ausreden außer höhere Gewalt, Krankheiten etc.

Edit: Scheixxegal wer der Gegner ist.

Doch, die Regenwahrscheinlichkeit liegt um 16:00 Uhr (Anreise) bei 43%, zu Spielbeginn bei 47%. Das alleine bedeutet schon ein saftiges Minus. 

Traurig, aber wahr. Dabei wird es heute ein Torfestival der Sonderklasse geben. Selber schuld wer nicht kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

 

VERDAMMT HEUTE KÖNNEN WIR DAS OP FIXIEREN!!!!!

 

WOW. UND DAS SCHON IN DER 21. RUNDE. DAS WÄRE WAHRLICH SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Austria will heute mit einem Heimsieg gegen Altach den Einzug in die Meisterrunde fixieren.

Coach Letsch behält sich Alon Turgeman wieder im Talon, sagt: „Wir werden den Teufel tun, jetzt nachzulassen“

Ein Joker im finalen Poker Sieben Teams mischen noch beim finalen Poker um die Top 6 mit. Die Austria hat die besten Karten, steht einen Heimsieg von der Meisterrunde entfernt, hat mit Edomwonyi, Monschein und Co. im Angriff etliche Asse im Ärmel – und mit Alon Turgeman einen richtig guten Joker im Talon!  Der im Herbst einem Syndesmosebandeinriss zum Opfer gefallen war, zwei Monate pausieren hatte müssen, sich aber zurückkämpft(e). Und in den letzten beiden von nur neun Saisoneinsätzen jeweils einmal stach!

In 20 Minuten beim 6:1-Derbysieg über Rapid ebenso wie zuletzt in nur drei Minuten gegen Hartberg mit dem 4:2-Schlusspunkt. „Ich wollte ihn schon früher bringen, aber die Situation nach Gelb-Rot für Igor ließ das nicht zu, Monschein musste sogar gefühlte 20 Minuten mit Krämpfen spielen. Aber kaum war Alon für Edomwonyi, der seine Sache super machte, gekommen, machte er das Tor. So soll’s sein!“, strahlt Coach Letsch. 

Der um das schwere Stürmer-Los weiß: „Sie müssen am meisten rackern, viel nach hinten mithelfen. Da tut es gut, die Qual der Wahl zu haben.“ Und dabei eben einen 27-jährigen, im Sommer von Maccabi Haifa gekommenen israelischen Teamstürmer, der sportlich wie menschlich imponiert: „Er ist nicht extrovertiert“, so Letsch, „aber toll integriert, scheut keine zusätzliche Arbeit.“ 

Bilanz spricht für Violett  Weshalb es auch „nicht unwahrscheinlich“ ist, heute gegen Altach mehr von Turgeman zu sehen. Obgleich ihm für Tore scheinbar wenige Minuten reichen . . .  „Wir werden einen Teufel tun, gegen die Altacher nachzulassen“, verspricht Trainer Thomas Letsch. Für dessen Truppe auch die Bilanz (siehe rechts oben) spricht: In zehn von 14 Liga-Partien blieben die Punkte auch bei den Veilchen.  Peter Wiesmeyer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten:

Bin schon so spitz auf die Partie. Und verdammt, jeder der sich als Austria Fan sieht und die Möglichkeit hat ins Stadion zu kommen, hat die Pflicht es auch zu tun. Wenn ihm die Austria am Herzen liegt. Normal sollte es ausverkauft sein und die Mannschaft lautstark pushen und unterstützen.

VERDAMMT HEUTE KÖNNEN WIR DAS OP FIXIEREN!!!!!

Da gibts keine Ausreden außer höhere Gewalt, Krankheiten etc.

Edit: Scheixxegal wer der Gegner ist.

Wahnsinn, heute können wir es schaffen nach der 22ten Runde nicht 7ter zu sein. :davinci:

Ich geh halt hin um dir eine Freude zu machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.