Jump to content
HwG

[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg

396 posts in this topic

Recommended Posts

Igor einfach nur dumm, da spreche ich ihm einfach die nötige intelligenz für profifussball ab. wie man seiner mannschaft derart schaden kann. es sollte in zukunft saftige geldstrafen für rote karten geben um das in griff zu bekommen. in 3 spielen 3 rote karten kanns ja wohl nicht sein.

in der zweiten hz hat bis auf wenige konter nur hartberg gespielt, wenigstens wurde der sieg irgendwie erreicht. 

der dritte platz fühlt sich extrem unverdient an, aber die tabelle lügt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg von der Couch aus gesehen. 

Und Herr Letsch (stanzen werdens erm ja ned) ein Turgeman gehört in die Stammelf.

Der Prototyp eines Austrianers. Technisch beschlagen. Ich hoffe er erleidet nicht das Schicksal von Kehat.

Für mich wäre er unser nächster Damari.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Sieg, aber alles andere als überzeugend. Nach dem 1:0 hat man sich wieder zurückgelehnt und ist dann noch saudämlich in Unterzahl geraten.Ohne Grünwalds Antwort nach dem 1:1, die Hartberg sofort wieder einen Dämpfer versetzt hat, kann das auch ganz anders ausgehen. Igor braucht man nach der Aktion nicht mehr aufstellen diese Saison.

 

Edited by DaMarkWied

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...