[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe die Partie wird nicht so wie die Assoziation die ich jedesmal beim Sponsor von Hartberg habe. Ich weiß zwar was die machen, denken muss ich aber trotzdem immer an eine Prostatauntersuchung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Dein Smiley lässt drauf schließen. Drück dich einfach in Worten aus, falls du dazu fähig bist.

Und du lass deine Aggression behandeln, ist ja nicht zum aushalten deine Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Nein, will ich nicht. Zerreißen soll’s uns in den nächsten drei Runden, aber so richtig! Vielleicht passiert das endlich was!

Und die ganzen halbwarmen Ideen zum Thema Stimmungsboykott gehn ma auch am Orsch! Die Orschlöcher sollen froh sein, dass sie nicht bekommen, was sie verdienen.

Auch wenn ich deinen Zorn verstehen und nachvollziehen kann, möchte ich nicht mit Dir konform gehen.

Man sagt ja dass Alkoholiker und Drogenkranke erst komplett am Boden sein müssen  bevor sie erkennen was schief läuft. Diese Roßkur brauch ich bei den Veilchen nicht, dafür bin ich zu sehr Fan.

Meine Hoffnung (und mehr ist es zur Zeit nicht) ist dass man reagiert bevor es uns zerreißt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Und du lass deine Aggression behandeln, ist ja nicht zum aushalten deine Art.

Hast jetzt eine Aussage zum Thema oder  nicht?

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Meine Hoffnung (und mehr ist es zur Zeit nicht) ist dass man reagiert bevor es uns zerreißt. 

Warum sollte das passieren. Es ist doch alles so super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Hast jetzt eine Aussage zum Thema oder  nicht?

Ja, das es dir lieber wäre das es uns ordentlich zerreißt ist die Dümmste Einstellung die man haben kann. Ist dir jetzt leichter?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte das passieren. Es ist doch alles so super!

behauptet kein Mensch. Aber ich gehe davon aus dass jeder lernfähig ist (außer er gehört  dem Stadtrivalen an) und dass man sehr wohl erkennt dass bei uns einiges im argen liegt. Und quasi noch auf nen Toten drauftreten damit er den Ernst der Lage erkennt ist halt nicht meins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Ja, das es die lieber wäre das es uns ordentlich zerrisst ist die Dümmste Einstellung die man haben kann. Ist dir jetzt leichter?

Ich find leiwand, wenn gerade du über dumm redest, aber ok! 

Solange wir ins obere PO kommen, wird genauso weitergewurschtelt wie bislang. Da können wir dann gerne über dumm diskutieren!

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

behauptet kein Mensch. Aber ich gehe davon aus dass jeder lernfähig ist (außer er gehört  dem Stadtrivalen an) und dass man sehr wohl erkennt dass bei uns einiges im argen liegt. Und quasi noch auf nen Toten drauftreten damit er den Ernst der Lage erkennt ist halt nicht meins. 

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

 

Meine Hoffnung (und mehr ist es zur Zeit nicht) ist dass man reagiert bevor es uns zerreißt. 

Das wäre dann SPÄTESTENS nach GAK gewesen....vielleicht wäre LASK away für einen Neuen harr gewesen aber wenn nicht JETZT, dann sicher nimmer bevor es uns zerreißt....der Zug ist lange weg.

Selbst Siege gg Hartberg und Altach helfen da nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Ich find leiwand, wenn gerade du über dumm redest, aber ok! 

Solange wir ins obere PO kommen, wird genauso weitergewurschtelt wie bislang. Da können wir dann gerne über dumm diskutieren!

Um das geht's nicht, sondern darum das du dir wünscht das es unseren Verein zerreißt, ebenso ist es komplett Hirnverbrannt wie du zu schreiben das das Stadion abgefackelt gehört sollte Letsch noch Trainer sein. Sorry aber du dürftest echt Aggressionsprobleme haben.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

 

Solange wir ins obere PO kommen, wird genauso weitergewurschtelt wie bislang. 

Und DAS macht mir große (!) Sorgen....denn so wird es definitiv sein...die "is eh ois leiwand" Schiene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.