[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb Gerade eben:

Doch 90 Minuten Austria Wien anfeuern und für Stimmung sorgen und dann Letsch raus rufen...um zu zeigen, dass wir hinter der Austria stehen aber dass wir insgesamt ob der sportlichen Situation verzweifelt sind

Das würde ich ja noch verstehen, aber wie immer verabschieden sich schon die ersten aus dem Stadion bevor wir noch das erste Heimspiel hatten im Frühjahr. Aber ich erinnere mich auch noch gut an den Herbst, da war das mit 90 Minuten Austria Wien anfeuern auf 20 Minuten beschränkt in vielen Matches und es ist nicht zu erwarten, dass ab Minute 15 (außer wir führen schon) die Stimmung genießbar bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Das würde ich ja noch verstehen, aber wie immer verabschieden sich schon die ersten aus dem Stadion bevor wir noch das erste Heimspiel hatten im Frühjahr. Aber ich erinnere mich auch noch gut an den Herbst, da war das mit 90 Minuten Austria Wien anfeuern auf 20 Minuten beschränkt in vielen Matches und es ist nicht zu erwarten, dass ab Minute 15 (außer wir führen schon) die Stimmung genießbar bleiben wird.

Sogar in der MEistersaison (!!) wurde gepfiffen, wenn es nach 20 Minuten nicht schon 3-0 gestanden ist...solche Dillos gibt's immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb Gerade eben:

Sogar in der MEistersaison (!!) wurde gepfiffen, wenn es nach 20 Minuten nicht schon 3-0 gestanden ist...solche Dillos gibt's immer

Die Anzahl der Personen haben sich signifikant geändert, während es in der Meister Saison einzelne (vielleicht nicht ganz nüchterne) Personen gewesen sind, ist die Anzahl der unzufriedenen nach 15 Minuten schon exorbitant höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Die Anzahl der Personen haben sich signifikant geändert, während es in der Meister Saison einzelne (vielleicht nicht ganz nüchterne) Personen gewesen sind, ist die Anzahl der unzufriedenen nach 15 Minuten schon exorbitant höher.

Ist ja auch eine andere Situation (ohne das zu entschuldigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Diese jetzt erst recht Mentalität wird/wurde äußerst inflationär angewendet in den letzten Jahren. 

Erinnert ein wenig an ein Murmeltier... 

ah was solls: jetzt erst recht:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

:D

Bei der Truppe EC spielen wär eh eine gaude. Aber vielleicht verscheißt man dann einfach den Aufstieg wie die größten Idioten im letzten Spiel?

Egal, ein Sieg muss her. LG

 

Sieg oder Tankstellenabriss. 

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Mir is wurscht.

Ich geh nur ins Stadion um Sonntags nicht zu einer Familienfeier zu müssen _Rotpuller_

Ich ziehe familiäre Aktivitäten vor um nicht ins Stadion zu müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor einer Stunde:

Diese jetzt erst recht Mentalität wird/wurde äußerst inflationär angewendet in den letzten Jahren. 

Erinnert ein wenig an ein Murmeltier... 

Seit wann werden Traditionen mit Murmeltieren verglichen? 

Westside schrieb vor einer Stunde:

 

ah was solls: jetzt erst recht:ratlos: 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Und täglich grüßt das murmeltier. Gibts einen amüsanten Film, wo sich der Tag eines Menschen ständig wiederholt. 

War mir schon klar, aber Tradition ist nicht viel mehr als wiederkehrende Ereignisse und Handlungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Quasi ein 6 Punkte Spiel. ;) 

Dann hätt ma mit dem Sieg gegen Hartberg quasi das OP fixiert! Und alle reden immer von 2 Siegen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.