jgaugi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jgaugi's Achievements

  1. Wo waren da die ganzen Wächter des Handyverbots im Block? Die gehen einem anscheinend nur im Block am Hintern!
  2. Warum sind die Ultras im Oberrang und nicht im Unterrang? Kann mir das wer erklären? Stimmung von unten nach oben wäre einfacher denk ich, oder?
  3. jgaugi

    SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

    Auch wir sind gefragt, auf der Osttribüne in der Ecke zum Rapidsektor sind noch Karten frei. Sektor 07!! Sollten da zusammenrücken und mit dem Auswärtssektor voll abgehen!!
  4. jgaugi

    Reisethread Europacup 2018/19

    Ich hoffe darauf.....
  5. jgaugi

    Reisethread Europacup 2018/19

    Trotzallem werden am Donnerstag viele Grüne ab 14:00 Uhr beim Dom sein!! Schade dass seitens Rapid und Fangruppierungen kein Interesse besteht, vorher in der Stadt Stimmung zu machen....