[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Matschinko ist nicht mein Liebling

Aber in der jetzigen form kannst maximal versuchen ihn über die jung violetts aufzubauen. 

Für bundesliga reicht das nicht! 

Das kann ein trainer auch mal sehen 

Reicht ned mal für die 2 klasse nord reserve wenn  ma da  ball beim stoppen 4 meter wegspringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gottseidank gewonnen, aber meiner Gesundheit war das Spiel nicht zuträglich. Hatte jederzeit das Gefühl, es könnt noch schiefgehen. Defensiv weiterhin horribel zeitweise, insbesondere die linke Seite ist eine Baustelle.

Positiv:

Wir hatten heute einen Cäptn. Danke AG- für immer einer von uns! Er gibt dem Team im Spiel Struktur und ist derzeit unersetzbar. Weder Matic, DP16 etc. können diese Lücke füllen.

Monschein sehr brav. 

Sax dann auch immer besser, zeigt halt auch das er kicken kann. Das freut das violette Herz.

Madl.

DP16 defensiv aktiver als im Herbst, aber am Flügel halt verschenkt.

Turgrman: kann kicken, gefällt.

Negativ:

Martschinko ist noch weit weg von einer Form in der er uns hilft, aber Cuevas wär für mich auch keine Alternative. 

Igor: leider leichtsinnig. Wobei Klein vorher schon schwach war bei der zweiten Gelben. Keine Mehrheitsmeineung, aber: für mich trotzdem spielerisch besser als Junior und mehr Potential. Ich hätt ihn gern fix bei uns. Mit vielleicht Borkovic als Nr 3 eine sehr gute IV nächstes Jahr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Wie wird das Ingamecoaching von Letsch heute bewertet? 

Ich sehe es kritisch.

Der Wechsel von Schoissengeyr war logisch. Den musste er wegen Igors Dummheit machen. Richtig war es den schwachen Prokop heraus zu nehmen. 

Warum er Martschinko nicht spätestens nach seinem zweiten Schnitzer innerhalb einer Minute sofort runter nimmt und irgendjemanden einwechselt, verstehe ich nicht. Stattdessen Monschein quasi als Absicherung, weil Martschinko scheinbar mehr als überfordert war, nach links hinten. Naja, er hat gut geholfen, aber warum nicht gleich Salamon statt Martschinko zum Beispiel?

Demaku statt Grünwald war halt "hoffentlich" weil Grünwald noch nicht 100% fit ist und nicht weil Letsch damit irgendeinen Plan verfolgt hat.

Turgeman kam für mich gefühlt mindestens 15 Minuten zu spät. Ist aber zum Glück gutgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich sehe es kritisch.

Der Wechsel von Schoissengeyr war logisch. Den musste er wegen Igors Dummheit machen. Richtig war es den schwachen Prokop heraus zu nehmen. 

Warum er Martschinko nicht spätestens nach seinem zweiten Schnitzer innerhalb einer Minute sofort runter nimmt und irgendjemanden einwechselt, verstehe ich nicht. Stattdessen Monschein quasi als Absicherung, weil Martschinko scheinbar mehr als überfordert war, nach links hinten. Naja, er hat gut geholfen, aber warum nicht gleich Salamon statt Martschinko zum Beispiel?

Demaku statt Grünwald war halt "hoffentlich" weil Grünwald noch nicht 100% fit ist und nicht weil Letsch damit irgendeinen Plan verfolgt hat.

Turgeman kam für mich gefühlt mindestens 15 Minuten zu spät. Ist aber zum Glück gutgegangen. 

weil du es ansprichst, der slapstick mit 3x martschinko und schoissi geht mindestens genauso auf pentz. warum um alles in der Welt bringt der die pappn net auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe es kritisch.

Der Wechsel von Schoissengeyr war logisch. Den musste er wegen Igors Dummheit machen. Richtig war es den schwachen Prokop heraus zu nehmen. 

Warum er Martschinko nicht spätestens nach seinem zweiten Schnitzer innerhalb einer Minute sofort runter nimmt und irgendjemanden einwechselt, verstehe ich nicht. 

Martschinko und Edo haben es ihm ja auch nicht einfach gemacht... mit Dp16 schon einen taktischen Wechsel gehabt mit AG10 noch einen geplanten Wechsel vor sich. Welchen der beiden lässt noch drinnen den rot gefährdeten oder den Unsicherheitsfaktor. 

Monschein auf links und Sax auf rechts zu tauschen war die Schlüsselszene der 2 Hz. Direkt nach dem Ausgleich. Beide sind so viel besser zu Geltung gekommen und Mondschein hat Martschinko wesentlich besser unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 1 Minute:
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:
Ich sehe es kritisch.

Der Wechsel von Schoissengeyr war logisch. Den musste er wegen Igors Dummheit machen. Richtig war es den schwachen Prokop heraus zu nehmen. 

