[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Das wäre dann SPÄTESTENS nach GAK gewesen....vielleicht wäre LASK away für einen Neuen harr gewesen aber wenn nicht JETZT, dann sicher nimmer bevor es uns zerreißt....der Zug ist lange weg.

Selbst Siege gg Hartberg und Altach helfen da nichts

Sie helfen uns zumindest mal ins Play off. Was für uns (bzw den Verein) wichtig ist wie ein Bissen Brot. Noch eine Saison ohne EL können wir uns nicht leisten und will ich auch nicht erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sie helfen uns zumindest mal ins Play off. Was für uns (bzw den Verein) wichtig ist wie ein Bissen Brot. Noch eine Saison ohne EL können wir uns nicht leisten und will ich auch nicht erleben.

Wir haben in der derzeitigen Konstellation im EC rein gar nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Lies dir die letzten 20 Posting durch und du siehst eh, dass es den meisten vollkommen wurscht is.

Nein, das glaube ich nicht. Das sich etwas ändern muss ist für 99 % der Leute hier klar. Dies kann/muss aber auch geschehen, wenn man sich jetzt ins OP hineinwurschtelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Aus welchem Grund, weil ich die Schnauze mittlerweile richtig voll hab? Schön, dass euch das alles so egal ist. Aber 2 Siege und alles is super!

Zeig mir einen einzigen der der Meinung ist dass nach dem erreichen des Play offs alles super ist, bzw vergessen wie man dieses Play off erreicht hätte. 

Und sorry, nur weil man den Verein nicht blutend am Boden liegen sehen will ist einem alles egal?

Überdenk bitte diese Meinung noch mal, bzw wie vielen treuen Fans (die trotzdem hinter dem  Verein stehen) du damit unrecht tust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben in der derzeitigen Konstellation im EC rein gar nichts verloren.

Da bin ich 100% deiner Meinung. Nur ist für mich der Status Quo nicht in Stein gemeiselt. Egal obs die Mannschaft oder den Trainer betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Lies dir die letzten 20 Posting durch und du siehst eh, dass es den meisten vollkommen wurscht is.

Naja es ist ein unterschied, ob man von brennenden Stadien, platzstürmen oder sportlichem Absturz redet, oder sich Veränderung am Trainer Sektor wünscht. Bei ersterem solltest dann schon zu einem anderen Club im UPO wechseln. 

Wir alle wünschen uns Erfolg. Es ist halt leider auch nicht fix, dass du Erfolg hast, wenn du den Trainer rauswirfst. Ich glaube und hoffe schon, dass sich die Verantwortlichen genau überlegen, wie die austria zu Erfolg kommt. 

Aber natürlich, der GAK und der Lask ohne Torschuss sind absolut ernüchternd. Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass alle im Verein happy peppi sind. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Kommen wir ins OPO, bleibt Letsch über die Saison hinaus Trainer! Mark my words!

Oberes Play off bedeutet noch lange nicht dass man sich für die EL Quali qualifiziert. Unterm Strich heißt das also noch gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Naja es ist ein unterschied, ob man von brennenden Stadien, platzstürmen oder sportlichem Absturz redet. Da solltest dann schon zu einem anderen Club im UPO wechseln. 

Wir alle wünschen uns Erfolg. Es ist halt leider auch nicht fix, dass du Erfolg hast, wenn du den Trainer rauswirfst. Ich glaube und hoffe schon, dass sich die Verantwortlichen genau überlegen, wie die austria zu Erfolg kommt. 

Aber natürlich, der GAK und der Lask ohne Torschuss sind absolut ernüchternd. Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass alle im Verein happy peppi sind. 

Wer glaubt, dass ein Trainerwechsel reicht, ist eh am falschen Dampfer!

Ausserdem dürfen die Herren schon klipp und klar vermittelt bekommen, was von Ihnen zu halten ist. Gerne auch 90+ Minuten!

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Oberes Play off bedeutet noch lange nicht dass man sich für die EL Quali qualifiziert. Unterm Strich heißt das also noch gar nichts. 

Glaub was du möchtest, es wird sich mit erreichen des OPO nichts ändern. Gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.