[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

Postaholic
Gerade die Igor Situation noch mal angesehen, sah schon im Stadion nach Gelb aus. Völlig zurecht.

Der darf nie wieder in der Startelf stehen, wenn Schoissi fit ist. Sportlich bis jetzt ohnehin nicht besser. Für Salzburg reicht es meilenweit nicht. Kann uns wurscht sein, aber weiter ausbilden wenn man Schoissi bringen kann, braucht man ihn wahrlich nicht mehr.

 


Zustimmung! Ich weiß nicht was an Igor im Vergleich zu Schoissi besser sein soll. Ich würde ihn auch nicht mehr aufstellen. Zwei so dumme gelbe Karten muss man sich auch erst mal abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb Gerade eben:


Zustimmung! Ich weiß nicht was an Igor im Vergleich zu Schoissi besser sein soll. Ich würde ihn auch nicht mehr aufstellen. Zwei so dumme gelbe Karten muss man sich auch erst mal abholen.

rbs spieler sollte ansich das letsch system können. vermutlich so die denkweise unseres übungsleiters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

rbs spieler sollte ansich das letsch system können. vermutlich so die denkweise unseres übungsleiters

Haben wir schon jemals einen RBS spieler bekommen die sich von den anderen positiv absetzen?

Mir fallt keiner ein-der direkt von RBS zu uns gekommen ist und ein leistungsträger war.

Ich würde prinzipiell keine Spieler von RBS holen-warum sollen wir spieler für sie ausbilden? Auf was hinauf? Der mkann von mir aus bei den YV spielen -selbst da würde er net positiv auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Worte auch von mir zum Spiel:

Zu Letsch wurde schon einiges gesagt. Darum gehe ich jetzt mal auf die Spieler ein, kämpferisch kann man da heute nichts sagen, mit einem Mann weniger hat man voll dagegen gehalten. Monschein muss man extra erwähnen der, nach dem Ausschluss, auf der linken Seite eine Top Leistung abgeliefert hat, Grünwald sehr wichtig für die Mannschaft, auch im Zweikampfverhalten heute gut (80% gewonnen). Turgeman hat das Tor sehr gut getan, hat man richtig gemerkt nachher, so wird er bald wieder in der Startformation stehen. Igor darf so nicht reingehen und Martschinko werden wir sehen wie er sich mit mehr Matchpraxis schlagen wird.

Apropos Zweikämpfe, Madl und Klein haben ihre Duelle heute alle gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grünwald der einzige im Kader der einen Freibrief haben sollte und immer aufgestellt gehört.

Schoissi ab jetzt Hr. Letsch bitte immer spielen lassen. Wieso ma da immer den Igor vorzieht ist ir ein Rätsel.

Monschein heute 1a. Der gewinnt in einem Match genauso viel Zweikämpfe wie Martschinko und Klein als AV gemeinsam.

Sax war auch okay besonders in der zweiten Halbzeit.

Zwei Leute die bei der Ecke stehen um zu verwirren wer diese reintritt check ich ehrlich gesagt nicht ganz.

Bin echt froh, dass wir den ersten Pflichtsieg erledigt haben. Durch die rote hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen.

Jetzt gegen Altach unbedingt nachlegen, damit man kein Endspiel hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein kurioses Match.

Erste HZ wieder unterirdisch - vor allem spielerisch, null Tempo. Für uns typisch gehen wir durch einen Standard in Führung Dann, für uns typisch, fangen wir uns den Ausgleich. In memoriam an das GAK-Match fangen wir uns eine völlig unnötige gelb/rote Karte ein.

Und dann konnten wir endlich das von Letsch heiss geliebte Umschaltspiel spielen. Und trotzdem hat dann die individuelle Klasse die Tore gebracht - Grünwald`s Torgefahr, Sax Assists und eben Turgeman, wobei ich mich frage, wieso der auf der Bank versauert. Wir erzeugen also mit 11 Leuten null Torgefahr, in Unterzahl schiessen wir dann aber 3 Tore - auch mit Mithilfe der Hartberger.

Defensiv hat mir das auch nicht gefallen. Blauensteiner hatte in HZ1 phasenweise rechts einen Freifahrtsschein. Teilweise decken 3 Leute einen Spieler ab, 2te Bälle kriegen wir nicht bzw. wird der Raum vor dem Strafraum nicht gut abgeschirmt, lieber stellen sich hinten alle auf eine Linie. Gut, wir waren dann in Unterzahl, das lasse ich aber nur teilweise gelten. Durch die Aktionen von Edo dann teilweise auch mit 2 Mann weniger, wenn er nach einer Behandlung das Spielfeld verlassen mußte.

