[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

Postaholic

Eigentlich kann man Igor dankbar sein, dass er durch seine dumme gelb/rote den Funken hat zünden lassen. Davor ist am Feld ja nicht viel passiert. Dadurch hat die Mannschaft in der 2. Hz den Kampf aufgenommen.

In der Pause hat Letsch dann sogar richtig reagiert und den wieder einmal unsichtbaren Prokop runter genommen und Monschein auf die linke Seite gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 58 Minuten:

rbs spieler sollte ansich das letsch system können. vermutlich so die denkweise unseres übungsleiters

Welches System meinst Du bitte ? TL und System ? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Nach diesem Sieg  empfinde keinen Handlungsbedarf mehr in den Bereichen Trainer, Kader und sportliches Management. :love: Nun ist alles wieder ok wie nach dem 6:1 Derby! :super:

Dieses 4:2 wird wohl einige wieder verblendet haben. Langfristig gesehen wäre wohl eine 2:4 Niederlage hilfreicher gewesen.

Niederlage ist nie hilfreich, was für ein Unsinn, sorry ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AFCA schrieb vor 30 Minuten:

.......

 Ein großer Dank geht heute an Monschein und Edomwonyi. Beide haben defensiv irrsinnig viel gerackert, Edomwonyi gab den dritten Innenverteidiger. ..........

Das einzig Negative an dem Ergebnis: Letsch wird wohl noch eine Zeit lang bleiben. Freue mich jedoch schon auf das Altach Spiel in einer Woche, alleine heute war es schon toll bei diesem Wetter zum Stadion zu pilgern.

Edomwonyi hat defensiv gerackert? IV ? Bei Corner war er hinten, aber sonst ? Naja, so hat jeder seine Realität ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
viola522 schrieb vor 53 Minuten:

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Vor allem nimmst du damit automatisch einen Spieler raus, weil beide (!!!) ja beim Eckball im out stehen.

Das "Problem" hast ja beim Freistoss auch, wenn 2 Spieler beim Ball stehen. Sinn ist meines Wissens nach der gleiche: die Verteidigung nicht abschätzen zu lassen, wer den Ball tritt (und somit offen zu lassen, ob der Ball zum Tor getreten wird oder vom Tor weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zusammenfassend kann man sagen GOTT SEI DANK …. nicht auszudenken, wenn wir das nicht gewonnen hätten...

Aber das war mit Sicherheit kein Spiel der Marke "Letsch muss bleiben"...im Gegenteil. Gegen Altach wird es sicher nicht leichter

Was war eigentlich mit Ewandro? Und Jeggo? Hat Letsch bez. Ewandro das ASB erhört? *g 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edi ist ein leiwander Kerl - und Chancentod. Sollte Turgeman fit sein darf es keine schwere Entscheidung sein, wer in der Startelf steht von den beiden (Monschi sollte aktuell gesetzt sein). Martschinko wprde ich weiter Spielpraxis geben, war nicht sein Tag aber gegen Altach daheim sollte es hinten nicht brennen. 

Wir haben übrigens 4:2 in Unterzahl gewonnen - nur wegen der Totengräberstimmung hier. Die Grünwaldkritiker sollten sich sein Tor noch einmal ansehen - als Lehrvideo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Edi ist ein leiwander Kerl - und Chancentod. Sollte Turgeman fit sein darf es keine schwere Entscheidung sein, wer in der Startelf steht von den beiden (Monschi sollte aktuell gesetzt sein). Martschinko wprde ich weiter Spielpraxis geben, war nicht sein Tag aber gegen Altach daheim sollte es hinten nicht brennen. 

Wir haben übrigens 4:2 in Unterzahl gewonnen - nur wegen der Totengräberstimmung hier. Die Grünwaldkritiker sollten sich sein Tor noch einmal ansehen - als Lehrvideo. 

Bright is super, solange er nicht passen oder schießen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor einer Stunde:

Generell:

Hartberg hat vor unserem Spiel schon 10 Tore durch Kopfbälle bekommen. Warum muss dann einer wenn nicht vielleicht sogar DER kopfballstärkste Spieler, Schoissengeyr auf der Bank Platz nehmen? 

Versteh ich nicht. Was geht da in Letsch vor? Vorallem weil Schoissengeyr bei seinen Einsätzen eigentlich immer überzeugt hat. 

Sehe ich ähnlich. 

Weiters frage ich mich warum Salomon bei den Leistungen von Cuevas und Martschinko keine Chance bekommt. Verstehe ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich ähnlich. 

Weiters frage ich mich warum Salomon bei den Leistungen von Cuevas und Martschinko keine Chance bekommt. Verstehe ich absolut nicht.

Fragt sich wohl jeder! Der muss letsch seine oide abgschmust haben,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 2 Stunden:

über igor muss man auch noch reden. gelb 1 wegen ball wegdreschen, gelb 2 wegen einem foul 70m vor dem gegnerischen tor. das geht so einfach nicht!

Unglaublich. Siehe auch Cup in Graz. So dumm anstellen und so die Mannschaft schwächen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.