[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

Postaholic
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Bis zur Halbzeit ;)

Du hast geschrieben : Hab zwar nix vom Spiel gesehen, aber es scheint so schlecht wie eh und je zu sein. Einziger Unterschied, ein erbrunztes Tor.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der ersten hälfte ein dreckskick der sonderklasse, zweite halbzeit spielerisch immer noch schonkost, die kämpferische leistung in unterzahl dafür vorbildlich. überbewerten sollte man diesen sieg trotzdem nicht, hartberg ist schon eine ziemliche hundstruppe. auffällig das noch immer so gut wie nix funktioniert und wir stark von spielverlauf, einzelleistungen und glück abhängig sind. da braucht man schon sehr viel phantasie um irgendwelche fortschritte oder eine handschrift zu erkennen. unter letsch wird sich das auch nicht bessern, das steht für mich fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Hab zwar nix vom Spiel gesehen, aber es scheint so schlecht wie eh und je zu sein. Einziger Unterschied, ein erbrunztes Tor.

Das ist super, wenn Du das Spiel nicht gesehen hast und gscheit mitredst - auf des steeh i, wia auf an Kropf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
frastei schrieb vor 1 Minute:

Das ist super, wenn Du das Spiel nicht gesehen hast und gscheit mitredst - auf des steeh i, wia auf an Kropf

Ich hab and111 zitiert, das hat er geschrieben, nicht ich, alles im Thread nachzulesen :)

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sieg hin oder her-auch wenne r wichtig war. Aber ich sehe hier keine spielerische entwicklung.

Wir haben kicker ,da kannst du dir nur auf den kopf greifen. Warum bei uns  Igor,Martschinko,spielen dürfen ist mir ein rätsel.

Ich war vor saisonbeginn ein grosser Kritiker von Schoissi ,aber der ist bei uns der stärkere IV als IGOR - Igor würde bei mir keine minute spielen.

Sry cuevas hat seine fehler-keine frage aber der ist noch immer eine klasse stärker als martschinko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gerade die Igor Situation noch mal angesehen, sah schon im Stadion nach Gelb aus. Völlig zurecht.

Der darf nie wieder in der Startelf stehen, wenn Schoissi fit ist. Sportlich bis jetzt ohnehin nicht besser. Für Salzburg reicht es meilenweit nicht. Kann uns wurscht sein, aber weiter ausbilden wenn man Schoissi bringen kann, braucht man ihn wahrlich nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.