[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Nach diesem Sieg  empfinde keinen Handlungsbedarf mehr in den Bereichen Trainer, Kader und sportliches Management. :love: Nun ist alles wieder ok wie nach dem 6:1 Derby! :super:

Dieses 4:2 wird wohl einige wieder verblendet haben. Langfristig gesehen wäre wohl eine 2:4 Niederlage hilfreicher gewesen.

Bitte sei mir ned bös aber was soll dieser Schwachsinn? Natürlich war dieser Sieg verdammt wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sky-Interview:

 

1 Jahr Thomas Letsch. Wie sehr hat Sie dieses eine Jahr altern lassen?

 

Zumindest habe ich keine grauen Haare bekommen.

 

Also seinen Humor hat er auch noch nicht verloren. Er hat auch wieder gesagt, dass er nicht gleich alles rosarot sehen wird nach einem Sieg. Er ist auf alle Fälle Realist und redet nix schön, das mag ich an ihm. Sympathisch ist er ja, hoffentlich stellen sich auch bald regelmäßige Erfolge ein, ich würde es ihm (uns allen) wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Grunde, das positive neben dem Sieg, ist das Monschein und Turgeman eigentlich ein sehr guter Sturm sein kann. Sax gefällt mir immer noch. Und schoissi madl muss bei unserm Kader die 1er IV sein.

LV muss man richten, aber das letzte tackling von tschinki war, stark. Vlt knüpft er mit ein paar positiven momenten wieder an seiner ersten Saison an?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Lt. Letsch auf Sky, nicht alles rosarot. Aber hat heute eine Mannschaft gesehen die alles gegeben hat. Und zu Turgeman: Er brennt auf Einsätze, natürlich super das er gleich getroffen hat.

Warum bitte dann nicht von Beginn an.

ich versteh schon, das letsch da probleme hat was turgeman betrifft. monschein muss ja scheinbar spielen um zu 95% als LV auszuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Menor schrieb Gerade eben:

Bitte sei mir ned bös aber was soll dieser Schwachsinn? Natürlich war dieser Sieg verdammt wichtig. 

Ich hab ja nicht behauptet, dass dieser Sieg nicht wichtig gewesen wäre. Ganz im Gegenteil: sogar doppelt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Letsch auf Sky, nicht alles rosarot. Aber hat heute eine Mannschaft gesehen die alles gegeben hat. Und zu Turgeman: Er brennt auf Einsätze, natürlich super das er gleich getroffen hat.

Warum bitte dann nicht von Beginn an.

Wir haben mMn 3 starke Stürmer. Würde gerne mal ein 4-3-3 sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Sieh das Positive. Wir sind (im Moment) 3er. 

Mir is in der Saison eh schon wurscht ob 3. oder 5. Im oberen Playoff wirds sehr bitter für uns...ein Vorgeschmack auf die EL falls wir da irgendwie rein kommen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja nicht behauptet, dass dieser Sieg nicht wichtig gewesen wäre. Ganz im Gegenteil: sogar doppelt wichtig.

Das hört sich hier aber noch ganz anders an. 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Nach diesem Sieg  empfinde keinen Handlungsbedarf mehr in den Bereichen Trainer, Kader und sportliches Management. :love: Nun ist alles wieder ok wie nach dem 6:1 Derby! :super:

Dieses 4:2 wird wohl einige wieder verblendet haben. Langfristig gesehen wäre wohl eine 2:4 Niederlage hilfreicher gewesen.

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Mir is in der Saison eh schon wurscht ob 3. oder 5. Im oberen Playoff wirds sehr bitter für uns...ein Vorgeschmack auf die EL falls wir da irgendwie rein kommen würden..

Kann aber auch einen positiven Effekt haben und der Mannschaft eine Last von der Schulter genommen wird (OP erreichen) und befreiter aufspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Kann aber auch einen positiven Effekt haben und der Mannschaft eine Last von der Schulter genommen wird (OP erreichen) und befreiter aufspielt.

ehm was brauchens denn noch? 6:1 im derby andere würden da einen lauf starten, wir verfallen da eher in lethargie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Kann aber auch einen positiven Effekt haben und der Mannschaft eine Last von der Schulter genommen wird (OP erreichen) und befreiter aufspielt.

Der Trainer wird aber der gleiche sein, sollten wir es schaffen. Und DAS stimmt mich nicht unbedingt positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Sky-Interview:

 

1 Jahr Thomas Letsch. Wie sehr hat Sie dieses eine Jahr altern lassen?

 

Zumindest habe ich keine grauen Haare bekommen.

 

Also seinen Humor hat er auch noch nicht verloren. Er hat auch wieder gesagt, dass er nicht gleich alles rosarot sehen wird nach einem Sieg. Er ist auf alle Fälle Realist und redet nix schön, das mag ich an ihm. Sympathisch ist er ja, hoffentlich stellen sich auch bald regelmäßige Erfolge ein, ich würde es ihm (uns allen) wünschen.

und er hat gemeint, dass jetzt sicher nicht alles rosa und schön ist! auch wenn ihm das hier viele unterstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Das hört sich hier aber noch ganz anders an. 

 

Langfristig gesehen wär eine Niederlage besser gewesen. Auf Hinblick Richtung OP natürlich nicht. So erreicht man nun das OP und wird dort weiter nichts Großartiges bewirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Kann aber auch einen positiven Effekt haben und der Mannschaft eine Last von der Schulter genommen wird (OP erreichen) und befreiter aufspielt.

Das hat man aber schon oft gesagt und gebessert hat sich nix.

Auch heute war das wieder absolute Schonkost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.