Warum er Martschinko nicht spätestens nach seinem zweiten Schnitzer innerhalb einer Minute sofort runter nimmt und irgendjemanden einwechselt, verstehe ich nicht. Stattdessen Monschein quasi als Absicherung, weil Martschinko scheinbar mehr als überfordert war, nach links hinten. Naja, er hat gut geholfen, aber warum nicht gleich Salamon statt Martschinko zum Beispiel?

Demaku statt Grünwald war halt "hoffentlich" weil Grünwald noch nicht 100% fit ist und nicht weil Letsch damit irgendeinen Plan verfolgt hat.

Turgeman kam für mich gefühlt mindestens 15 Minuten zu spät. Ist aber zum Glück gutgegangen. 
 

weil du es ansprichst, der slapstick mit 3x martschinko und schoissi geht mindestens genauso auf pentz. warum um alles in der Welt bringt der die pappn net auf?

Beim ersten ok, beim 2ten steht der Martschinko direkt auf der Linie, da kann man schon selber den Kopf einziehen, sollte ja wissen wo er steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb Gerade eben:

Beim ersten ok, beim 2ten steht der Martschinko direkt auf der Linie, da kann man schon selber den Kopf einziehen, sollte ja wissen wo er steht.

 

In der Situation war es einfach Angst nochmal einen spielentscheidenden Fehler zu machen. Das hast rauf gesehen bis zu uns in den 2 Rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft hat heute große Moral und Zusammenhalt gezeigt. Mit 10 Mann waren wir konzentrierter und effektiver. Das ist schon mal ein schönes Ergebnis. Die Gegentore waren ein unglücklich abgefälschter Schuss und ein abseitsverdächtiges (?) Kopfballtor. Sonst haben wir nicht viel zugelassen und insgesamt dem Spiel den Stempel aufgesetzt, was in der aufgeheizten Stimmung vor dem Spiel nicht selbstverständlich war - siehe Schalke 04 in Deutschland.
Ich bin zufrieden, die drei wichtigen Punkte wurden eingefahren und auch erspielt.
Monschein, Madl, Edowony und Sax haben neben unserem Kapitän (was für ein wichtiges Tor!) herausgestochen.
Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Sehe ich ähnlich. 

Weiters frage ich mich warum Salomon bei den Leistungen von Cuevas und Martschinko keine Chance bekommt. Verstehe ich absolut nicht.

Na net, Martschinko kann man - aus meiner Sicht - nicht mit Cuevas vergleichen; M. würde es für mich bei der Austria längst nicht mehr geben, Cuevas ist - aus meiner Sicht - schlicht in allen Belangen (positiv wie negativ) besser; er spielt "beinhart" (das versucht aber auch M) und ist von seiner Spielweise her immer "am Schnitt" (zur Karte/Rot).

Sal"a"mon ist ein gelernter linker MF-Spieler (darum sind z.B. seine Flanken auch besser, offensiv ok, seine Defensivleistung naja), dafür ist er aber zu langsam; allerdings ein Braver fürs zweite Glied, mault nicht, bringt keine Unruhe in die Mannschaft,... und ist da wenn man ihn braucht.

So gesehen ein wichtiger Spieler für einen Klub; DDP war - von der Einstellung her - sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft hat heute große Moral und Zusammenhalt gezeigt. Mit 10 Mann waren wir konzentrierter und effektiver. Das ist schon mal ein schönes Ergebnis. Die Gegentore waren ein unglücklich abgefälschter Schuss und ein abseitsverdächtiges (?) Kopfballtor. Sonst haben wir nicht viel zugelassen und insgesamt dem Spiel den Stempel aufgesetzt, was in der aufgeheizten Stimmung vor dem Spiel nicht selbstverständlich war - siehe Schalke 04 in Deutschland.
Ich bin zufrieden, die drei wichtigen Punkte wurden eingefahren und auch erspielt.
Monschein, Madl, Edowony und Sax haben neben unserem Kapitän (was für ein wichtiges Tor!) herausgestochen.
Weiter so!

Das "erspielt" ist halt so eine Sache. Wenn wir uns ehrlich sind, hatten wir in Hälfte 1 keine einzige Torchance die erspielt war. Das Tor war nach einer Ecke.

Zweite Hälfte war sicherlich besser, aber sehr viel Stückwerk und auf Prinzip Zufall aufgebaut. Zu zehnt sicher nicht einfach, dazu Martschinko extrem unsicher und Edomwonyi kurz vor gelb-rot in jeder Situation. 

Zum Glück ist es gut gegangen. "Erspielt" schaut aber meiner Meinung nach schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Absolut, das Problem ist, es trifft kaum ein Stürmer - mit unserer Torquote sollten wir diese Position nicht verschwenden. 

stimmt. turgeman tritt so ziemlich in jedem spiel wo er mitmachen darf. blöd das der trainer das nicht erkennen will.

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Bei dem Madl eine unwürdige Abwehrleistung zeigt ...

stop bitte. madl hat heut 3 tore gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.