elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Im 10. Heimspiel der Saison 2018/19 trifft der Rekord Titelträger Austria Wien erstmals in der neuen Generali-Arena auf den TSV Prolactal Hartberg. Für den Trainer des Bundesliga Rekordmeisters ist es das 32. Liga Spiel (Bilanz 13-4-14/41:40 Tore). Mindestens 6500 Karten wurden für dieses Spiel bereits verkauft (entspricht der ungefähren Anzahl der verkauften Abos und Frühjahrsabos). Mein Tipp: 2:1 für den Österreichischen Rekord Meister und Rekord Cupsieger Austria Wien, 6501 Zuschauer Das Frühjahrs-Abo 2019 ist direkt in der Generali-Arena sowie an den üblichen Verkaufsstellen erhältlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Ob das Match quasi Finalcharakter hat, entscheidet sich erst am Sonntag. Falls ja, könnten also durchaus auch 6503 Zuschauer kommen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Sollte Letsch noch Trainer sein, gehört das Stadion abgefackelt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Sitzt Letsch am Sonntag auf der Bank, bleibe ich daheim. Leckts mich! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sitzt Letsch am Sonntag auf der Bank, bleibe ich daheim. Leckts mich! Würde ich auch gerne, geht aber nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Würde ich auch gerne, geht aber nicht! Bei 1h An- u Abreise überlegt man sichs halt ob man sich weiter verarschen lassen will. Und ich bin seeehr geduldig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Ich geh mit der Großen in den Zoo, oder ins Haus des Meeres, oder woswasi, die Saison kann man mental glaub ich ziemlich erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und Tippe auf 5 Torschüsse, Daham is Daham. Einer geht rein. Wie viele Hartberg reinmacht entscheidet sich nach deren Performance gegen St. Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Bleibt nur noch zu hoffen das sich bis zu dem Spiel einiges ändert bearbeitet 22. Februar 2019 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Bleibt nur noch zu hoffen das sich bis zu dem Spiel einiges ändert Wird sicher wieder an einigen Schrauben gedreht werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wird sicher wieder an einigen Schrauben gedreht werden. Wird höchstwahrscheinlich eh wieder die selbe Leier wie immer bearbeitet 22. Februar 2019 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Hoffentlich verlier Ma den Rest des Grunddurchgangs und gehen runter! Dann zreisst wenigstens einiges und es muss was passieren. Bleib Ma oben wird alles schön und auf Umbruch geredet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 MUSS GEWONNEN WERDEN! wsh die wichtigste partie dieses jahr,klingt traurig is aber so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Man muss sich ja mittlerweile fast schon fragen, was es eigentlich bringen soll, wenn wir uns noch irgendwie ins obere Play-Off schummeln. Würde nämlich bedeuten, dass unsere beiden Anfänger Letsch & Muhr weiter dilettieren und ihre ersten Schritte im Profifußball bei uns unternehmen dürfen. Im Meister-Play-Off sind Salzburg & Lask völlig außer Reichweite, Sturm und WAC sehe ich aufgrund vernünftiger Besetzungen auf der Betreuerbank ebenso als zu stark an. Bleibt lediglich die Aussicht auf ein beinhartes Ringen mit den Pöltnern um Platz 5 - und die damit verbundene Hoffnung auf ein Entscheidungsspiel gegen den Sieger der Abstiegsgruppe (die grünen?). Mein Dank an die Vereinsverantwortlichen für ihr um- und weitsichtiges Handeln. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts