[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Posting-Maschine
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wer glaubt, dass ein Trainerwechsel reicht, ist eh am falschen Dampfer!

Ausserdem dürfen die Herren schon klipp und klar vermittelt bekommen, was von Ihnen zu halten ist. Gerne auch 90+ Minuten!

Ja das ist finde ich ok. Die choreo mit den "was macht ihr Hauptberuflich?" fand ich übrigens großartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Aus welchem Grund, weil ich die Schnauze mittlerweile richtig voll hab? Schön, dass euch das alles so egal ist. Aber 2 Siege und alles is super!

eben überhaupt nicht, nur sind wir dann zumindest mal im ober Play Off und können neu durchstarten, Letsch gehört auf alle Fälle weg. Verstehe dich aber zu 100%.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb Gerade eben:
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:
EINE WEITERE NIEDERLAGE RICHTUNG UNTERES PLAYOFF!!! 

ICH BIN SO UNZUFRIEDEN DASS ICH SOGAR IN GROSsBUCHSTABEN SCHREIBE. 
 

ein kleines fünkchen hoffnung gibtS noch

JA DIESE hOFFNUNG STIRBT JEDOCH NACH HARTBERG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Glaub was du möchtest, es wird sich mit erreichen des OPO nichts ändern. Gar nichts!

Erreichen wir das OP wird sich vorerst leider nichts ändern, das glaube ich auch. Versäumen wir einen EC Platz ist Letsch Geschichte.

Und ja, viele hier (inkl. Mir) wünschen sich als Fan natürlich das OP. ABER, dad bedeutet nicht das man zufrieden ist oder an Letsch festhalten soll. Idealerweise erreichen wir das OP und bekommen einen fähigen Trainer der zur Austria passt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich würd mit dem Blick auf die Tabelle einmal sagen, Hartberg spielt bei uns sicher mit dem Messer in den Zähnen. Brauch ma sich gar nix vormachen. Wird eine gediegene Leistung brauchen um Zuhause "was mitzunehmen".

Das bisherige 2019er Programm wird zwenig sein..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Also ich würd mit dem Blick auf die Tabelle einmal sagen, Hartberg spielt bei uns sicher mit dem Messer in den Zähnen. .. 

Und wir sollten in Anbetracht unserer Situation mit mindestens 2 Messern zwischen den Zähnen auflaufen. Da darfs absolut keine Ausreden geben. Hartberg ist immer noch Hartberg. Wenn wir die zuhause und in unserer Situation nicht schlagen können sagt das ohnehin alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Ist die Gefahr beim unteren Playoff gebannt? 

:laugh:

DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Und wir sollten in Anbetracht unserer Situation mit mindestens 2 Messern zwischen den Zähnen auflaufen. Da darfs absolut keine Ausreden geben. Hartberg ist immer noch Hartberg. Wenn wir die zuhause und in unserer Situation nicht schlagen können sagt das ohnehin alles.

Sollten wir das? Jedes Mal einen Schritt zu spät. Das Spiel würde keine 90 Minuten dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist der Trainer mehr oder weniger wurscht. Bei mir geht es immer um den Verein und um die Mannschaft. Daher meine ich, dass die Spieler in den kommenden Spielen mehr Siegermentalität aufbringen müssen als einige hier. Es gilt auch, die Mannschaft ohne Wenn und Aber voll dabei zu unterstützen. Ich gehe am Sonntag mit positiver Einstellung ins Stadion und meine auch, dass wir siegen werden. Andere Gedanken will ich gar nicht erst haben. Dann sieht an weiter. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb am 22.2.2019 um 22:44 :

Bei 1h An- u Abreise überlegt man sichs halt ob man sich weiter verarschen lassen will. Und ich bin seeehr geduldig.

Lieber Forzaviola, ich kenne das Thema, fahre immer rund doppelt so lange zum Match. Ich werde aber Sonntag sicher wieder auf OST 1 stehen und den violetten Schal hoch halten. Die Austria kann mir nie Wurscht sein und ich würde erst Fernbleiben, wenn wir Platz 6 nach dem Grundfurchgang nicht schaffen. Aber davon kann und will ich nicht ausgehen. Also geben zumindest wir Fans die nächsten 2 Heimspiele nochmals unser Bestes und dann schau ma weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.