[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Nach den zwei Spielen kann man sagen, dass die Mannschaft noch mehr im Orsch ist, als gedacht.

Der Derbysieg muss ja einige unheimlich beflügelt haben. Im Nachhinein betrachtet noch peinlicher für Rapid, gegen diese Mannschaft 6:1 zu verlieren.

Ich denke, dass wir wieder verlieren u dann brennt der Hut so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut muhr werden unsere diven in diesem spiel ein ganz anderes gesicht zeigen, diesmal aber ganz sicher. es wird natürlich alles knallhart analysiert, an den richtigen schrauben gedreht und gut trainiert werden.

im ernst, wir haben probleme chancen herauszuspielen, gegen so einen mauernden gegner wird es daher umso schwerer. und im konter sind die hartberger ziemlich gefährlich. sollten wir bis zu halbzeit nicht in führung gehen denke ich verlieren wir die partie. gegentor natürlich ein ex-violetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke, dass wir wieder verlieren u dann brennt der Hut so richtig.

Nach normaler Letsch-Konjunktur gewinnen wir und dann wird wieder fröhlich fest im Sattel gesessen, an Stellschrauben geschraubt und super trainiert. Yay!

Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Wird mit Wut im Bauch gespielt werden? 

Vlt hat man im Vorfeld der Lask-Partie beim Analysieren des Cup-Ausscheidens einfach den Unterschied zwischen Wut im Bauch und dem Zwicken eines pränatalen Schases verwechselt. Würde jedenfalls die erste Halbzeit erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

laut muhr werden unsere diven in diesem spiel ein ganz anderes gesicht zeigen, diesmal aber ganz sicher. es wird natürlich alles knallhart analysiert, an den richtigen schrauben gedreht und gut trainiert werden.

im ernst, wir haben probleme chancen herauszuspielen, gegen so einen mauernden gegner wird es daher umso schwerer. und im konter sind die hartberger ziemlich gefährlich. sollten wir bis zu halbzeit nicht in führung gehen denke ich verlieren wir die partie. gegentor natürlich ein ex-violetter.

Hartberg muss auf uns aufholen. Auch wenn es sich traurig anhört: ich würde Hartberg nicht den Gefallen machen und übermäßig offensiv spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heimsieg - 3:1 ... Hartberg hat nach uns noch WAC und die Vorstädter - die müssen aktiv und offensiv spielen wollen sie ins oPO und das könnte uns Entgegenkommen sofern wir nicht aus Ehrfurcht die erste Hälfte verschlafen oder in der zweiten nach mehreren roten Karten auseinanderbrechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.