Ja, es sind 3 Punkte, die nehme ich auch gerne (vor allem aufgrund der Umstände heute), aber die Kritik an manchen Dingen ist nach wie vor berechtigt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/trotz-unterzahl-wiener-austria-feiert-heimsieg-ueber-hartberg/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hurricane schrieb vor 8 Minuten:



Zwei Leute die bei der Ecke stehen um zu verwirren wer diese reintritt check ich ehrlich gesagt nicht ganz.

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Vor allem nimmst du damit automatisch einen Spieler raus, weil beide (!!!) ja beim Eckball im out stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Und zusätzlich kannst du keine Satzzeichen setzen. Vor ".", "?", "!" kommt kein Abstand.

Nein ? Igor war toll ? Martschinko stark ? Letsch muss bleiben ? Monschein nicht gut ? Matic ist eher 6er als 10er ? Naja....ok....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Generell:

Hartberg hat vor unserem Spiel schon 10 Tore durch Kopfbälle bekommen. Warum muss dann einer wenn nicht vielleicht sogar DER kopfballstärkste Spieler, Schoissengeyr auf der Bank Platz nehmen? 

Versteh ich nicht. Was geht da in Letsch vor? Vorallem weil Schoissengeyr bei seinen Einsätzen eigentlich immer überzeugt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ja ! Nein ? Oh !1111

Hä ? 4x die 1 ? Satzzeichen :D

Menor schrieb vor 1 Minute:

Generell:

Hartberg hat vor unserem Spiel schon 10 Tore durch Kopfbälle bekommen. Warum muss dann einer wenn nicht vielleicht sogar DER kopfballstärkste Spieler, Schoissengeyr auf der Bank Platz nehmen? 

Versteh ich nicht. Was geht da in Letsch vor? Vorallem weil Schoissengeyr bei seinen Einsätzen eigentlich immer überzeugt hat. 

Verstehe den Wechsel im Frühjahr auch absolut nicht...Schoissengeyr war im Herbst in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola522 schrieb vor 6 Minuten:

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Vor allem nimmst du damit automatisch einen Spieler raus, weil beide (!!!) ja beim Eckball im out stehen.

Das ist ja das nächste was ich nicht verstehe. Sowas ist ja mMn dumm. Selbst einen Kicker vom Feld zu nehmen um alle zu "überraschen". 

Wenn das Letsch's tolle Überlegungen nach den Schwächen Spielen in letzter Zeit sind na dann hawedere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Puh, na das war heute ein nervenaufreibendes Spiel. Wir haben gut und motiviert begonnen, jedoch nachdem wir in der anfänglichen Drangphase das Tor nicht erzwingen konnten haben wir aufgehört zu spielen und Hartberg nicht mehr unter Druck gesetzt. Zum Glück waren die Steirer im Abschluss so schlecht, gegen andere Vereine kassierst du zu dieser Zeit bei diesen Chancen schon 2-3 Tore. Der Rest der 1. HZ ebenfalls nicht besonders gut von uns, insgesamt enttäuschend. Der Ausschluss von Igor war auch nicht besonders klug und in meinen Augen vermeidbar. In der Pause dachten wir alle, bitte nicht noch einmal ein GAK Spielerlebnis. Die 2. HZ lief trotz Ausgleichstreffer besser und obwohl wir ein Spieler weniger waren, konnten wir den schwachen Hartbergern noch drei Tore einschenken. Das wir in diesem Ausmaß wiederkommen werden hatte ich mir nicht erwartet.

 Ein großer Dank geht heute an Monschein und Edomwonyi. Beide haben defensiv irrsinnig viel gerackert, Edomwonyi gab den dritten Innenverteidiger. Einfach hatte er es nicht, wurde er meiner Meinung nach etwas vom Schiedsrichter runtergepfiffen und in Folge der Frustration davon beinahe als zweiter Austrianer vom Platz gestellt. Sax in der 2. HZ auch mit einer deutlichen Steigerung und vielen wertvollen Aktionen. Für Turgeman freuten wir uns auch alle riesig, als er reinkam und gleich das Tor machte. Ich hoffe er bleibt gesund und wird einer unserer Stammspieler. 

Das einzig Negative an dem Ergebnis: Letsch wird wohl noch eine Zeit lang bleiben. Freue mich jedoch schon auf das Altach Spiel in einer Woche, alleine heute war es schon toll bei diesem Wetter zum Stadion zu pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.